Ihre Suchergebnisse

Kunden
Feedback

Herr und Frau G. aus Deutschland - Pogonia

Wir haben zwei Jahre lang gesucht und dann endlich gefunden: Die Immobilie, die uns in jeder Hinsicht zufrieden gestellt hat. Die wirklich hervorragende Betreuung durch Elxis, die wir nur empfehlen können. Dank dieser äußerst professionellen Betreuung lief der Kauf reibungslos ab. Die ständige Kommunikation mit unserem Anwalt

Mehr lesen "

Hans van der Jagt & Wijtske Jelsma - Kato Lechonia

Was für ein schöner Tag war das für uns! Wir sind mit Kostas (dem Anwalt) zum Notar gegangen und haben die Schlüssel für unser neues Haus in Kato Lechonia, Griechenland, erhalten. Wir sind sehr dankbar für alles, was Elxis bisher für uns getan hat. Es ist wunderbar, mit ihm zu arbeiten und sehr

Mehr lesen "

Rob & Cis van Tilburg - Archaia Epidavros

Als wir uns entschlossen, unser Haus in Archaia Epidavros zu verkaufen und zurück in die Niederlande zu ziehen, beauftragten wir Elxis mit der Abwicklung des Verkaufs. Wir setzten uns zuerst zusammen und sprachen darüber, was wir von Elxis erwarten konnten und besprachen die Möglichkeit der rechtlichen Unterstützung. Wir übergaben dann vertrauensvoll

Mehr lesen "

Brenda und Rene Vet - Chios

Nach jahrelanger Suche nach dem idealen Ferienhaus haben wir 2019 unser perfektes Domizil gefunden. Auf einer uns nicht unbekannten Insel (Chios) haben wir ein Ferienhaus gefunden, das all unsere Bedürfnisse erfüllt. Unser Haus liegt in einem Hafendorf mit Tavernen und Supermärkten in unmittelbarer Nähe, wo die

Mehr lesen "

Herr & Frau K.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unterstützung und Abwicklung des Kaufs unserer Immobilie auf Kreta bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur notariellen Abwicklung wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und begleitet. Jeder einzelne Schritt wurde uns in einer

Mehr lesen "

Immobilien vergleichen

Your search results

Client
Testimonials

Mr and Ms G. from Germany – Pogonia

We searched for two years and then finally found it: The property that satisfied us in all respects. There was the truly outstanding support from Elxis, which we can only recommend. Thanks to this extremely professional support the purchase went off without a hitch. The constant communication with our lawyer

Read More »

Rob & Cis van Tilburg – Archaia Epidavros

When we decided to sell our house in Archaia Epidavros and move back to the Netherlands, we hired Elxis to take care of the sale. We first had a sit-down and talked about what we could expect from Elxis and discussed the option for legal assistance. We then confidently handed

Read More »

Brenda and Rene Vet – Chios

After years of searching for the ideal vacation home, we found our perfect place in 2019. On an island not unknown to us (Chios), we found a cottage that met all our needs. Our home is in a port village with taverns and supermarkets at a short distance, where the

Read More »

Mr. & Ms. K.

We would like to thank you for the support and handling of the purchase of our property in Crete. From the first point of contact to the notarial processing, we were advised and accompanied in a very friendly and competent manner. Every single step was explained to us in an

Read More »

Compare Listings