Transformieren

Marathi Villen Chania

ab € 245.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 68 m2

Beschreibung

In perfekter Lage, nur 20 Minuten von Chania entfernt, sind die Marathi Villen auf einem Hanggrundstück gebaut, alle mit herrlichem Meerblick und eigenem Grundstück und Swimmingpool.

Marathi Villas teilen einige Grundprinzipien:

Jede Villa ist mit allem modernen Komfort: ausgestattet, von geräumigen Schlafzimmern mit eigenem Bad bis hin zu offenen Wohnzimmern und gemütlichen Sitzecken im Freien. Die reichhaltigen Texturen und Farben, die die Innenräume ausmachen, harmonieren perfekt mit der Verwendung natürlicher Materialien wie Stein, Holz und Gips.

Große Außenterrassen machen das Beste aus den Sommertagen, mit einem herrlichen privaten Pool, der darauf wartet, dass Sie eintauchen. Essen im Freien unter dem Schatten der Pergolen und mit Blick auf die Ägäis ist eine großartige Möglichkeit, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, die alle an der magischen Erfahrung teilhaben können, die die Marathi Villas bieten.

Es wurde großer Wert auf die Nachhaltigkeit der Marathi Villas gelegt, mit begrünten (bepflanzten) Dächern für alle einstöckigen Villen und Solar-Wassererwärmern für alle Villen. Darüber hinaus ist es möglich, sich für umweltfreundliche Lösungen wie eine Wärmepumpe oder ein autonomes Solarpanel-System. zu entscheiden.

Es gibt 4 verschiedene Villatypen:

  • Typ A: ebenerdige Villen mit offenem Wohnbereich, 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad und einem Gäste-WC. Größe: 68 m² - Preisspanne: € 245.000 - € 249.000.
  • Typ B: ebenerdige Villen mit offenem Wohnbereich, 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad und einem Gäste-WC. Größe: 74 m² - Preis: € 267.000.
  • Typ C: Zweistöckige Villen mit offenem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern mit eigenem Bad und einem Gäste-WC im Erdgeschoss. Hauptschlafzimmer mit eigener Küche, Bad und einer großzügigen Terrasse im 1. Stock. Größe: 96 qm - Preis: € 346.000.
  • Typ D: Zweistöckige Villa mit offenem Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer mit eigenem Bad und einem Gäste-WC im Erdgeschoss. Zwei weitere Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine große Terrasse im Obergeschoss. Größenbereich: 91 - 96 qm - Preis: € 328.000.

Hauptmerkmale:

  • Privates Grundstück
  • Privater Pool
  • BBQ-Bereich im Freien
  • Meerblick
  • Begrünte Dächer
  • Ausgewiesene Parkplätze

Wichtigste Orte in der Umgebung

Marathi Villas befinden sich bergauf in Sternes, Chania, einer Gegend von Kreta, die als idealer Ort für diejenigen gilt, die in der Nähe von schönen Stränden sein wollen, aber weder zu isoliert noch zu geschäftig. Das Dorf Sternes mit einigen Tavernen und einem Minimarkt liegt praktisch vor der Haustür.

  • Chania Stadt: 13 km
  • Internationaler Flughafen von Chania: 5 km
  • Strand von Loutraki: 3 km
  • Marathi Strand: 4 km

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Dezember 7, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 68 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal
Andere Ausstattungen
Weniger als fünf Kilometer zum Strand
Weniger als eine halbe Stunde zum Flughafen

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 141927
Preis: ab € 245.000
Fläche: 68
Grundstück Fläche: 230
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Marathi Villas Chania

Favorite
New
From € 245.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 68 m2

Description

On a perfect location just 20 minutes from Chania, the Marathi Villas are built on a hillside plot, all with great sea view and their own private plot and swimming pool.

Marathi Villas share some core principles:

Every villa is equipped with all modern comforts: from spacious bedrooms with en-suite bathrooms to open-plan living rooms and cosy outdoor sitting areas. The rich textures and colours that make up the interiors blend in perfectly with the external use of natural materials such as stone, wood, and plaster.

Large outside terraces are designed to make the very best of the summer days, with a gorgeous private pool, waiting for you to take the plunge. Outdoor dining under the shade of the pergolas and with views of the Aegean is a great way to spend time with friends and family, who can all share in the magical experience that the Marathi Villas offer.

Great attention has been given to the sustainable nature of the Marathi Villas, with green (planted) roofs for all single-storey villas and solar water heaters for all villas. In addition, it is also possible to opt for eco-friendly solutions such as a heat pump or an autonomous solar panel system.

There are 4 different types of villas:

  • Type A: Ground floor villa with open plan living room, 2 en-suite bedrooms and a guest WC. Size: 68 sqm – Price range: € 245,000 – € 249,000.
  • Type B: Ground floor villa with open plan living room, 2 en-suite bedrooms and a guest WC. Size: 74 sqm – Price: € 267,000.
  • Type C: Two-floor villa with open plan living room, 2 en-suite bedrooms and a guest WC on the ground floor. Master bedroom with a private kitchen, bathroom and a spacious terrace on the top floor. Size: 96 sqm – Price: € 346,000.
  • Type D: Two-floor villa with open plan living room, 1 en-suite bedroom and a guest WC on the ground floor. Two more en-suite bedrooms and a spacious terrace on the top floor. Size range: 91 – 96 sqm – Price: € 328,000.

Key features:

  • Private plot
  • Private pool
  • Outdoor BBQ area
  • Seaview
  • Green roofs
  • Designated parking spaces

Key distances:

Marathi Villas are located uphill in Sternes, Chania, an area of Crete that is considered to be an ideal spot for those wishing to be close to beautiful beaches but be neither too isolated nor too busy. The village of Sternes, with its couple of tavernas and a mini market, is practically on the doorstep.

  • Chania town: 13 km
  • International airport of Chania: 5 km
  • Loutraki beach: 3 km
  • Marathi beach: 4 km

Overview

  • Updated On:
  • September 26, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 68 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Garden
Parking
Private pool
View
Sea view
Valley view
Other Features
Less than five km to the beach
Less than half an hour to the airport

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 141927
    Price: From € 245.000
    Property Size: 68 m2
    Property Lot Size: 230 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: E

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece