fbpx
Transformieren

Kera Beachfront Villa

€ 4.500.000
4 Schlafzimmer / 6 Bäder / Größe 544  

Beschreibung

Die Kera Beachfront Villa ist durchdacht auf verschiedenen Ebenen konzipiert, wodurch eine einzigartige Residenz im Stil einer Klippe mit privatem Zugang zu einem abgelegenen Sandstrand entsteht. Die Gesamtwohnfläche beträgt 544 m² und besteht aus einem ausgehöhlten Bodenbereich und einem Erdgeschoss.

Auf dem 5.500 m² großen Grundstück befinden sich weitläufige Außenterrassen, um das Beste aus den langen Sommertagen zu machen. Mehrere Lounge-Bereiche sind über das gesamte Grundstück verteilt und bieten das ultimative Lebensgefühl im Freien, während eine Reihe von Treppen zum Wasser hinunterführt.

Erdgeschoss

Die Innenräume der Villa sind so ausgerichtet, dass die Aussicht auf das Meer und den Horizont maximiert wird. Bodentiefe Türen und Fenster verstärken diese Verbindung noch. Die geräumigen Wohnbereiche umfassen offene Wohn-, Ess- und Küchenbereiche im Erdgeschoss. Auf dieser Ebene befinden sich auch ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, ein Gästebad und ein praktischer Abstellraum. Eine Eingangshalle geht nahtlos in den Infinity-Pool über, während ein großzügiger Essbereich im Schatten einer Pergola ein großartiger Ort ist, um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Ausgehöhlter Boden

Das ausgehöhlte Stockwerk wird in den Hang hineingebaut. Auf dieser Etage befinden sich drei Schlafzimmer mit eigenem Bad, die Platz für weitere Gäste bieten. Jedes Schlafzimmer ist zum zweiten Pool und zum Meer hin ausgerichtet. Auf dieser Ebene haben Sie Zugang zu verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein Innenpool, eine Sauna und ein Weinkeller bieten eine umfassende Umgebung für diejenigen, die eine Pause vom Alltag suchen. Hier finden Sie auch zwei weitere Bäder mit Duschköpfen und einen Abstellraum. Beide Ebenen sind intern miteinander verbunden, und ein ausgewiesener Aufzugsbereich erleichtert den Zugang. Ein Parkplatz ist auf der Rückseite der Residenz vorhanden.

Vermietungen

Obwohl Griechenland die längste Küste des Mittelmeers und eine der längsten weltweit besitzt, steht nur eine begrenzte Anzahl von Grundstücken direkt am Meer zum Verkauf. Darüber hinaus ist das Angebot an großzügigen Residenzen mit privatem Strandzugang immer seltener geworden.

Die Vermietung eines solchen Hauses auf der größten und am besten zugänglichen Insel Griechenlands kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern eine beliebte Wahl. Sie profitieren von einem ausgeklügelten und professionellen Management des Hauses, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen. Von Anfang bis Ende, Vermietungen werden von Anfang bis Ende proaktiv gehandhabt. Die Eigentümer werden über alle Entscheidungen und Optionen des Managements informiert, so dass sie den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können. Die Villa rentiert sich und zahlt quasi für sich selbst, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen.

Standort

Kera Beach bietet eine ruhige Umgebung in der Nähe der Stadt Chania im Nordwesten Kretas. Chania, die Hauptstadt Westkretas, ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt und begeistert durch einen geschichtsträchtigen venezianischen Hafen. Als Geburtsort der minoischen Zivilisation, Als Geburtsort der minoischen Zivilisation bietet Chania eine Fülle kultureller Erlebnisse, darunter Museen, archäologische Stätten, antike Städte, Kirchen und Klöster. Gleichzeitig strahlt die Stadt eine kosmopolitische Atmosphäre aus und bietet Restaurants mit gehobener Küche, Bars, Live-Musik-Locations, traditionelle Tavernen am Hafen und Annehmlichkeiten rund ums Jahr.

Vor der Kulisse der Weißen Berge und umgeben von üppigen grünen Landschaften ist der Nordwesten Kretas für seine natürliche Schönheit bekannt. Darüber hinaus bietet der Standort einen unmittelbaren Zugang zum internationalen Flughafen und eine günstige Lage, um ganz Kreta zu erkunden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. Februar 2024
  • 4 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • A-Klasse
  • 544 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Flughafen
Eine halbe Stunde zum Flughafen
Entfernung zum Strand / Meer
Direkt am Strand
Privater Strandzugang
Innenbereich
Badewanne
Vermietungsmöglichkeit
Sauna
Außenbereich
Garten
Infinity Pool
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 242919
Preis: € 4.500.000
Fläche: 544
Grundstück Fläche: 5,500
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 6
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Updates, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Kera Beachfront Villa

€ 4.500.000
4 bedrooms / 6 bathrooms / size 544 m2 

Description

The Kera Beachfront Villa is thoughtfully designed on different levels, creating a unique cliffhanger-style residence with private access to a secluded sandy beach. Comprising a caved floor area and a ground floor area, the total living space extends to 544 sqm.

Situated on a plot of 5,500 sqm, expansive outdoor terraces are designed to make the most of long summer days. Multiple lounging areas are dispersed throughout the entire property, delivering the ultimate al fresco lifestyle experience, while a series of stair-cased paths lead you down to the water’s edge.

Ground floor

The villa’s interior spaces are oriented to maximize views of the sea and horizon. Floor-to-ceiling doors and windows further enhance this connection. Spacious living spaces incorporate open-plan living, dining and kitchen areas on the ground floor level. This level also accommodates an en-suite master bedroom, a guest bathroom, and a convenient storage room. An entrance hall seamlessly extends to the infinity pool, while a grand-scale dining area under the shade of a pergola is a great spot to spend time with friends and family.

Caved floor

The caved floor will be built submerged into the hillside. This floor has three en-suite bedrooms to accommodate further stay-ins. Each bedroom is oriented towards the second pool and the sea. On this level, you enjoy access to diverse entertainment. An interior pool, sauna and wine cellar come together to provide a full-inclusive environment for those seeking a break from their daily routines. Here, you can also find two more bathrooms with shower heads and a storage room. Both levels are internally linked, and a designated elevator area facilitates easier access. A parking space is available at the back side of the residence.

Rentals

While Greece boasts the longest coastline in the Mediterranean and one of the longest globally, only a limited number of sea-front properties are available for sale. Furthermore, the availability of grand-scale residences with private beach access has become increasingly rare.

Renting a residence like this, on Greece’s largest and most accessible island, can offer high returns and is a popular choice among many owners. You can benefit from sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself. From start to finish, rentals are handled with a proactive approach. Owners are fully informed of management decisions and options every step of the way, allowing them to maximize the value of their investment hassle-free. The villa can pay for itself, allowing owners to enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like.

Location

Kera Beach offers a tranquil setting close to the town of Chania, on the northwest side of Crete. Chania, the capital of West Crete, is approx. 20 minutes away by car and boasts a captivating Venetian Harbor steeped in history. As the birthplace of the Minoan Civilization, Chania offers a wealth of cultural experiences, including museums, archaeological sites, ancient towns, churches, and monasteries. In parallel, it also exudes a cosmopolitan atmosphere, featuring fine dining restaurants, bars, live music venues, traditional harbour-side tavernas, and all-year-round amenities.

Backdropped by the White Mountains and surrounded by lush green landscapes, North West Crete is renowned for its natural beauty. Moreover, the site provides immediate access to the International Airport and a favourable position for exploring all of Crete.

Overview

  • Updated On:
  • February 22, 2024
  • 4 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • A Class
  • 544 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the airport
Half an hour to the airport
Distance to the beach / sea
Beachfront
Private beach access
Indoor
Bathtub
Rental possibilities
Sauna
Outdoor
Garden
Infinity pool
Parking
Roof terrace
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 242919
Price: € 4.500.000
Property Size: 544 m2
Property Lot Size: 5,500 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 6

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​