Ihre Suchergebnisse

Maleme Meerseite Maisonettewohnung M2

Favorit
Reserviert

3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 110 m2

Beschreibung

Der perfekte Einstieg in den Sommer, nur wenige Schritte von der Ägäis und dem Strand von Maleme entfernt. Eine Oase aus Sand und azurblauem Wasser direkt vor Ihrer Haustür, Teil des 16 km langen Strands von Chania Stadt bis Kolymbari village.

Perfekt für diejenigen, die Geborgenheit und Ruhe suchen, ohne den Anschluss an den kosmopolitischen, aber immer authentischen Lebensstil Kretas zu verlieren. Die erstklassige Lage der Maisonette-Wohnung bietet eine Fülle von Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Eine große Auswahl an langen Sandstränden, hohe Bergen mit Gipfeln von 2.500m Höhe, schöne traditionelle Dörfer, geschichtsträchtige und mystische Orten, romantische Stellen und Sonnenuntergänge, die Ihre Fantasie anregen.

Das Design

Neu gebaut, voll möbliert und sofort bezugsfertig, besteht diese Maisonette-Wohnung aus modernen architektonischen Linien und einfachen Volumina. Zwei Etagen, aufgeteilt auf insgesamt 110 qm. Helle erdige Farben und hohe Qualität der Konstruktion wurden für eine reibungslose Integration in die umgebende Landschaft gewählt.

Durch einen begrünten Innenhof gelangen Sie über eine Außentreppe auf die geräumige, überdachte Terrasse. Die Landschaft rundherum ist majestätisch, so dass Sie unbeschwerte Momente mit Freunden oder alleine genießen können, allein durch das Decken des Esstischs. Hie haben Sie Ihr eigenes privates Paradies nur einen Spaziergang vom Strand entfernt - wann immer Sie wollen.

Wenn man das Erdgeschoss über die Terrasse betritt, gelangt man in das Wohnzimmer, das schön und gemütlich eingerichtet ist. Genau neben dem Wohnzimmer befindet sich eine geräumige Küche mit zeitgenössischer Ästhetik und Verarbeitung. Die minimalistischen Möbel, die zur Verfügung gestellt werden, dienen dem allgemeinen Architekturmuster. Ein modernes Badezimmer vervollständigt das Layout.

Eine Innentreppe erschließt das Obergeschoss. Der Flur verbindet die übrigen drei gemütlichen und geräumigen Schlafzimmer, die über ein hochwertiges Badezimmer verfügen. Ein überdachter und ein offener Balkon unterstreichen den sommerlichen Charakter des Hauses und bieten natürliches Licht und einen herrlichen Meerblick. Was will man mehr?

Vermietung

Die Vermietung einer solchen Maisonette-Wohnung auf der größten und am leichtesten zugänglichen Insel Griechenlands kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern sehr beliebt. Sie profitieren von einer ausgeklügelten und professionellen Verwaltung der Wohnung, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Die Vermietung des Hauses wird von Anfang bis Ende proaktiv gehandhabt, so dass die Eigentümer den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können. Die Maisonette-Wohnung kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer und so lange sie wollen. Wenn der neue Eigentümer es wünscht, ist es sogar möglich, von dem Bauträger garantierte Mieteinnahmen über Jahre hinweg zu bekommen.

Standort

Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe, darunter Restaurants und lokale Tavernen, Bars und Cafés, Apotheken, Supermärkte und Minimärkte.

  • Kreta und insbesondere die Region um Chania sind berühmt für ihre exotischen Orte, kulturellen Sehenswürdigkeiten (vor allem in der Altstadt) und die kretische Küche. Die berühmtesten Naturdenkmäler sind die Weißen Berge und die Samaria-Schlucht sowie die Küsten- und Bergdörfer.
  • Der internationale Flughafen von Chania ist nur 28 km entfernt und bietet das ganze Jahr über Linienflüge und während der Saison - April bis Oktober - zahlreiche Charterflüge nach ganz Europa.
  • Während der Sommermonate verkehren täglich Fähren von und nach Athen (Piräus). Der Fährhafen liegt in Souda, 24 km entfernt.
  • Einige der berühmtesten Strände Kretas befinden sich in der Nähe. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina und Platanias sind nur einige von ihnen. Einige Strände sind sandig, andere haben Kieselsteine. Viele haben alle Einrichtungen, die es Ihnen ermöglichen, den ganzen Tag dort zu verbringen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 14, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • C-Klasse
  • 110 qm
  • Baujahr: 2019

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 89114
Fläche: 110
Räume: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: C
Baujahr: 2019
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Nur noch 1 Objekt übrig!

Maleme Maisonette-Wohnung am Meer M3

€ 450.000
Holen Sie sich das Gefühl der Maleme Seaside Maisonettes, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Maleme ...
Holen Sie sich das Gefühl der Maleme Seaside Maisonettes, nur ein paar Schritte vom Strand. Maleme Strand, vor Ihrer Haustür, ...
3 2 102 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Maleme Seaside Maisonette M2


3 bedrooms / 2 bathrooms / size 110 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

The perfect summer gateway, just few steps from the Aegean Sea and the beach of Maleme. Just at your doorstep an oasis of sand and azure waters, part of the continuous beach of 16 kms from Chania city to Kolymbari village.

Perfect for those who seek safety and tranquility without losing their smooth connection to the cosmopolitan but always authentic lifestyle of Crete. A plethora of options are offered in close distance due to the maisonette’s prime location. Α wide range of long sandy beaches, high mountains with peaks of 2.500m height, nice traditional villages, history and mystique places, romantic spots and sunsets to intrigue your fantasy.

The Layout

Newly built,  fully furnished and ready for immediate use, this maisonette consists of modern architecture lines and simple volumes. Two-floor splitted, with a total of 110 sqm. Light earthy colours and high quality construction standards were chosen for a smooth integration to the surrounding landscape.

Through a green courtyard you’ll find the external staircase thats leads you to the spacious covered terrace. The scenery around is majestic to enjoy care free moments with friends or by yourself, just by setting a dining table. Your private paradise just a walk from the beach – whenever you want.

Entering the ground floor through the terrace you will find yourself to the living room, nicely and cozily furnished. Exactly next to the living room, a spacious kitchen of contemporary aesthetics and finishes is located. The minimalist furniture choices that are provided serve the general architecture pattern. A modern bathroom completes the layout.

An internal staircase connects the upper floor. The hallway connects the remaining three cozy and spacious bedrooms which are served by a high-end bathroom. A covered and an open balcony enhance the summer character of the home, providing natural light and wonderful sea views. What else could you ask for?

Rental

Renting a maisonette like this, on Greece’s largest and most accessible island, can offer high returns and is a popular choice among many owners. You can benefit from a sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself.

From start to finish, the rental of the home is handled with a proactive approach, allowing the owners to maximise the value of their investment hassle-free. The maisonette can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. If the new owner prefers so, it is even possible to have a guaranteed rental income for a number of years from the developer.

Location

All amenities and facilities are next door, including restaurants and local tavernas, bars and cafes, pharmacies, supermarkets and mini markets.

  • Crete, and especially the Chania area, is famous for its exotic places, cultural landmarks (especially in the Old Town) and Cretan cuisine. The most famous natural landmarks are the White Mountains and the Samaria Gorge, as well as the coastal and mountain villages.
  • The international airport of Chania is just 28 km away, with scheduled flights year-round and abundant charter flights serving much of Europe during the season – April to October.
  • During the summer period ferries cross to and from Athens (Piraeus) daily – the port for ferries is at Souda, 24 kms away.
  • Some of the most famous beaches on Crete are located near. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina and Platanias are just a few of them. Some beaches are sandy, whilst some have pebbles. Many have all the facilities that will allow you to spend the whole day there.

Overview

  • Updated On:
  • June 29, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • C Class
  • 110 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the airport
Less than one hour to the airport
Distance to the beach/sea
Walking distance to the beach
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 89114
Property Size: 110 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Year Built: 2019

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Olea Land

From € 270.000
Discover an enchanting collection of 16 private residences nestled amidst a serene olive g ...
1 1 54 m2details

Maleme Seaside Maisonette M3

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is j ...
3 2 102 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​