fbpx
Transformieren

Villa Eos


6 Schlafzimmer / 5 Bäder / Größe 230  

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Diese atemberaubende 6-Schlafzimmer-Villa wird direkt an der Strandfront des blauen Ionischen Meeres gelegen sein. Das zeitgenössische Design der Villa beeindruckt durch seine großartige Raumnutzung und seine offene Aufteilung, warme Farb- und Materialkombinationen und frische Formen und Verarbeitung. Sie ist als zweistöckige Villa konzipiert, die durch eine Innentreppe verbunden ist, wird ab Plan verkauft und bietet geräumige und private Innen- und Außenwohnbereiche sowie eine atemberaubende Aussicht. In dieser Villa direkt am Strand werden Sie sich eins mit Ihrer Umgebung fühlen und sich von dem weiten Blick auf die unberührte Natur und die Authentizität Ihrer Umgebung inspirieren lassen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, sowie eine voll ausgestattete Küche und ein großer Sitz-/Essbereich mit wunderschönem Meerblick. Im Außenbereich befindet sich die geschützte, gemütliche und komfortable Außenküche mit Lounge und herrlichem Blick, sowie ein großes Sonnendeck, ein 12,9 m × 4,5 m großer Infinity-Pool mit angeschlossener versunkener Lounge, eine Außendusche und WC sowie ein direkter Zugang zum Meer.

Die erste Etage besteht aus einem Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer mit Badewanne, 3 Gästezimmern mit einem Doppelbett und 1 Gästezimmer mit einem Einzelbett. Drei der Gästezimmer haben einen fantastischen Meerblick und sind alle mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Außenterrasse mit bequemen Sitzgelegenheiten erstreckt sich über die gesamte Länge der Villa und hat einen weiten Meerblick. Das Atrium im hinteren Teil der Villa sorgt für reichlich Licht in den beiden Schlafzimmern im hinteren Teil der Villa. Der private Parkplatz befindet sich in der ersten Etage und ist über eine Außentreppe mit dem Eingang verbunden.

Zur Villa gehört auch ein landschaftlich gestalteter Garten, der ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt ist und vom Designteam des Bauträgers unterstützt wird. Die verwendeten natürlichen Materialien und das begrünte (bepflanzte) Dach der Villa sorgen für eine reine Atmosphäre und stellen sicher, dass das Haus vollständig in seine natürliche Umgebung eintaucht.

Vermietungen

Dies ist auch eine ideale Villa für die Ferienvermietung; auf diese Weise wird die Villa nicht nur für ihre eigenen Ausgaben zahlen, sondern kann auch eine erhebliche Rendite erzielen. Das Immobilien- und Vermietungsmanagement-Team des Bauträgers hat langjährige Erfahrung in der Vermietung von High-End-Villen und kümmert sich nicht nur um die komplette Instandhaltung der Villa, sondern auch um die Abwicklung Ihrer Vermietungen. Sie können all diese Dienstleistungen auch selbst in Anspruch nehmen, wenn Sie oder Ihre Familie die Villa nutzen; die Immobilie steht bei Ihrer Ankunft bereit, und bei Ihrer Abreise müssen Sie nur noch die Tür hinter sich schließen.

Die Lage

Es ist eine seltene Gelegenheit, eine Immobilie direkt am Strand in einem ruhigen, traditionellen und unveränderten griechischen Dorf zu erwerben. Das Dorf Pogonia ist ein solches Dorf. Dies ist eine Region, die das Beste von Griechenland kombiniert: Sie finden hier atemberaubende Strände, schöne Natur, kosmopolitische Badeorte, aber auch authentische griechische Dörfer. Das Dorf liegt an einer atemberaubend schönen, geschützten Stelle mit herrlichem Blick auf das kristallklare Wasser des Ionischen Meeres. Olivenbäume, Weinberge und Pinien reichen bis an den schönen Sandstrand. Ein paar lokale Tavernen, Cafés und eine Bäckerei sind zu Fuß erreichbar. Die durchschnittlichen Höchsttemperaturen zwischen Mai und Oktober liegen zwischen 23 und 30 Grad Celsius.

Darüber hinaus liegt Pogonia auch in unmittelbarer Nähe des Hauptortes Paleros; ein gemütliches, authentisches Hafenstädtchen, das hauptsächlich griechische Sommergäste anzieht, aber keinen Massentourismus aufweist. Dennoch hat Paleros alles, was man von einem idealen griechischen Urlaubsort erwartet, und mit zwei Yachthäfen ist Paleros ein perfekter Ausgangspunkt, um den Ionischen Archipel zu erkunden. Preveza, Parga und viele andere Orte sind für lustige Tagesausflüge auch leicht mit dem Auto zu erreichen. Es gibt auch einen Wasserpark für Kinder in 2 km Entfernung von Paleros. Im Allgemeinen sind die Bedingungen in der Region hervorragend für alle Wassersportaktivitäten. Die ablandige Brise macht die geschützte Bucht von Paleros zu einem idealen Ort zum Schwimmen, Angeln, Segeln, Tauchen, Schnorcheln und Kanufahren, unter Bedingungen, die eher an einen kleinen See als an das Meer erinnern.

Das Dorf liegt auch nur eine halbe Stunde von der Insel Lefkas entfernt, die über eine Brücke vom Festland aus leicht erreichbar ist. Lefkas ist eine kosmopolitische Insel im Ionischen Meer, die sehr populär bei Menschen ist, die das Segeln lieben. Außerdem hat Lefkas einige herrliche Strände, die zu den besten der Welt gehören, mit schneeweißen feinen Kieseln und azurblauem Wasser.

Der internationale Flughafen Preveza liegt in 30 km Entfernung, wo täglich häufige Flüge ankommen. Vom Flughafen Athen aus ist dieses Gebiet über neue Autobahnen, die 2018 eröffnet wurden, innerhalb von 3,5 Stunden zu erreichen. Von Thessaloniki ist es eine 4,5-stündige Fahrt, auch auf einer guten Autobahn.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juli 4, 2023
  • 6 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • A-Klasse
  • 230 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Außenbereich
Infinity Pool
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 19989
Fläche: 230
Grundstück Fläche: 490
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Verkauft

Villa Galia

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat bereits jemand anderes diese Immobilie gekauft; dieses Angebot ist j ...
2 2 100 Details

Villa Ionia

€ 970.000
Die Villa Ionia ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt und bietet einen Blick auf die glitzernde Ionische Küste. ...
5 5 182 Details

Villa Maia

€ 1.290.000
Diese atemberaubende 4-Schlafzimmer-Villa liegt direkt an der Strandpromenade des Ionischen Meeres. I ...
4 4 200 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Villa Eos


6 bedrooms / 5 bathrooms / size 230 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

This stunning 6-bedroom villa will be situated directly on the beach front of the blue Ionian Sea. The contemporary design of the villa impresses with its great use of space and its open layout, warm combinations of colours and materials, and fresh shapes and finishing. It is designed as a two-level villa connected by an internal staircase, sold off-plan, and boasts spacious and private indoor and outdoor living areas as well as stunning views. In this beach front villa, you will feel one with your surroundings and be inspired by the wide-open view of the unspoilt nature and authenticity of your environment.

The ground floor contains one bedroom with an en-suite bathroom, as well as a fully equipped kitchen and large sitting / dining area with beautiful sea view. The outer area contains the sheltered, cosy and comfortable external kitchen with lounge and magnificent view, as well as a large sundeck, a 12.9 m × 4.5 m infinity pool with connected sunken lounge, an outdoor shower and WC, and direct access to the sea.

The first floor exists of one master bedroom with an en-suite bathroom with bathtub, 3 guestrooms with a double bed, and 1 guestroom with a single bed. Three of the guestrooms have amazing sea view and all come with en-suite bathrooms. The outdoor terrace with comfortable sitting space stretches the full length of the villa and has wide sea view. The atrium in the back of the villa provides an abundance of light for the two bedrooms at the back of the villa. The private parking space is located on the first floor and is connected to the entrance by an external staircase.

The villa also comes with a landscaped garden, fully adjusted to your wishes and supported by the developer’s design team. The natural materials used and the villa’s green (planted) roof provide a pure atmosphere and ensure that the house is completely immersed in its natural surroundings.

Rentals

This is also an ideal villa for holiday rentals; this way the villa will not only pay for its own expenses, but it can also realise a significant return on investment. The developer’s property and rental management team has many years of experience in renting high end villas, and will not only take care of the full maintenance of the villa, but also the handling of your rentals. You can also use all these services yourselves, if you or your family use the villa; the property is ready upon your arrival, and when leaving, all you need to do is close the door behind you.

The Location

It is a rare opportunity to purchase a beach front property located in a tranquil, traditional and unspoilt Greek village. The village of Pogonia is such a village. This is a region that combines the best of Greece: you will find stunning beaches, beautiful nature, cosmopolitan seaside resorts but also authentic Greek villages. The village is situated in a breathtakingly beautiful, sheltered spot with beautiful views towards the crystal-clear water of the Ionian Sea. Olive trees, vineyards and pine trees reach until the beautiful sandy beach. A few local taverns, cafes and a bakery are within walking distance. Average high temperatures between May and October range from 23 to 30 degrees Celsius.

Furthermore, Pogonia also lies in close proximity to the main town of Paleros; a cozy, authentic harbour town that attracts mainly Greek summer guests but has no mass tourism. Yet Paleros has everything you would expect from the ideal Greek holiday destination, and with two marinas, Paleros is a perfect starting point to explore the Ionian archipelago. Preveza, Parga and many other places can also easily be reached by car for fun day trips. There is also a waterpark for children at 2 km from Paleros. In general, the conditions in the region are excellent for all water sports activities. The offshore breeze makes the sheltered bay of Paleros an ideal place for swimming, fishing, sailing, diving, snorkelling and canoeing, under conditions that are more reminiscent of a lake than the sea.

The village also lies within half an hour from the island of Lefkas, which is easily accessible by a bridge from the mainland. Lefkas is a cosmopolitan island in the Ionian Sea that is very popular among people that love sailing. Furthermore, Lefkas has some magnificent beaches that are among the best in the world, with snow-white fine pebbles and azure waters.

Preveza International Airport lies at a 30 km distance, where frequent flights arrive every day. From Athens airport, this area can be reached within 3.5 hours by new motorways which opened in 2018. From Thessaloniki it is a 4.5-hour drive, also on a good highway.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • July 4, 2023
  • 6 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • A Class
  • 230 m2 Size

Amenities and Features

Outdoor
Infinity pool
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 19989
Property Size: 230 m2
Property Lot Size: 490 m2
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Villa Galia

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is j ...
2 2 100 m2details

Villa Ionia

€ 970.000
Villa Ionia is built just steps from the sea, provides a view of the sparkling Ionian Coas ...
5 5 182 m2details

Villa Maia

€ 1.290.000
This stunning 4-bedroom villa is situated directly on the beach front of the Ionian Sea. I ...
4 4 200 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​