Ihre Suchergebnisse

Skioni Villen

Favorit
Neu
€ 460.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 132 m2

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und privaten Ferienvilla, die ein Maximum an Privatsphäre bietet und das ganze Jahr über mit Direktflügen erreichbar ist?

Die Skioni Villen bieten Ihnen all das und mehr! Die beiden Villen sind Teil des Kleinprojekts Leisure Gates, das aus insgesamt 15 modernen Villen besteht, die etwas außerhalb des Dorfes Nea Skioni in Chalkidiki gebaut wurden, einer Region, die für ihre schönen Sandstrände bekannt ist. Das Dorf Nea Skioni liegt auf Kassandra, der ersten Halbinsel oder 'Etappe' von Chalkidiki. Die Villen werden auf den Hügeln des Dorfes gebaut und bieten einen spektakulären und ungehinderten Blick auf das Meer, das zu Fuß erreichbar ist, und auf den Yachthafen. Die Villen sind sowohl für den Menschen als auch für die Umwelt ideal, verbunden mit einer optimalen Zugänglichkeit.

Die Villen
Die Lage ist nach Süden ausgerichtet und garantiert einen weiten Blick über die grünen Hügel und das Ägäische Meer. Die beiden Villen sind zweistöckig und befinden sich im südlichen Teil des Grundstücks. Sie sind so konzipiert und positioniert, dass sie einen weite Sicht und den herrlichen griechischen Sonnenuntergang genießen können, und die Lage bietet gleichzeitig optimale Privatsphäre.

Die beiden zweistöckigen Wohnungen haben eine Gesamtfläche von 132 m² und verfügen über zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Gäste-WC und ein zusätzliches Gästezimmer, das in ein drittes Schlafzimmer umgewandelt werden kann. Der Zugang erfolgt immer von der Rückseite der Wohnung, die mit dem Privatparkplatz verbunden ist. Die Belichtung ist durch hohe Öffnungen, Türen und Fenster gewährleistet. Die beiden großzügigen Grundstücke sind 636 m² und 735 m² groß.

Die Wohnbereiche der Villen wurden entlang der Sichtlinie entworfen und entwickelt, um deren Potenzial voll auszuschöpfen. Darüber hinaus verfügen die Villen über einen privaten Pool mit einer großzügigen Terrasse und einen Wohnbereich im Freien, alles mit herrlichem Meerblick. Die Wohnungen verfügen über einen privaten Parkplatz für zwei Autos, der sich in der Nähe des Haupteingangs der Residenz befindet. Außerdem gibt es einen Gästeparkplatz auf der Rückseite der Anlage.

Standort
Diese Villen sind der perfekte Ort für einen Wochenendausflug: Die Anlage liegt nur eine Autostunde vom internationalen Flughafen von Thessaloniki entfernt, der zweitgrößten Stadt Griechenlands, der zwölf Monate im Jahr Direktflüge von und nach fast allen europäischen Ländern anbietet.

Der Bauträger
Der Entwickler ist ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Thessaloniki, das 2009 gegründet wurde. Mit einem Portfolio von Projekten unterschiedlicher Größe, Art, Lage und Budget bietet das Studio ein breites Spektrum an Entwürfen. Das Studio besteht aus einem Team von Architekten und Ingenieuren, die mit einer Reihe von internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurden, darunter der German Design Award 2022, 2018 und der Hotel & Property Award 2018.

Vermietung
In einem Gebiet, das für den lokalen und internationalen Tourismus bekannt ist, kann die Vermietung Ihrer Villa nicht nur erfolgreich sondern auch einfach sein. Sie können eine gute Rendite erzielen und eine lokale Organisation kann Sie, in der Zeit, in der Sie nicht vor Ort sind, bei der Vermietung und Instandhaltung Ihres Hauses unterstützen.

Elxis
Für weitere Informationen über diese Villen fordern Sie bitte unsere Informationsbroschüre an. Da sich unser Büro in Thessaloniki befindet, kann eine Besichtigung leicht arrangiert werden. Nur so können Sie die schöne Umgebung und das Potenzial dieser Villen vollständig erfassen. Kontaktieren Sie uns!

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 10, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 132 Größe
  • Baujahr: 2023

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Balkon
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 94204
Preis: € 460.000
Fläche: 132
Grundstück Fläche: 636
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: A
Baujahr: 2023
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Pefko

€ 770.000
Eine maßgefertigte Landvilla, wirklich wunderschön und herrlich friedlich - nur 250 Meter entfernt ...
Eine maßgeschneiderte Landhaus, wirklich schön und selig friedlich - nur 250 Meter und 4 Minuten zu Fuß zu ...
5 3 260 Details
Neu

Sunny Beach Villa

€ 361.000
In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Berg- oder Strandurlaub" endlich gelöst. ...
In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Urlaub in den Bergen oder am Strand" endlich gelöst. Dieses schöne, zeitgenössische ...
2 1 72 Details

Leisure Gates Villen

ab € 320.000
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus einem ...
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus insgesamt 11 zeitgenössischen ...
2 2 82 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Skioni Villas

Favorite
New
€ 460.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 132 m2

Description

Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offers maximum privacy and can be reached all year round with direct flights?

The Skioni Villas offer you all this and more! The two villas are part of the small-scale Leisure Gates project that consists of a total of 15 contemporary villas, built just outside the village of Nea Skioni in Chalkidiki, a region famous for its beautiful sandy beaches. The village of Nea Skioni is situated in Kassandra, the first peninsula or ‘leg’ of Chalkidiki. The residences will be built along the hills of the village, providing them with a spectacular and unobstructed view of the sea, which is located within walking distance, and overlooking the marina. The villas are ideal both for people and the environment, combined with optimal accessibility.

The villas
The location is facing south, guaranteeing a wide view over the green overgrown hills and the Aegean Sea. The two villas are two-story residences that are located on the southern part of the plot and are designed and positioned to enjoy a wide view, the marvelous Greek sunset, and the positioning provides optimum privacy.

The 2 two-story residences are designed over a total area of 132 sq.m. and include two bedrooms with en-suite bathrooms, a living room, a fully equipped kitchen, a guest WC, and an extra guest lounge which can be turned into a third bedroom. Access is always from the back of the residence, connected to the private parking lot. The lighting is ensured by tall openings, doors, and windows. The two spacious plots of land are 636 sqm and 735 sqm.

The living areas of the villas are designed and developed along the view line, making full use of its potential. In addition, the residences have a private pool, with a spacious deck, and an outdoor living area, all with marvelous sea views. The properties have a private parking space suitable for two cars, located near the main entrance of the residence. There is also guest parking at the rear of the development.

Accessibility
These villas are the perfect place for a weekend getaway: the development is located just a one-hour drive from the international airport of Thessaloniki, the second city of Greece, which has direct flights to and from almost all European countries, twelve months a year.

The developer
The developer is a renowned architecture studio based in Thessaloniki, created in 2009. With a portfolio of projects ranging in scale, type, location, and budget, the studio engages in a wide spectrum of designs. Their aim is to blend modern and traditional design with the highest standards in quality construction through new technology, materials, and vintage techniques.The studio is comprised of a team of architects and engineers, who have a range of international design awards to their name, like the German Design Award 2022, 2018, and the Hotel & Property Award 2018.

Rental
In an area known for local and international tourism, rental of your villa can be successful and made easy. A nice return on your investment can be made and a local organization can assist you with the rental and maintenance of your home, while you are not in the area.

Elxis
For more information about these villas, please request our information brochure. Since our office is located in Thessaloniki, a viewing can be easily arranged. This is the way to fully grasp the beautiful setting and potential of these villas, so feel free to contact us!

Overview

  • Updated On:
  • June 6, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A Class
  • 132 m2 Size
  • Year Built: 2023

Amenities and Features

Distance
One hour to the airport
Walking distance to the beach
Floor Number
two
Indoor
balcony
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Private pool
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 94204
    Price: € 460.000
    Property Size: 132 m2
    Property Lot Size: 636 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: A
    Year Built: 2023

    Similar Listings

    Villa Pefko

    € 770.000
    A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 met ...
    A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 meters and a 4 minute walk t ...
    5 3 260 m2details
    New

    Sunny Beach Villa

    € 361.000
    In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. ...
    In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. This beautiful contempor ...
    2 1 72 m2details

    Leisure Gates Villas

    From € 320.000
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a ...
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a total of 11 contemporary ...
    2 2 82 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece