Ihre Suchergebnisse

Trinity Hills Rethymnon

Favorit
Neu
ab € 478.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 125 m2

Beschreibung

Eine selektierte Sammlung von 9 modernen Villen auf Kreta, nur 12 km von Rethymnon, der drittgrößten Stadt und eine kurze Fahrt vom Strand entfernt. Jede Villa bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Umgebung der Schlucht von Agia Triada, während ihre Hanglage große Privatsphäre und Exklusivität für die Eigentümer bietet.

Grundriss

Die Trinity Hills Villen, die stolz auf ihren privaten Grundstücken stehen, bieten geräumige Innenräume, die zwischen 125 und 148 m² groß sind. Sie verfügen über ein offenes Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer mit schönen Ausblicken, 2 Badezimmer, ein Gäste-WC und einen Abstellraum. Die Grundstücksgrößen variieren zwischen 606 m² und stolzen 885 m².

Die Wohnräume öffnen sich zum Meer hin, lassen Licht und ein angenehme Meeresbrise einfließen. Schiebetüren verbinden den inneren Wohnbereich nahtlos mit den Außenterrassen. Im Zentrum des Außenbereichs dominiert der private Swimmingpool. Ein großer schattiger Essbereich mit Blick auf eine postkartenwürdige Aussicht und ein Grill im Freien machen die Trinity Hills zu einem idealen Haus für Gäste.

Dieses Bauprojekt bietet alle Annehmlichkeiten einer modernen High-End-Villa und ist gleichzeitig ein nachhaltiger, grüner Komplex. Entwickelt, um den anspruchsvollsten Käufer zufrieden zu stellen, gibt es drei verfügbare Optionspakete, um funktionale und nachhaltige Spitzenleistungen zu erwerben.

Die Trinity Hills sind ein idealer Ort zum Wohnen und bieten ebenso eine sinnvolle Investitionsmöglichkeit.

Wesentliche Merkmale

  • Private Grundstücke
  • Zeitgenössische Architektur - Verwendung von natürlichen Materialien wie lokalem Stein und weißem Putz.
  • Energieeffizientes Design - Minimierung der Energiebilanz der Villa.
  • Lieferung von Innen- und Außenmöbeln auf Anfrage.
  • Privater Pool.
  • Integrierte Ess- und BBQ-Bereiche unter den überdachten Terrassen.
  • Gemeinsame Zufahrten - private Zugänge - ausgewiesene Parkplätze.

Bauträger

Die Trinity Hills werden von einem raffinierten Architekturbüro und Bauunternehmen mit einer transdisziplinären Gruppe von visionären Architekten, Designern und Ingenieuren entwickelt, die herausragende Räume schaffen, die sowohl auf die Bedürfnisse ihrer Kunden als auch auf das bebaute Land und die Umgebung zugeschnitten sind.

Ihr Büro liefert Projekte vom Konzept über die Planung bis hin zum Bau und konzentriert sich dabei auf ein breites Spektrum von Arbeiten und Größenordnungen mit viel Erfahrung. Sie zeichnen sich durch hohe Qualität und Ästhetik aus, da sie Tradition und moderne Trends in der Architektur und neue Bautechniken mit den Grundsätzen des nachhaltigen Designs perfekt verbinden.

Standort

Kreta ist ein Kaleidoskop von Städten und Dörfern, alle mit seiner eigenen einzigartigen Ausstrahlung. Eine Insel der starken Kontraste, von den schneebedeckten Gipfeln der Weißen Berge, die sich imposant über winzige Dörfer erheben, bis hin zu den eleganten Badeorten, die die Gewässer des Mittelmeeres säumen.

Die Trinity Hills sind der perfekte Ausgangspunkt, um Kreta zu erkunden, ein "Repertoire" an zahlreichen Kiesel- und Sandstränden, archäologischen Sehenswürdigkeiten und atemberaubender Natur sind in unmittelbarer Nähe. Erfrischen Sie sich abseits der Menschenmassen, während Sie das lebhaftere, kosmopolitische Leben von Rethymnon genießen können, wann immer Sie wollen.

Nicht zuletzt genießt das Projekt eine privilegierte Lage zwischen den internationalen Flughäfen von Chania und Heraklion, die beide in nur 1.15 Autostunden erreichbar sind.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 25, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 125 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Eine Stunde zum Flughafen
Innenbereich
Klimatisierung
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Infinity Pool
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 145224
Preis: ab € 478.000
Fläche: 125
Grundstück Fläche: 715
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Villa in Agia Triada

€ 269.500
Freistehende Villa mit drei Schlafzimmern und privatem Swimmingpool, an der Nordwestküste gelegen ...
Freistehende Villa mit drei Schlafzimmern und privatem Swimmingpool, an der Nordwestküste der Insel Kreta gelegen. T ...
3 2 108 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Trinity Hills Rethymnon

Favorite
New
From € 478.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 125 m2

Description

A limited collection of 9 contemporary villas located on Crete, 12 km away from Rethymnon City and a short drive from the beach. Each villa offers magnificent views of the sea and the surrounding area of the gorge of Agia Triada, while their hillside location offers great privacy and exclusivity for the owners.

Layout

Sitting proudly on their private plots, the Trinity Hills villas offer spacious interiors, varying in size from 125 to 148 sqm, featuring an open plan living room, 3 bedrooms with beautiful vistas, 2 bathrooms, a guest WC and a storage room. Plot sizes vary from 606 sqm up to no less than 885 sqm.

The living spaces open up towards the sea, flooding the rooms with light, and bringing in the expansive sea views. Sliding doors smoothly connect the interior lounge area to the outdoor terraces. At the centre of the outdoors area, the private swimming pool dominates the space. A large shaded dining area which looks out over postcard-worthy views and an outdoor BBQ make Trinity Hills an ideal home for entertaining.

This off-plan project offers all the comforts of a high-end contemporary villa and at the same time is a sustainable green complex. Designed to please the most sophisticated buyer, there are three available option packages to acquire functional and sustainable excellence.

An ideal place to call home and a wise investment opportunity.

Key Features

  • Private plots
  • Contemporary architecture – use of natural materials such as local stone and white plaster.
  • Energy-efficient design – minimisation of the villa’s energy imprint.
  • Interior – exterior furnishing delivery upon request.
  • Private pool.
  • Integrated dining and BBQ areas under the covered terraces.
  • Communal access roads – private entrances – designated parking spaces.

Developer

Trinity Hills is being developed by a refined architectural and construction company, with a transdisciplinary group of visionary architects, designers and engineers, creating prominent spaces which are tailored to the needs of their clients as well as the land and the setting concerned.

Their office delivers projects from concept to design and construction, focusing on a diverse range of work and scale with plenty of experience. They stand out for their high quality and aesthetic excellence, as they perfectly blend tradition with modern trends in architecture and new building techniques with the principles of sustainable design.

Location

Crete is a kaleidoscope of towns and villages, all with their own unique aura. An island of stark contrasts, from the snow-capped peaks of the White Mountains, looming imposingly over tiny villages, to the elegant seafront resorts that fringe the waters of the Mediterranean Sea.

Trinity Hills is the perfect base to explore Crete, a “repertoire” of numerous pebbly and sandy beaches, archaeological sights and stunning nature. Refresh yourself away from the crowds while you enjoy the livelier, more cosmopolitan lifestyle of Rethymnon whenever you want.

Last but not least, the project enjoys a privileged location in between the international airports of Chania and Heraklion, both reachable in no more than a 1.15-hour drive.

Overview

  • Updated On:
  • October 25, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A Class
  • 125 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
One hour to the airport
Indoor
Air conditioning
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Infinity pool
Parking
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 145224
Price: From € 478.000
Property Size: 125 m2
Property Lot Size: 715 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: A

Similar Listings

Under offer

Villa in Agia Triada

€ 269.500
Detached three-bedroom villa with a private swimming pool, located on the northwest coast ...
Detached three-bedroom villa with a private swimming pool, located on the northwest coast of the island of Crete. T ...
3 2 108 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece