Ihre Suchergebnisse

Maleme Maisonette-Wohnung am Meer M3

Favorit
Nur noch 1 Objekt übrig!
€ 450.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 102 m2

Beschreibung

Holen Sie sich das Maleme Seaside Maisonettes Feeling, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Maleme Strand, vor Ihrer Haustür, ist ein friedliches Paradies aus Sand und azurblauem Wasser, Teil des 16 km langen Strands von Chania Stadt zu Kolymbari Dorf.

Kreta hat alles! Eine aufregende Mischung aus langen Sandstränden, hohen Bergen mit Gipfeln von 2.500m Höhe, schönen traditionellen Dörfern, Geschichte und mystischen Orten. Mythen, die die Fantasie beflügeln, Tradition und Kultur, Musik und Kunst. Und nicht zuletzt: die berühmte kretische Küche.

Das Design

Diese voll möblierte, zweistöckige Maisonette-Wohnung M3 (102 qm) bietet eine erstklassige Lage und ein elegantes Design. Echte Strandarchitektur, Komfort und elegantes Wohnen mit hochwertigen Baustandards, ist die perfekte Kombination. Privatsphäre und Geselligkeit in perfekter Harmonie.

Der Zugang zu dieser neu gebauten Maisonette-Wohnung erfolgt über eine Außentreppe, die zu einer einladenden, nicht überdachten Veranda führt, auf der Sie einen Esstisch aufstellen können, um Momente der Entspannung mit Blick auf das Meer und romantische Abende mit Sonnenuntergang zu genießen.

Die untere Etage besteht aus einer stilvollen offenen Küche, die sich in das Wohnzimmer erstreckt. Vollständig und minimalistisch eingerichtet, passend zum allgemeinen architektonischen Konzept. Ein geräumiges Schlafzimmer gut verbunden mit einem modernen Badezimmer befinden sich ebenfalls auf dieser Etage.

Eine Innentreppe verbindet das Obergeschoss. Durch einen Flur gelangen Sie in das hochwertige Badezimmer, das die beiden anderen Schlafzimmer bedient. Jedes der großen, aber gemütlichen Schlafzimmer öffnet sich zu einem gemeinsamen Balkon, von dem aus Sie in aller Ruhe einen herrlichen Blick auf das Meer und die Umgebung genießen können.

Die luftige Gestaltung konzentriert sich auf den sommerlichen Charakter des Hauses und bietet viel natürliches Licht.

Vermietung

Die Vermietung einer solchen Maisonette-Wohnung auf der größten und am leichtesten zugänglichen Insel Griechenlands kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern sehr beliebt. Sie profitieren von einer ausgeklügelten und professionellen Verwaltung der Wohnung, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Die Vermietung des Hauses wird von Anfang bis Ende proaktiv gehandhabt, so dass die Eigentümer den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können. Die Maisonette-Wohnung kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer und so lange sie wollen. Wenn der neue Eigentümer es wünscht, ist es sogar möglich, von dem Bauträger garantierte Mieteinnahmen über Jahre hinweg zu bekommen.

Standort

Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe, darunter Restaurants und lokale Tavernen, Bars und Cafés, Apotheken, Supermärkte und Minimärkte.

  • Kreta und insbesondere die Region um Chania sind berühmt für ihre exotischen Orte, kulturellen Sehenswürdigkeiten (vor allem in der Altstadt) und die kretische Küche. Die berühmtesten Naturdenkmäler sind die Weißen Berge und die Samaria-Schlucht sowie die Küsten- und Bergdörfer.
  • Der internationale Flughafen von Chania ist nur 28 km entfernt und bietet das ganze Jahr über Linienflüge und während der Saison - April bis Oktober - zahlreiche Charterflüge nach ganz Europa.
  • Während der Sommermonate verkehren täglich Fähren von und nach Athen (Piräus). Der Fährhafen liegt in Souda, 24 km entfernt.
  • Einige der berühmtesten Strände Kretas befinden sich in der Nähe. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina und Platanias sind nur einige von ihnen. Einige Strände sind sandig, andere haben Kieselsteine. Viele haben alle Einrichtungen, die es Ihnen ermöglichen, den ganzen Tag dort zu verbringen.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 23, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • C-Klasse
  • 102 Größe
  • Baujahr: 2019

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 89048
Preis: € 450.000
Fläche: 102
Räume: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: C
Baujahr: 2019
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Maleme Meerseite Maisonettewohnung M2

Der perfekte Ausgangspunkt für den Sommer, nur wenige Schritte vom Ägäischen Meer und dem Strand von Maleme. Ju ...
Der perfekte Ausgangspunkt für den Sommer, nur wenige Schritte von der Ägäis und dem Strand von Maleme. direkt vor der Haustür ein oa ...
3 2 110 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Maleme Seaside Maisonette M3

Favorite
Only 1 property left!
€ 450.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 102 m2

Description

Get the feeling of the Maleme Seaside Maisonettes, just a few steps from the beach. Maleme beach, at your doorstep, is a peaceful heaven of sand and azure waters,  part of the continuous beach of 16 kms from Chania city to Kolymbari village.

Crete has it all! An exciting mix of long sandy beaches, high mountains with peaks of 2.500m height, nice traditional villages, history and mystique places. Myths that inspire imagination, tradition and culture, music and fine art. And last but not least: the famous Cretan cuisine.

The Layout

This fully furnished, two-floor maisonette M3 (102sqm) offers a prime location along with an elegant design. True beachfront architecture features, comfort and elegant living with high-quality construction standards, is the key combination. A perfect harmony of privacy and social life.

Entrance to this newly-built maisonette is provided through an external staircase, where there is an inviting uncovered veranda to feet up. There, just by setting up a dining table you can enjoy moments of relaxation along with sea side views and romantic evenings watching the sunset.

The lower floor consists of a stylish open-plan kitchen that extends into the living room. Fully and minimalist furnished, accompanying the general architectural concept. A spacious bedroom and a modern bathroom are also located on this floor, well connected.

An internal staircase connects the upper floor. Through a hallway you get your way to the high-end bathroom which serves the remaining two bedrooms. Each of the large but cozy bedrooms opens up to a shared balcony, you can enjoy amazing views of the sea and the surroundings in calmness.

The design of the many openings focuses on the summer character of the home and offers plenty of natural light.

Rental

Renting a maisonette like this, on Greece’s largest and most accessible island, can offer high returns and is a popular choice among many owners. You can benefit from a sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself.

From start to finish, the rental of the home is handled with a proactive approach, allowing the owners to maximise the value of their investment hassle-free. The maisonette can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. If the new owner prefers so, it is even possible to have a guaranteed rental income for a number of years from the developer.

Location

All amenities and facilities are next door, including restaurants and local tavernas, bars and cafes, pharmacies, supermarkets and mini markets.

  • Crete, and especially the Chania area, is famous for its exotic places, cultural landmarks (especially in the Old Town) and Cretan cuisine. The most famous natural landmarks are the White Mountains and the Samaria Gorge, as well as the coastal and mountain villages.
  • The international airport of Chania is just 28 km away, with scheduled flights year-round and abundant charter flights serving much of Europe during the season – April to October.
  • During the summer period ferries cross to and from Athens (Piraeus) daily – the port for ferries is at Souda, 24 kms away.
  • Some of the most famous beaches on Crete are located nearby. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina and Platanias are just a few of them. Some beaches are sandy, whilst some have pebbles. Many have all the facilities that will allow you to spend the whole day there.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • November 23, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • C Class
  • 102 m2 Size
  • Year Built: 2019

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Walking distance to the beach
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 89048
Price: € 450.000
Property Size: 102 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: C
Year Built: 2019

Similar Listings

Under offer

Maleme Seaside Maisonette M2

The perfect summer gateway, just few steps from the Aegean Sea and the beach of Maleme. Ju ...
The perfect summer gateway, just few steps from the Aegean Sea and the beach of Maleme. Just at your doorstep an oa ...
3 2 110 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece