Ihre Suchergebnisse

Plakias Beachfront Luxury Villas

Favorit
Neuer Preis
ab € 630.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 120 m2

Beschreibung

Dieses raffinierte Anwesen bietet ein seltene Gelegenheit auf Kreta. Solch eine Top-Lage, kombiniert mit diesen hochwertigen Villen, ist schwer zu finden.

Die Anlage besteht aus zwei Villen, die von einem der bekanntesten Architekturbüros Griechenlands entworfen wurden und genießt eine erstklassige Strandlage.

Die beiden Villen sind völlig unabhängig, mit eigenem völlig separaten Eingang und Parkplatz. Sie sind jedoch auch als Ganzes sehr für die Ferienvermietung oder in Kombination, mit persönlichen Gebrauch, geeignet. Sie bieten Unterkunft für insgesamt 14 bis 16 Personen, was sie ideal für größere Gruppen in Form von Veranstaltungen, Retreats, Konferenzen und mehr macht.

Die Villen
Diese zwei eleganten und geräumigen Villen werden nur 100 Meter vom Sandstrand des Badeortes Plakias entfernt gebaut. Sie sind so konzipiert, dass sie eins mit ihrer natürlichen Umgebung sind und den Raum und die Materialien optimal nutzen. Der feine Sandstrand und das türkisfarbene Meer davor sind von der gesamten Villa aus sichtbar und frei zugänglich. Zusammen mit den Villen bilden sie einen riesigen Spielplatz, um jede Sekunde Ihres Tages dort zu genießen, da Sie leicht zwischen dem Strand und den Villen hin und her gehen können.

Villa Dione befindet sich auf der höheren Ebene, auf einem privaten Grundstück von 460,40 qm. Die Villa enthält 181,40 qm Wohnfläche und 4 en-suite Schlafzimmer, verteilt auf 3 Ebenen. Die Aussicht von der Villa ist fabelhaft und das Atrium auf der Seite der Villa schafft einen geschützten Außenbereich, um einen unvergesslichen privaten Moment mit Familie und Freunden zu genießen, zu jeder Zeit des Tages. Darüber hinaus, verfügt die Villa über eine große Terrasse mit einem 30 qm großen Pool, gemütliche Lounges mit Hängematte und viele Grünflächen zum Entspannen. Auf der untersten Ebene der Villa befindet sich ein separates Studio mit eigenem Eingang. Auf dieser Ebene kann ein zusätzlicher Raum eingerichtet werden, der nach Belieben genutzt werden kann; ein weiteres Schlafzimmer, ein Fitness-, Yoga- oder Spielzimmer, oder sogar ein Heimkino, wenn gewünscht. Für jeden privaten oder geschäftlichen Zweck ist diese Villa sehr gut geeignet und bietet eine Fülle von Möglichkeiten. Diese Villa hat einen Preis von 770.000 Euro.

Villa Alexia ist ein einstöckiges Anwesen, gelegen auf einem Grundstück von 321,5 m². Es enthält 119,80 qm Wohnfläche mit 3 en-suite Schlafzimmern. Sie befindet sich an der Vorderseite des Grundstücks und ist gut mit dem Strand und dem Meer verbunden. Sie verfügt auch über ein privates Atrium mit einer Außenküche und das geräumige Wohnzimmer bietet ebenfalls einen Blick auf die Außenbereiche und das Meer. Der Außenbereich, der sich über 117,9 qm erstreckt, beinhaltet einen 25,6 qm großen privaten Swimmingpool und einen geschützten Loungebereich. Der Preis dieser Villa beträgt 630.000 Euro.

Eine sorgfältige Auswahl an Möbeln und eine gut durchdachte Inneneinrichtung bringen die Natur zurück in die Villen und schafft so eine wunderschöne Brücke zu der herrlichen natürlichen Umgebung. Die vielen Fenster sorgen für eine Fülle von Licht und lassen die Aussicht herein. Darüber hinaus hat der Designer intelligente und stilvolle Lösungen verwendet, um den Raum optimal zu nutzen und viele private Bereiche rund um die Villen zu schaffen.

Standort
Im Norden der Provinz finden Sie Rethymnon selbst; eine schöne Hafenstadt, die genau zwischen den beiden Flughäfen von Heraklion und Chania liegt. Etwa eine halbe Autostunde südlich liegt das Dorf Plakias, wo sich die Villen befinden. Plakias ist ein lebhafter Badeort mit einer wunderschönen Bucht und langen Blicken über den Horizont. Die Sonnenuntergänge sind magisch, auch über dem Dorf, und nachts zeigen sich die Sterne wunderschön. Es ist ein typisches kretisches Dorf, mit einem lebhaften Boulevard, köstlichen Tavernen und natürlich der berühmten griechischen Gastfreundschaft. Für Meeresliebhaber ist es ein kleines Paradies, mit einem langen Sandstrand von 1,3 km, zwei Tauchschulen, Wassersport und zusätzlich gibt es noch viele andere ruhige Strände in der direkten Umgebung, ebenso es nur eine 15-minütige Fahrt vom Palmenstrand von Preveli entfernt. Die Berge, der Strand, die Sonne und das Meer sorgen dafür, dass sich jeder auf seine Art und Weise vergnügen kann. In der direkten Umgebung der Villen gibt es auch eine Reihe von hochwertigen Tavernen und Restaurants zum Genießen.

Kreta ist die größte, am besten zugängliche Insel Griechenlands, auf der es immer ein paar Grad wärmer ist, und die Touristen vom frühen Frühling bis zum Spätherbst willkommen heißt. Die Vermietung dieser Art von Villa ist daher sehr beliebt. Sie können von einem ausgeklügelten und professionellen Wartungs- und Vermietungskonzept profitieren, das Ihnen jahrelang eine sorgenfreie, hohe Rendite Ihrer Investition bietet, ohne dass Sie sich selbst darum kümmern müssen. Auf diese Weise macht sich die Villa selbst bezahlt und Sie haben das ultimative Urlaubsziel, auch im Winter, denn Kreta hat das beste Klima im Mittelmeer.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 10, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • A+ Klasse
  • 120 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Gründach
Infinity Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 51213
Preis: ab € 630.000
Fläche: 120
Grundstück Fläche: 321
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: A+
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Eco Villas

ab € 315.000
ALLE VILLAS RESERVIERT: Leider sind diese Objekte bereits reserviert; dieses Angebot ist ...
ALLE VILLAS RESERVIERT: Leider sind diese Immobilien bereits reserviert; diese Auflistung dient nur als Referenz ...
2 2 91 Details
Verkauft

Villa Anthea [verkauft]

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat bereits jemand anderes diese Immobilie gekauft; dieses Angebot ist j ...
EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat bereits jemand anderes diese Immobilie gekauft; diese Auflistung dient nur als Referenz ...
3 3 156 Details

Villa Marea

€ 650.000
Willkommen in der Villa Marea, einem luxuriösen Haus, das Komfort, Größe und griechische Authentizität vereint. Die ...
Willkommen in der Villa Marea, einem luxuriösen Haus, das Komfort, Größe und griechische Authentizität vereint. Die Villa ist außergewöhnlich gelegen ...
3 3 172 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Plakias Beachfront Luxury Villas

Favorite
New price
From € 630.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 120 m2

Description

This refined property offers a rare opportunity on Crete, at such a top location, combined with such quality villas, is hard to come by.

The development exists of two villas that were designed by one of the most prominent architectural studios in Greece and enjoys a prime beachfront location.

The two villas are totally independent, with their own fully separate entrance and parking area. They are however also very suitable as a whole and will make a great investment for holiday rental or a combination with personal use. They provide accommodation to a total of 14 to 16 people, making them ideal for larger groups in the form of events, retreats, conferences, and more.

The villas
These two elegant and spacious villas will be constructed at just 100 meters from the sandy beach of the seaside resort of Plakias. They are designed to be one with their natural surroundings and make the best use of space and materials. The fine sandy beach and turquoise sea in front are visible throughout the villa and freely accessible. Together with the villas, they create one massive playground to enjoy every second of your day there, as you can easily go back and forth between the beach and the villas.

Villa Dione is located on the higher level, on a private plot of 460,40 sqm. The villa contains 181,40 sqm of living space and 4 en-suite bedrooms, spread out over 3 levels. The views from the villa are fabulous and the atrium on the side of the villa creates a sheltered outdoor space, to enjoy a memorable private moment with family and friends, at any time of the day. Furthermore, the villa contains a wide deck with a 30 sqm pool, cosy lounges with a hammock, and lots of greens areas to relax. The lowest level of the villa provides a separate studio with its own entrance. On this level, an extra room can be added that can be used as desired; another bedroom, a gym-, yoga-, or playroom, or even a home cinema if desired. For any private or business purpose, this villa is very well suitable and provides an abundance of options. This villa has a price of 770.000 euros.

Villa Alexia is a single-level property, located on a plot of 321,5 sqm. It contains 119,80 sqm of living space with 3 en-suite bedrooms. It’s located at the front of the plot and is well connected with the beach and sea around it. It also contains a private atrium with an outdoor kitchen and the spacious living room also provides views to the outdoor areas and the sea. The outdoor space, spanning 117,9 sqm, contains a 25,6 sqm private swimming pool and a sheltered lounge area. The price of this villa is 630.000 euros.

A careful selection of furniture and well-considered interior design brings the outdoors back into the villas, creating a gorgeous bridge with their splendid natural environment. The many windows provide an abundance of light and let in the views. Furthermore, the designer has used smart and stylish solutions to make the best use of space and to create many private areas around the villas.

Location
In the north of the province, you will find Rethymnon itself; a beautiful port town situated exactly between the two airports of Heraklion and Chania. About half an hour’s drive south lies the village of Plakias, where the villas are situated. Plakias is a vibrant seaside resort with a beautiful bay and long views across the horizon. Sunsets are magical, also across the village, and at night the stars show themselves beautifully. It’s a typical Cretan village, with a lively boulevard, delicious taverns, and of course the famous Greek hospitality. For sea lovers, it’s a small paradise, with a long sandy beach of 1.3 km, two diving schools, water sports and boat rentals. There are also many other quiet beaches in the direct vicinity and it’s also a 15 minutes drive from the palm beach of Preveli. The mountains, the beach, the sun, and the sea ensure that everyone can enjoy themselves in their own way. There are also a number of high-quality taverns and restaurants to enjoy in the direct vicinity of the villas.

Crete is the largest, best accessible island of Greece, which is always a few degrees warmer, and welcomes tourists from early spring to late autumn. The rental of this type of villa is therefore very popular. You can benefit from a sophisticated and professional maintenance and rental concept that can offer you years of carefree, high returns on your investment, without having to worry about it yourself. This way the villa will pay for itself and you will have the ultimate holiday destination, even in winter, because Crete has the best climate in the Mediterranean.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • November 10, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • A+ Class
  • 120 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Green roof
Infinity pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 51213
Price: From € 630.000
Property Size: 120 m2
Property Lot Size: 321 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: A+

Similar Listings

Under offer

Eco Villas

From € 315.000
ALL VILLAS RESERVED: Unfortunately, these properties are already reserved; this listing is ...
ALL VILLAS RESERVED: Unfortunately, these properties are already reserved; this listing is just for reference purpo ...
2 2 91 m2details
Sold

Villa Anthea [sold]

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is j ...
PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purpose ...
3 3 156 m2details

Villa Marea

€ 650.000
Welcome to Villa Marea, a luxury home combining comfort, size and Greek authenticity. The ...
Welcome to Villa Marea, a luxury home combining comfort, size and Greek authenticity. The Villa Exceptionally locat ...
3 3 172 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece