Ihre Suchergebnisse

Aegean Seafront Homes

Favorit
ab € 270.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 61 m2

Beschreibung

Träumen Sie von einer idealen Investition direkt am Strand, ohne Stress und mit garantierter Rendite? Das sollte Ihre Antwort sein: Nur wenige Meter von der Ägäis entfernt, an der Nordküste Kretas, bietet eine besondere Sammlung von 18 Immobilien eine schöne Mischung aus Design und Komfort. Die Aegean Seafront Homes sind nicht nur die perfekte Gelegenheit für ein Goldenes Visum, sondern bieten Ihnen auch ein regelmäßiges jährliches Mieteinkommen von 3% für die ersten 7 Jahre nach Ihrem Kauf.
Natürlich können Sie die Apartments auch für sich selbst nutzen und Ihr zweites Zuhause nur wenige Meter vom Ägäischen Meer entfernt genießen.

Die Apartments

Sie befinden sich im Erdgeschoss, rund um einen hochmodernen Swimmingpool, der gemeinschaftlich genutzt wird. Ihre Wohnfläche variiert zwischen 61 und 65 m² mit einer zusätzlichen 10 m² großen Veranda. Sie bieten jeweils geräumige, offene Küchen, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Die Priorität der Designer lag in der Kombination von hellen Erdfarben, frischen, modernen architektonischen Linien, einfachen Volumina mit nahtlos verbundenen mediterranen Landschaftsgärten und Veranden. Ein Innen- und Außenraum mit visueller und funktionaler Kreativität.

Die Maisonettes auf zwei Ebenen

Die Maisonette-Wohnungen befinden sich im ersten Stock der Gebäude und sind auf zwei Ebenen aufgeteilt. Diese Wohnungen vereinen eine zeitgemäße Ästhetik in der Innenausstattung mit überwiegend verwendeten umweltfreundlichen Materialien, Stein, Putz, Holz und Ziegeldächern.

Allgemeiner Aufbau: Ihre Größe variiert zwischen 98 und 105 qm. Auf der unteren Ebene befinden sich eine geräumige offene Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die obere Ebene besteht aus zwei Schlafzimmern mit einem zusätzlichen Badezimmer. Die beiden Ebenen sind mit einer Innentreppe verbunden. Auf beiden Ebenen gibt es Balkone, die große Öffnungen für die natürliche Belichtung sowie für Panorama- und Landblicke bieten.

Allgemeine Hauptmerkmale

  • Preise beinhalten ein komplettes Möbelpaket
  • Grüne Querlüftung für ein natürliches Klima
  • Wärmedämmung und moderne Doppelverglasung für mehr Energieeffizienz
  • Solarzellenanlage
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten

Standort

Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe, darunter Restaurants und lokale Tavernen, Bars und Cafés, Apotheken, Supermärkte und Minimärkte.

  • Der Strand von Maleme, direkt vor Ihrer Haustür, ist ein ruhiger Sandstrand mit azurblauem Wasser. Der ideale Ort zum Sonnenbaden, Entspannen und für romantische Abende mit Blick auf den Sonnenuntergang. Der Strand von Maleme ist ein Teil des 16 km langen Strandes von Chania-Stadt bis zum Dorf Kolymbari.
  • Kreta und insbesondere die Region um Chania sind berühmt für ihre exotischen Orte, ihre kulturellen Sehenswürdigkeiten (vor allem in der Altstadt) und die kretische Küche. Die kretische Volkstradition prägt die lokale Kunst (Weberei, Töpferei, Holzschnitzerei usw.) und den künstlerischen Ausdruck der Einheimischen im Allgemeinen.Die berühmtesten natürlichen Sehenswürdigkeiten sind die Weißen Berge und die Samaria-Schlucht sowie die Küsten- und Bergdörfer.
  • Der internationale Flughafen von Chania ist nur 28 km entfernt und bietet das ganze Jahr über Linienflüge und während der Saison - April bis Oktober - zahlreiche Charterflüge nach ganz Europa.
  • Während der Sommermonate verkehren täglich Fähren von und nach Athen (Piräus). Der Fährhafen liegt in Souda, 24 km entfernt.
  • Einige der berühmtesten Strände Kretas befinden sich in der Nähe. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina und Platanias sind nur einige von ihnen. Einige Strände sind sandig, andere haben Kieselsteine. Viele haben alle Einrichtungen, die es Ihnen ermöglichen, den ganzen Tag dort zu verbringen.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 9, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • D-Klasse
  • 61 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Direkt am Strand
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Außenbereich
Garten
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 89004
Preis: ab € 270.000
Fläche: 61
Räume: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: D
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Aegean Seafront Homes

Favorite
New
From € 270.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 61 m2

Description

Are you dreaming of the ideal investment right at the beach, hassle-free with a guaranteed return on investment? This should be your answer: Located at just a few metres from the Aegean Sea, at the North Coast of Crete, a special collection of 18 properties offer a nice mixture of design and comfort. The Aegean Seafront Homes do not only form the perfect opportunity for a Golden Visa but give you a steady annual rental income of 3% for the first 7 years after your purchase.
Of course, you can choose to use the apartments for  yourself and enjoy your second home just a few metres off the Aegean Sea.

The Apartments

Located at the ground floor, perimetrically around a state-of-the-art swimming pool which is shared. Their living space varies from 61 up to 65 sqm with an additional 10 sqm of veranda. Each of them offer spacious open-plan kitchens, two-bedrooms and a bathroom.

The designers priority was to combine light earthy colours, fresh modern architectural lines, simple volumes with smoothly connected Mediterranean landscaped gardens and verandas. An indoor-outdoor space with visual and functional creativity.

The Split-Level Maisonettes

The maisonettes are located at the first floor of the buildings, split in two levels. These homes combine contemporary interior aesthetics and finishes along with the dominant use of eco-friendly materials, stone features, plaster, wood and tiled roofs.

General layout: Their size varies from 98 to 105 sqm. At the lower level, a spacious open-plan kitchen is set along with a bedroom and a bathroom. The upper level consists of two bedrooms with an additional bathroom. The two levels are connected with an internal staircase. There are balconies on both levels which offer large openings for natural light treatment as well as for panoramic and country views.

General Key Features

  • Prices include full furniture pack
  • Green, cross ventilation for a natural climate
  • Thermal insulation and modern double glazing for energy efficiency
  • Solar panel system
  • Ample parking areas

Location

All amenities and facilities are next door, including restaurants and local tavernas, bars and cafes, pharmacies, supermarkets and mini markets.

  • Maleme beach, at your doorstep, is a peaceful stretch of sand and azure waters. The ideal place for sun tanning, relaxing and romantic evenings watching the sunset. The beach of Maleme is a part of the continuous beach of 16 kms from Chania city to Kolymbari village.
  • Crete, and especially the Chania area, is famous for its exotic places, cultural landmarks (especially in the Old Town) and Cretan cuisine. The Cretan folk tradition is often imprinted on the local art (weaving, pottery, wood carving, etc.) and on the artistic expression of the locals in general.The most famous natural landmarks are the White Mountains and the Samaria Gorge, as well as the coastal and mountain villages.
  • The international airport of Chania is just 28 km away, with scheduled flights year-round and abundant charter flights serving much of Europe during the season – April to October.
  • During the summer period ferries cross to and from Athens (Piraeus) daily – the port for ferries is at Souda, 24 kms away.
  • Some of the most famous beaches on Crete are located near. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina and Platanias are just a few of them. Some beaches are sandy, whilst some have pebbles. Many have all the facilities that will allow you to spend the whole day there.

Overview

  • Updated On:
  • September 26, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • D Class
  • 61 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Beachfront
Less than one hour to the airport
Outdoor
Garden
Shared Pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 89004
    Price: From € 270.000
    Property Size: 61 m2
    Rooms: 3
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: D

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece