Ihre Suchergebnisse

Villa Pefko

Favorit
Neu
€ 770.000
5 Schlafzimmer / 3 Bäder / 260 m2

Beschreibung

Ein maßgeschneidertes Landhaus, traumhaft schön und herrlich ruhig - nur 250 Meter, also 4 Minuten zu Fuß vom herrlichen Sandstrand von Glarokavos entfernt.

Dieses ideale Familien- und Ferienanwesen (260 qm) erstreckt sich über drei Ebenen - welche ein Untergeschoss, ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss umfassen. Es besteht aus 2 Wohnzimmern, einer offenen Gourmet-Küche mit langem Esstisch, 5 Schlafzimmern (1 davon mit Bad en suite, 2 davon im Dachgeschoss) und 3 Bädern. Die Fülle an Wohnräumen bietet Platz für bis zu 10 Personen.

Die Villa wurde 2002 fertiggestellt und befindet sich auf einem 1.120 m² großen Grundstück mit doppelter Front (direkter Zugang zur Hauptstraße und zu einer Gemeindestraße). Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand und wurde im Jahr 2021 neu gestrichen.

Der eingezäunte Garten ist mit einer Vielzahl von mediterranen Pflanzen und Bäumen bepflanzt und verfügt über einen separaten Grillplatz mit Pergola, einen Sitz- und Essbereich sowie verschiedene gemütliche Ecken, in denen sich die ganze Familie entspannen kann. Für den weitläufigen Garten kann auch eine Genehmigung für einen Swimmingpool eingeholt werden, was den Wert dieser schönen Immobilie noch erhöht.

Die Villa ist mit allen Hauptmöbeln und Elektrogeräten ausgestattet. Innen- und Außenräume haben einen erstaunlichen Natursteinboden (Tuffstein), während die Schlafzimmer Terrakotta-Böden haben.

Die Villa verfügt außerdem über eine Sicherheitstür mit extra sicheren Schlössern, einen Kamin, Aluminium-Fensterbeschläge, zahlreiche Oberlichter, geräumige Abstell- und Waschräume, ein automatisches Bewässerungssystem für den Garten, ein automatisches Beleuchtungssystem im Garten, eine Wasserreserve mit einer automatischen Pumpe, um den Bedarf des Anwesens den ganzen Tag über zu decken und 3 Parkplätze. Es gibt auch Vorinstallationen für eine Alarmanlage (mit Sensoren) und eine Heizungsanlage.

Wenn Sie sich danach sehnen, in einem Haus zu leben, das für entspannende Urlaube und Treffen mit der Familie und Freunden geschaffen wurde und das Ganze stets unter der warmen griechischen Sonne, dann kommen Sie und schauen Sie sich die Villa Pefko an. Sie werden es nicht bereuen!

Standort

Die Naturlandschaft von Chalkidiki ist bekannt für ihre große Vielfalt, die imposante Wälder, goldene Strände und friedliche Klöster miteinander verbindet. Halkidiki (Chalkidiki) ist eine bezaubernde Halbinsel in der Nähe von Thessaloniki, die für ihre unvergleichliche Schönheit bekannt ist. Sie ist über eine moderne Autobahn erreichbar, die die gesamte Region mit Italien (über den Hafen von Igoumenitsa), der Türkei und allen Balkanländern verbindet, während die Nähe zum mazedonischen Flughafen von Thessaloniki eine Verbindung zu allen großen europäischen Städten bietet.

Pefkochori liegt in der Gegend von Kassandra, 90 km vom Flughafen Makedonien und 110 km vom Stadtzentrum Thessalonikis entfernt. In den Sommermonaten gibt es in Pefkochori eine Fülle von luxuriösen Fischtavernen und Restaurants, in denen Sie die Magie der griechischen und mediterranen Gastronomie genießen können, sowie organisierte Strandbars entlang der Küste des Dorfes. Außerdem finden Sie in Pefkochori einen Geldautomaten, ein Postamt, einen großen Supermarkt, eine private Arzt- und Zahnklinik und eine Landklinik.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 9, 2022
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • D-Klasse
  • 260 Größe
  • Baujahr: 2002

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als fünf km zu den Geschäften
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Zentralheizung
Kamin
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Sichere Tür
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Parkplatz

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 126964
Preis: € 770.000
Fläche: 260
Grundstück Fläche: 1,120
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Energieklasse: D
Baujahr: 2002
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Sunny Beach Villa

€ 361.000
In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Berg- oder Strandurlaub" endlich gelöst. ...
In Akrotiri von Sani wird das ewige Dilemma "Urlaub in den Bergen oder am Strand" endlich gelöst. Dieses schöne, zeitgenössische ...
2 1 72 Details
Neu

Skioni Villen

€ 460.000
Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die Ihnen ...
Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die ein Maximum an Privatsphäre und Komfort bietet? ...
2 2 132 Details

Leisure Gates Villen

ab € 320.000
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus einem ...
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus insgesamt 11 zeitgenössischen ...
2 2 82 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Pefko

Favorite
New
€ 770.000
5 bedrooms / 3 bathrooms / 260 m2

Description

A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 meters and a 4 minute walk to the stunning sandy beach of Glarokavos.

This ideal family and vacation estate (260 sqm) expands on three levels – the main structure encompasses a basement, a ground floor and an upper level. It consists of 2 living rooms, an open plan gourmet chef kitchen with a long dining table, 5 bedrooms (1 of them with en-suite bathroom, 2 of them attics) and 3 bathrooms. The abundance of living spaces can accommodate up to 10 people.

The villa was first put in use in 2002 and is located on a plot of 1,120 sqm, with double frontage (direct access to main road and to a community service road). It is in flawless condition, and its exterior was repainted in 2021.

The gated landscaped garden hosts a variety of Mediterranean plants and trees, and consists of an independent BBQ with a pergola and a sitting/dining area, as well as different cosy corners for the entire family to relax. A swimming pool permit can be also obtained for the spacious garden, adding to the value of the lovely property.

The villa is complemented with all standard furniture, and all electrical appliances (fully equipped). Indoor and outdoor spaces have an amazing natural stone flooring (tufa), whereas bedrooms have terracotta floor finishings.

The villa also comes with a security door with extra secure locks, a fireplace, aluminum window fittings, numerous skylights, spacious storage and laundry rooms, automatic watering system for the garden, automatic lighting system in the garden, water reserve with an automatic pump to cover the needs of the estate all day long in case of a draught or failure of the municipal watering system, and 3 parking spaces. There are also pre-installations for alarm (with sensors) and heating system.

If you long to live in a home created for family and for entertaining, if you long to live in a carefree destination, reflecting the warm Greek sun throughout the year, come and take a look at Villa Pefko. You’ll be glad you did!

Location

Halkidiki’s natural scenery is known for its great diversity combining imposing forests golden beaches and peaceful monasteries.Halkidiki (Chalkidiki) is a captivating peninsula near Thessaloniki, renowned for its incomparable beauty. It is accessible via a modern highway that links the broader region to Italy (through the port of Igoumenitsa), Turkey, and all Balkan countries, while its proximity to Macedonia Airport of Thessaloniki provides a connection to all major European cities.

Pefkochori is located at the area of Kassandra, 90 km from Macedonia Airport, and 110 km from downtown Thessaloniki. During the summer months in Pefkochori there is a plethora of luxurious fish taverns and restaurants where you can taste the magic of Greek and Mediterranean gastronomy, and organised beach bars along the coast of the village. Also, in Pefkochori you will find an ATM, a post office, a large super market, a private medical and dental clinic, and a rural clinic.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 5 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • D Class
  • 260 m2 Size
  • Year Built: 2002

Amenities and Features

Distance
Less than five km to shops
Walking distance to the beach
Indoor
Central Heating
Fireplace
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
secureDoor
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Parking

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 126964
    Price: € 770.000
    Property Size: 260 m2
    Property Lot Size: 1,120 m2
    Bedrooms: 5
    Bathrooms: 3
    Energy class: D
    Year Built: 2002

    Similar Listings

    New

    Sunny Beach Villa

    € 361.000
    In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. ...
    In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. This beautiful contempor ...
    2 1 72 m2details
    New

    Skioni Villas

    € 460.000
    Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offe ...
    Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offers maximum privacy and ca ...
    2 2 132 m2details

    Leisure Gates Villas

    From € 320.000
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a ...
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a total of 11 contemporary ...
    2 2 82 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece