Ihre Suchergebnisse

Was wir tun - Juristische Dienstleistungen

Was wir tun

Rechtsberatung

Wir bei Elxis sind der Meinung, dass die rechtlichen Grundlagen eines Hauses mindestens genauso wichtig sind wie die konkreten.

Um unsere Kunden optimal zu betreuen, verfügen wir über ein internes Team von 7 hochqualifizierten Anwälten. Unsere Anwälte sind nicht nur mehrsprachig, sondern verfügen auch über umfassende Fachkenntnisse in den wichtigsten Fragen, die Hausbesitzer in Griechenland betreffen, wie z. B. das nationale Kataster und das einschlägige Steuerrecht.

Wir haben in die pragmatische Beratung und Betreuung unserer Kunden investiert, wenn es um den Kauf oder Verkauf eines Hauses geht. Unser Ziel ist es, Geschäftspartner unserer Kunden zu sein, und das spiegelt sich in unserem Ruf wider. Wir behandeln alle Transaktionen mit absoluter rechtlicher Integrität.

Unsere Mandanten wünschen sich Anwälte, die sachkundig sind und Lösungen liefern - und genau das bieten wir. Wir kommunizieren klar und schnell alle beteiligten rechtlichen Verfahren und erklären und klären die Angelegenheiten während des gesamten Prozesses. Auf diese Weise ist der Mandant bei jedem Schritt auf dem Laufenden und gut informiert.  

Wir verfügen über die Ressourcen, um globalen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für alle Fälle zu bieten.

Unser zentraler Wert: Die maximale Beseitigung von Risiken für alle beteiligten Parteien. Wenn Sie ein Haus über Elxis kaufen oder verkaufen, treten Sie in einen Prozess ein, der so wenig Risiko wie möglich garantiert.

Neben dem Kauf und Verkauf von Immobilien bieten wir auch Rechtsberatung in Bezug auf Erbschaften und andere vermögensrechtliche Angelegenheiten an und helfen bei der Lösung dieser oft komplexen Fragen mit Antworten, die Sicherheit geben.

Immobilien vergleichen

Your search results

What we do – Legal Services

What we Do

Legal Services

At Elxis, we believe that the legal foundations of a house are at least as important as the concrete ones.

In order to best serve clients, we provide an in-house team of 7 highly qualified lawyers. In addition to being multi-lingual, our lawyers have vast expertise in handling key issues affecting homeowners in Greece, such as the National Cadastre and relevant tax law.

We have invested in delivering pragmatic advice and guidance to our clients when it comes down to buying or selling a house. We aim to be business partners with our clients, and this reflects our reputation. We handle all transactions with complete legal integrity.

Our clients want lawyers who are knowledgeable and deliver solutions – and this is what we provide. We communicate clearly and quickly all the legal procedures involved, explaining and clarifying matters the whole way through. This way the client is up-to-date and well informed every step of the way.  

We have the resources to provide global clients with a tailored solution for all cases.

Our core value: The maximum elimination of risks for all parties included. When you buy or sell a house through Elxis you enter a process that guarantees as little risk as possible.

In addition to the purchase and sale of properties, we also provide legal services regarding inheritances and other property law matters, helping solve what is often a complex issue with answers that provide peace of mind.

Compare Listings