Ihre Suchergebnisse

Leisure Gates Villen

Favorit
ab € 320.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 82 m2

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die maximale Privatsphäre bietet und ganzjährig mit Direktflügen erreichbar ist?

Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus insgesamt 15 modernen Villen besteht, die außerhalb des Dorfes Nea Skioni in der Region Chalkidiki gebaut werden, die für ihre schönen Sandstrände bekannt ist. Das Dorf Nea Skioni liegt auf Kassandra, der ersten Halbinsel oder dem ersten 'Finger' von Chalkidiki. Die Wohnungen werden auf den Hügeln des Dorfes gebaut und bieten einen spektakulären und ungehinderten Blick auf das Meer und auf den Yachthafen, welche beide zu Fuß erreichbar sind. Durch die Mischung aus in den Boden eingelassenen Bungalows und zweistöckigen Villen ist dieses Projekt sowohl für die Menschen als auch das Landschaftsbild ideal, gepaart mit einer optimalen Zugänglichkeit.

Die Anlage ist nach Süden ausgerichtet und bietet einen weiten Blick auf das Ägäische Meer und auf die grünen, bewachsenen Hügel. Das Projekt umfasst 15 hochmoderne Villen, von denen dreizehn in den Hang eingelassen sind, während die übrigen zwei zweistöckig sind. Die zweistöckigen Villen befinden sich auf dem südlichen, niedrigsten Teil des Grundstücks und sind so konzipiert und positioniert, dass sie die Sicht der anderen Villen nicht behindern. Alle Wohnhäuser sind ideal gelegen, um den herrlichen griechischen Sonnenuntergang zu genießen.

Die 2 zweistöckigen Villen haben eine Gesamtfläche von 132 m² und verfügen über zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Gäste-WC und eine Gästelounge. Der Zugang erfolgt von der Rückseite der Residenz, die mit dem Privatparkplatz verbunden ist. Ausreichende und gemütliche Belichtung ist durch die tiefen Fenster und großen Glastüren gewährleistet.

Die in den Hang eingelassenen Bungalows sind in voller Harmonie mit der Morphologie des Bodens konzipiert. Es gibt zwei Typen von Bungalows, die sich in der Anzahl der verfügbaren Schlafzimmer unterscheiden. Der erste Typ (5x) besteht aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad, einem geräumigen Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Gäste-WC und verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 82 Quadratmetern. Der zweite Typ (8x) besteht aus drei Schlafzimmern mit eigenem Bad, einem geräumigen Wohnzimmer, einer Küche und einem Gäste-WC, mit einer Gesamtwohnfläche von 99-133 Quadratmetern. Die versenkten Bungalows haben einen frontalen Zugang.

Die begrünten Dächer der eingelassenen Bungalows sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild und Design sowie für ein milderes Mikroklima während des ganzen Jahres. Die Art und Weise, wie diese Häuser vollständig in den Hügel und die Landschaft integriert sind, macht sie durch den Vorteil der Klimaregulierung besonders umweltfreundlich, gibt ihnen ein Maximum an Privatsphäre und verändert das Landschaftsbild so wenig wie möglich, da sie nicht sichtbar sind. Bei den eingelassenen Bungalows bietet das Atrium auf der Rückseite des Hauses einen grünen Außenbereich und einen großen Lichteingang, der die versenkten Bereiche der Wohnung mit ausreichend Licht versorgt.

Die Wohnbereiche beider Villentypen sind entlang der Aussichtslinie konzipiert und entwickelt, um deren Potenzial voll auszuschöpfen. Darüber hinaus verfügen sowohl die zweistöckigen als auch die versenkten Residenzen über einen privaten Pool mit einer großzügigen Terrasse und einem Außenwohnbereich, alle mit herrlichem Meerblick. Alle Immobilien verfügen über einen privaten Parkplatz für zwei Autos in der Nähe des Haupteingangs der Residenz. Außerdem gibt es einen Gästeparkplatz auf der Rückseite des Grundstücks.

Die Leisure Gates sind der perfekte Ort für einen Wochenendausflug: Das Projekt liegt nur eine Autostunde vom internationalen Flughafen von Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt Griechenlands, entfernt, welche zwölf Monate im Jahr Direktflüge von und zu fast allen europäischen Ländern anbietet.

Der Entwickler ist ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Thessaloniki, welches 2009 gegründet wurde. Mit einem Portfolio von Projekten unterschiedlicher Größe, Art, Lage und Budget bietet das Studio ein breites Spektrum an Entwürfen.

Ihr Ziel ist es, modernes und traditionelles Design mit den höchsten Standards in der Bauqualität durch neue Technologien und Materialien mit altbewährten Techniken zu verbinden.

Das Studio besteht aus einem Team von Architekten und Ingenieuren, die eine Reihe von internationalen Designpreisen gewonnen haben, wie den German Design Award 2022, 2018 und den Hotel & Property Award 2018.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 24, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A+ Klasse
  • 82 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung



    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

    Details zur Immobilie

    Immobilien Id : 18894
    Preis: ab € 320.000
    Fläche: 82
    Grundstück Fläche: 552
    Schlafzimmer: 2
    Badezimmer: 2
    Energieklasse: A+
    Garagen: Nicht verfügbar
    Garagen Größe: Nicht verfügbar

    Ähnliche Immobilien

    Villa Pefko

    € 770.000
    Eine maßgefertigte Landvilla, wirklich wunderschön und herrlich friedlich - nur 250 Meter entfernt ...
    Eine maßgeschneiderte Landhaus, wirklich schön und selig friedlich - nur 250 Meter und 4 Minuten zu Fuß zu ...
    5 3 260 Details
    Neu

    Sunny Beach Villa

    € 361.000
    In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Berg- oder Strandurlaub" endlich gelöst. ...
    In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Urlaub in den Bergen oder am Strand" endlich gelöst. Dieses schöne, zeitgenössische ...
    2 1 72 Details
    Neu

    Skioni Villen

    € 460.000
    Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die Ihnen ...
    Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die ein Maximum an Privatsphäre und Komfort bietet? ...
    2 2 132 Details

    Kontakt

    Vereinbaren Sie eine Besichtigung



      Abonnieren Sie unseren Newsletter

      Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

      Immobilien vergleichen

      Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Leisure Gates Villas

From € 400.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 100 m2

Description

Are you looking for an exceptionally stylish, modern and intimate holiday villa that offers maximum privacy and can be reached all year round with direct flights?

Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a total of 15 contemporary villas, that is currently being built just outside the village of Nea Skioni, in the Chalkidiki region, which is famous for its beautiful sandy beaches. The village of Nea Skioni is situated in Kassandra, the first peninsula or ‘leg’ of Chalkidiki. The residences are being built along the hills of the village, providing them with a spectacular and unobstructed view of the sea, which is located at walking distance, and overlooking the marina. Due to a mix of both submerged residences and two-story houses, this project is ideal both for people and the environment, combined with optimal accessibility. The project is already in an advanced stage of construction, giving you the opportunity to buy a newly-built property without having to wait for its construction.

The complex is facing south, guaranteeing a wide view over the green overgrown hills and the Aegean Sea. The project contains 15 state-of-the-art villas, thirteen of which are submerged into the hillside while the remaining two are two-story residences. The two-story residences are located on the southern, lowest part of the plot and are designed and positioned so as to not obstruct the view of any of the higher-lying homes. All residences are ideally located to enjoy the marvelous Greek sunset.

The 2 two-story residences are designed over a total area of 132 sq.m. and include two bedrooms with en-suite bathrooms, a living room, a fully equipped kitchen, a guest WC and guest lounge. Access is always from the back of the residence, connected to the private parking lot. The lighting is ensured by tall openings, doors, and windows.

The submerged residences are designed in full harmony with the morphology of the ground. There are two types of submerged residences that vary according to the number of bedrooms available. The first type (5x) consists of two bedrooms with an en-suite bathroom, a spacious living room, a fully equipped kitchen, guest WC, and has a total of 82 sq.m. living space. The second type (8x) consists of three bedrooms with an en-suite bathroom, spacious living room, kitchen, and guest WC, with a total of 99-133 sq.m living space. The submerged residences always have frontal access.

The green planted roofs of the submerged residences provide unity in the view and design and also ensure a milder microclimate throughout the year. The way these residences are fully integrated into the hill and landscape makes them ultimately eco-friendly due to the benefit of climate control, gives them maximum privacy, and spoils the landscape as little as possible by being hidden from sight. In the submerged residences, the atrium in the rear of the house provides a green outdoor area and a large entrance for light, serving the submerged areas of the residence.

The living areas in both types of villas are designed and developed along the view line, making full use of its potential. In addition, both the two-story as well as the submerged residences have a private pool, with a spacious deck and an outdoor living area, all with marvelous sea views. All properties have a private parking space suitable for two cars, located near the main entrance of the residence. There is also guest parking at the rear of the building site.

Leisure Gates is the perfect place for a weekend getaway: the project is located just a one-hour drive from the international airport of Thessaloniki, the second city of Greece, which has direct flights to and from almost all European countries, twelve months a year.

The developer is a renowned architecture studio based in Thessaloniki, created in 2009. With a portfolio of projects ranging in scale, type, location, and budget, the studio engages in a wide spectrum of designs.

Their aim is to blend modern and traditional design with the highest standards in quality construction through new technology, materials and vintage techniques.

The studio is comprised of a team of architects and engineers, who have a range of international design awards to their name, like the German Design Award 2022, 2018 and the Hotel & Property Award 2018.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • January 26, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • A+ Class
  • 100 m2 Size
  • Year Built:

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 18894
Price: From € 400.000
Property Size: 100 m2
Property Lot Size: 481 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: A+

Similar Listings

Villa Pefko

€ 770.000
A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 met ...
A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 meters and a 4 minute walk t ...
5 3 260 m2details
New

Sunny Beach Villa

€ 361.000
In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. ...
In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. This beautiful contempor ...
2 1 72 m2details

Skioni Villas

€ 460.000
Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offe ...
Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offers maximum privacy and ca ...
2 2 132 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece