fbpx
Transformieren

Aegean Villen


3 Schlafzimmer / 3 Bäder / Größe 115  

Beschreibung

VERKAUFTE IMMOBILIEN: Beide Villen haben ihre Eigentümer gefunden; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Objekten interessiert sind, schauen Sie unter Sunny Days oder Marathi Villen Chaniaoder nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Zwei charmante Villen in modernem architektonischen Stil und mit anspruchsvoller Innenausstattung, in grüner Umgebung, nur 7.5 km vom Stadtzentrum von Chania entfernt. Die Villen sind auf einem großen Grundstück von 4.540 Quadratmetergebaut, welches auf beide Villen zu gleichen Teilen aufgeteilt wurde. Beide Villen wurden so entworfen, dass der vorhandene Platz optimal genutzt wird und man gleichzeitig den Panoramablick auf das Meer und das Sonnenlicht bestmöglich genießen kann.

Aegean Villa 1

Diese zweistöckige Villa mit 114 m² verfügt über ein geräumiges Erdgeschoss mit offener Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Eine allumfassende Umgebung, die perfekt für die moderne Familie von heute ist, vom Kochen und Essen bis hin zum Entspannen und Unterhalten. Das Design mit den vielen Fenstern ermöglicht außerdem einen ungehinderten Blick auf das endlose Ägäische Meer und die üppige grüne Umgebung, selbst wenn Sie sich im Inneren der Villa entspannen. Das Obergeschoss, das über eine Innentreppe verbunden ist, besteht aus zwei weiteren Schlafzimmern mit jeweils einem eigenen Badezimmer.

Ein wunderschöner Außenbereich wird durch einen privaten Pool von 32 m² und einen angelegten Garten geschaffen. Sie können entspannte Sommerabende mit Freunden am Esstisch genießen, der von einer hölzernen Pergola geschützt wird, oder im Outdoor-Loungebereich, welcher von einem meisterhaft gefertigten Natursteinbogen überdacht wird.

Aegean Villa 2

Das Erdgeschoss (51,5 qm) verfügt über eine offene Küche, die eine gemütliche Atmosphäre schafft, in der Sie den Blick auf die Sonne genießen können, die sich auf dem endlosen Blau spiegelt. In dieser Etage gibt es auch ein Schlafzimmer mit einem Badezimmer. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, jedes mit einem eigenen Badezimmer.

Die Außenbereiche der beiden Villen sind im Wesentlichen gleich; diese Villa genießt ebenfalls einen privaten Pool von 32 qm, umgeben von dem Garten, eine hölzerne Pergola-überdachten Esstisch sowie ein Outdoor-Loungebereich, der durch einen Steinbogen beschattet wird. Die äußere Umgebung ist perfekt, um die Sonne sternenklare Nächte zu genießen.

Standort

  • Der internationale Flughafen von Chania ist nur 15 km entfernt und bietet das ganze Jahr über Linienflüge und während der Saison - April bis Oktober - zahlreiche Charterflüge nach ganz Europa.
  • Während der Sommermonate verkehren täglich Fähren von und nach Athen (Piräus) - der Hafen für Fähren nach Chania befindet sich in Souda, einige Kilometer entfernt.
  • Einige der berühmtesten Strände Kretas befinden sich hier: Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina und Platanias sind nur einige von ihnen. Einige Strände sind sandig, andere haben Kieselsteine. Viele über Strandbars, Tavernen und kleine Geschäfte, die es Ihnen ermöglichen, den ganzen Tag dort zu verbringen.
  • Kreta und insbesondere die Region um Chania sind berühmt für ihre exotischen Orte, kulturellen Sehenswürdigkeiten (vor allem in der Altstadt) und die kretische Küche. Die berühmtesten Naturdenkmäler sind die Weißen Berge und die Samaria-Schlucht sowie die Küsten- und Bergdörfer.

Trivia

Die Stadt Chania wurde - laut archäologischen Forschungen - auf den Ruinen des antiken Kydonia erbaut, das der Mythologie zufolge von König Kydon gegründet wurde und eine der wichtigsten Städte Kretas war, wie Homer erwähnte, während die Kydonier ein vorhellenischer Stamm sein sollen. Chania ist eine wunderbare Mischung aus östlicher und westlicher Zivilisation; für viele häufige Besucher der Insel ist es ihr absoluter Favorit, da es das Beste von Kreta vereint.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 29, 2023
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • A-Klasse
  • 115 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Außenbereich
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 88822
Fläche: 115
Grundstück Fläche: 2,270
Räume: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

Your search results

Aegean Villas

Favorite
New project coming soon
Sold

3 bedrooms / 3 bathrooms / 115 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Two charming villas in a green setting, located just 7.5 km away from the city center of Chania. Villas with modern architectural style supported by a sophisticated interior. The villas are built on a large plot of 4.540 sqm, which is equally divided between the two villas. Both are carefully designed, to maximise the space and practical usage of the area, yet to enjoy the panoramic sea view and the sunlight in the best possible way.

Aegean Villa 1

This two-floor villa of 114sqm has a spacious ground floor with an open-plan kitchen, a bedroom and a bathroom. An all-inclusive environment that is perfect for today’s modern family, from cooking and dining to relaxing and entertaining. Also, the design with the many windows allows unobstructed views of the endless Aegean Sea and the lush green surroundings, even when you relax inside the villa. Connected via an internal staircase, the upper floor consists of two more bedrooms, with a private bathroom for each.

A beautiful outdoor environment is created by a private pool of 32 sqm and a landscaped garden. You can enjoy mesmerising summer moments of relaxation with friends at the dining table which is sheltered by a wooden pergola or at the exterior sitting room, decorated and covered by a master-crafted natural stone arch.

Aegean Villa 2

Sharing similar characteristics, this villa has internal areas of 115sqm. The ground floor (51,5 sqm) has an open-plan kitchen, creating a cozy atmosphere where you can enjoy views of the sun reflecting on the endless blue. In this floor, there is also a bedroom accompanied by a bathroom. At the upper floor, you can find another two bedrooms, each with their private bathroom.

The outdoors of the two villas are essentially alike; this villa also enjoys a private pool of 32 sqm, surrounded by the garden, a wooden pergola-sheltered dining table as well as a sitting room shaded by a stoned arch. The exterior environment is perfect for you to enjoy the sun and some summer starry nights accompanied by the night lights.

Location

  • The¬†international airport of Chania is just 15 km away with scheduled flights year-round and abundant charter flights serving much of Europe during the season – April to October.
  • During the summer period ferries cross to and from Athens (Piraeus) daily – the port for ferries for Chania is at Souda, a few kilometers away.
  • Some of the most famous beaches on Crete are located here. Falassarna, Balos, Elafonisi, Agia Marina and Platanias are just a few of them. Some beaches are sandy, whilst some have pebbles. Many have all the facilities that will allow you to spend the whole day there.
  • Crete, and especially the Chania area, is famous for its exotic places, cultural landmarks (especially in the Old Town) and Cretan cuisine. The most famous natural landmarks are the White Mountains and the Samaria Gorge, as well as the coastal and mountain villages.

Trivia

The city of Chania is built – according to archaeological research – on the ruins of ancient Kydonia, which according to mythology was founded by king Kydon and was one of the most important cities of Crete, as Homer mentioned, whereas Kydonians are supposed to be a pre-Hellenic tribe. Chania is a wonderful mixture of Eastern and Western civilisations; for many frequent visitors of the island, it’s their absolute favourite, combining the best of Crete.

Overview

  • Updated On:
  • June 6, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • A Class
  • 115 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Outdoor
Garden
Parking
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 88822
Property Size: 115 m2
Property Lot Size: 2,270 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: A

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece