Ihre Suchergebnisse

Villa in Agia Triada

Favorit
Reserviert
€ 269.500
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 108 m2

Beschreibung

Freistehende Villa mit privatem Swimmingpool, an der Nordwestküste der Insel Kreta gelegen.

Die Villa befindet sich in idealer Lage auf einem geräumigen Grundstück von 600 qm direkt außerhalb des Dorfes Agia Triada, mit einem schönen Blick auf das Meer und das gesamte Tal. Die Villa befindet sich auf einem Hügel und aufgrund der Höhe, ist der Meerblick garantiert.

Diese moderne Ferienvilla von 108 qm wurde im Jahr 2009 gebaut und verfügt über drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das geräumige Wohnzimmer hat einen Kamin, ist aber auch mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die drei Schlafzimmer haben jeweils auch eine Klimaanlage mit Kühl- und Heizfunktion. Die offene Küche ist mit einem Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler und Kühl-/Gefrierschrank ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Die anderen beiden Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

Auch an den Außenbereich wurde gedacht, auf Kreta wohnt man schließlich auch draußen. Daher können Sie das herrliche griechische Klima in und um Ihren eigenen Pool (28 qm) genießen. Die geräumige Terrasse ist der ideale Ort zum Sonnenbaden, aber auch um die langen Sommerabende zu genießen. Auch auf der Außenveranda des Hauses können Sie wunderbar frühstücken, zu Mittag oder zu Abend essen. Es gibt auch einen privaten Sportplatz direkt neben dem Haus, der von einem Zaun umgeben ist, wo Sie nach Herzenslust Volleyball, Badminton, Fußball, Basketball usw. spielen können. Außerdem gibt es einen privaten Parkplatz auf dem Gelände.

Der nächstgelegene Strand ist nur 8 Autominuten entfernt. Etwa 12 km entfernt liegt die lebendige Stadt Rethymnon mit einem weitläufigen Boulevard, einer autofreien Altstadt mit Cafés, Bars und Restaurants und einem schönen alten Hafen. Diese Villa ist daher ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die schöne Insel Kreta zu entdecken. Auch die Flughäfen sind gut erreichbar: sowohl der Flughafen Heraklion als auch der Flughafen Chania sind in ca. 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen.

Aufgrund der guten Lage der Villa, der Aussicht und dem Platz im und um das Haus, ist es ein ideales Haus für eine Kombination aus Eigennutzung und Vermietung. Sehen Sie das Video unten für einen besseren Eindruck!

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 11. November 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 108 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 18674
Preis: € 269.500
Fläche: 108
Grundstück Fläche: 600
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Trinity Hills Rethymnon

ab € 478.000
Eine begrenzte Sammlung von 9 modernen Villen auf Kreta, 12 km von Rethymnon entfernt ...
Eine begrenzte Anzahl von 9 modernen Villen auf Kreta, 12 km von der Stadt Rethymnon entfernt und eine kurze Autofahrt von der ...
3 2 125 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa in Agia Triada

€ 269.500
3 bedrooms / 2 bathrooms / 108 m2

Description

Detached villa with a private swimming pool, located on the northwest coast of the island of Crete.

The villa is ideally located on a spacious plot of 600 sq.m just outside the village of Agia Triada, with a beautiful view of the sea and the entire valley. The villa is situated on a hill and because of the height of the landscape, the sea view is guaranteed.

This modern holiday villa of 108 sq.m was built in 2009 and has three bedrooms and two bathrooms. The spacious living room has a fireplace but also has air conditioning. The three bedrooms also have air conditioning with cooling and heat function. The open kitchen is equipped with an electric stove, oven, dishwasher and fridge / freezer. The master bedroom has a private bathroom with a bathtub, sink and toilet. The other two bedrooms share a bathroom with a shower, sink and toilet.

The outdoor area has also been considered, on Crete you also live outside. Therefore you can enjoy the wonderful Greek climate in and around your own swimming pool (28 sq.m). The spacious terrace is the ideal place for sunbathing, but also for enjoying the long summer evenings. Also on the outside porch of the house it is great to have breakfast, lunch or dinner. There is also a private sports field right next to the house, surrounded by a fence, where you can play volleyball, badminton, football, basketball, etc. to your heart’s content. There is also a private parking lot within the grounds.

The nearest beach is only a 8 minute drive. About 12 km away is the lively town of Rethymnon with a vast boulevard, a car-free old town with cafes, bars and restaurants and a beautiful old harbour. This villa is therefore an excellent starting point to discover the beautiful island of Crete. The airports are also easily accessible: both Heraklion airport and Chania airport can be reached in about 1 hour by car.

Because of the good location of the villa, the view and the space in and around the house, make it an ideal home for a combination of own use and rental. See the video below for a better impression!

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • November 11, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 108 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 18674
Price: € 269.500
Property Size: 108 m2
Property Lot Size: 600 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: D

Similar Listings

New

Trinity Hills Rethymnon

From € 478.000
A limited collection of 9 contemporary villas located on Crete, 12 km away from Rethymnon ...
A limited collection of 9 contemporary villas located on Crete, 12 km away from Rethymnon City and a short drive fr ...
3 2 125 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece