Ihre Suchergebnisse

Villa Maia

Favorit
Reserviert

4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 200 m2

Beschreibung

Diese atemberaubende Villa mit 4 Schlafzimmern befindet sich direkt am Strand des Ionischen Meeres. Es ist ein modernes zweistöckiges Villa entworfen, verkauft off-plan, und rühmt sich geräumige Innen- und Außenwohnbereiche und Ansichten.

Die oberste Etage besteht aus einem Wohn-/Essbereich mit fantastischem Meerblick und einer großen, voll ausgestatteten Innenküche und einer Außenküche mit einem schattigen Essbereich im Freien. Das erste Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer, begehbarem Kleiderschrank und privatem Pool befindet sich ebenfalls in der ersten Etage und bietet einen geschützten und tiefen Blick auf die Bucht, vom Schlafzimmer aus, und seinen privaten Infinity-Pool. Das Atrium auf der Rückseite der Villa bietet eine Fülle von Licht.

Im Erdgeschoss befinden sich drei Gästezimmer, jeweils mit eigener Dusche und zwei Gemeinschafts-WCs. Im Außenbereich befinden sich eine große Sonnenterrasse, ein 8 m × 4 m großer Swimmingpool mit Außendusche und ein direkter Zugang zum Meer.

Die Villa verfügt über einen eigenen Parkplatz und einen angelegten Garten. Die verwendeten natürlichen Materialien und das begrünte Dach der Villa sorgen für eine reine, ganz private Atmosphäre und sorgen dafür, dass das Haus vollständig in die natürliche Umgebung eingebettet ist.

Vermietungen

Dies ist auch eine ideale Villa für die Ferienvermietung; auf diese Weise wird die Villa nicht nur für ihre eigenen Ausgaben zahlen, sondern kann auch eine erhebliche Rendite realisieren. Das Immobilien- und Vermietungsmanagement-Team des Bauträgers hat langjährige Erfahrung in der Vermietung von High-End-Villen und kümmert sich nicht nur um die komplette Instandhaltung der Villa, sondern auch um die Abwicklung Ihrer Vermietungen. Sie können all diese Dienstleistungen auch selbst in Anspruch nehmen, wenn Sie oder Ihre Familie die Villa nutzen; die Immobilie steht bei Ihrer Ankunft bereit, und bei Ihrer Abreise müssen Sie nur noch die Tür hinter sich schließen.

Die Lage

Es ist eine seltene Gelegenheit, eine Immobilie direkt am Strand in einem ruhigen, traditionellen und unberührten griechischen Dorf zu erwerben. Das Dorf Pogonia ist ein solches Dorf. Diese Region kombiniert das Beste von Griechenland: Sie finden hier atemberaubende Strände, wunderschöne Natur, kosmopolitische Badeorte und authentische griechische Dörfer. Das Dorf liegt an einem atemberaubend schönen, geschützten Ort mit herrlichem Blick auf das kristallklare Wasser des Ionischen Meeres. Olivenbäume, Weinberge und Pinienbäume reichen bis zum schönen Sandstrand. Ein paar lokale Tavernen, Cafés und eine Bäckerei sind zu Fuß zu erreichen. Die durchschnittlichen Höchsttemperaturen zwischen Mai und Oktober liegen zwischen 23 und 30 Grad Celsius.

Darüber hinaus liegt Pogonia auch in der Nähe des Hauptortes Paleros; ein gemütliches, authentisches Hafenstädtchen, das hauptsächlich griechische Sommergäste anzieht, aber keinen Massentourismus hat. Dennoch hat Paleros alles, was Sie von einem idealen griechischen Urlaubsort erwarten würden, und mit zwei Yachthäfen ist Paleros ein perfekter Ausgangspunkt, um den Ionischen Archipel zu erkunden. Preveza, Parga und viele andere Orte sind für lustige Tagesausflüge auch leicht mit dem Auto zu erreichen. Es gibt auch einen Wasserpark für Kinder 2 km von Paleros entfernt. Im Allgemeinen sind die Bedingungen in der Region hervorragend für alle Wassersportaktivitäten. Die ablandige Brise macht die geschützte Bucht von Paleros zu einem idealen Ort zum Schwimmen, Angeln, Segeln, Tauchen, Schnorcheln und Kanufahren, unter Bedingungen, die mehr an einen See als an das Meer erinnern.

Das Dorf liegt auch nur eine halbe Stunde von der Insel Lefkas entfernt, die über eine Brücke vom Festland aus leicht erreichbar ist. Lefkas ist eine kosmopolitische Insel im Ionischen Meer, die sehr populär bei Menschen ist, die das Segeln lieben. Außerdem hat Lefkas einige herrliche Strände, die zu den besten der Welt gehören, mit schneeweißen feinen Kieseln und azurblauem Wasser.

Der internationale Flughafen Preveza liegt in 30 km Entfernung, wo täglich häufige Flüge ankommen. Vom Flughafen Athen aus ist dieses Gebiet über neue Autobahnen, die 2018 eröffnet wurden, innerhalb von 3,5 Stunden zu erreichen. Von Thessaloniki ist es eine 4,5-stündige Fahrt, ebenfalls auf einer guten Autobahn.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. August 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • A+ Klasse
  • 200 Größe
  • Baujahr:

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 19908
Fläche: 200
Grundstück Fläche: 590
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: A+
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Maia

Favorite
Under offer

4 bedrooms / 4 bathrooms / 200 m2

Description

This stunning 4-bedroom villa is situated directly on the beachfront of the Ionian Sea. It is designed to be a modern two-level villa, sold off-plan, and boasting spacious indoor and outdoor living areas and views.

The top floor consists of a living/dining area with amazing sea views and a large fully equipped indoor kitchen and an outdoor kitchen with an outdoor shaded dining area. The first master bedroom with an en-suite bathroom, walk-in closet, and private pool is also located on the first floor, providing a sheltered and deep view of the bay, from the bedroom, and its private infinity pool. The atrium in the back of the villa provides an abundance of light.

The ground floor contains three guest rooms, each with an en-suite shower and two shared WCs. The outer area contains a large sundeck, an 8 m × 4 m swimming pool with an outdoor shower, and direct access to the sea.

The villa comes with private parking and a landscaped garden. The natural materials used and the villa’s green (planted) roof provide a pure, totally private atmosphere and ensure that the house is completely immersed in its natural surroundings.

Rentals

This is also an ideal villa for holiday rentals; this way the villa will not only pay for its own expenses but can also realize a significant return on investment. The developer’s property and rental management team has many years of experience in renting high-end villas and will not only take care of the full maintenance of the villa but also the handling of your rentals. You can also use all these services yourselves if you or your family use the villa; the property is ready upon your arrival, and when leaving, all you need to do is close the door behind you.

The Location

It is a rare opportunity to purchase a beachfront property located in a tranquil, traditional, and unspoiled Greek village. The village of Pogonia is such a village. This region combines the best of Greece: you will find stunning beaches, beautiful nature, cosmopolitan seaside resorts, and authentic Greek villages. The village is situated in a breathtakingly beautiful, sheltered spot with beautiful views towards the crystal-clear water of the Ionian Sea. Olive trees, vineyards, and pine trees reach the beautiful sandy beach. A few local taverns, cafes, and a bakery are within walking distance. Average high temperatures between May and October range from 23 to 30 degrees Celsius.

Furthermore, Pogonia also lies near the main town of Paleros; a cozy, authentic harbour town that attracts mainly Greek summer guests but has no mass tourism. Yet Paleros has everything you would expect from the ideal Greek holiday destination, and with two marinas, Paleros is a perfect starting point to explore the Ionian archipelago. Preveza, Parga, and many other places can also easily be reached by car for fun day trips. There is also a waterpark for children 2 km from Paleros. In general, the conditions in the region are excellent for all water sports activities. The offshore breeze makes the sheltered bay of Paleros an ideal place for swimming, fishing, sailing, diving, snorkeling, and canoeing, under conditions that are more reminiscent of a lake than the sea.

The village also lies within half an hour from the island of Lefkas, which is easily accessible by a bridge from the mainland. Lefkas is a cosmopolitan island in the Ionian Sea that is very popular among people that love sailing. Furthermore, Lefkas has some magnificent beaches that are among the best in the world, with snow-white fine pebbles and azure waters.

Preveza International Airport lies at a 30 km distance, where frequent flights arrive every day. From Athens airport, this area can be reached within 3.5 hours by new motorways which opened in 2018. From Thessaloniki, it is a 4.5-hour drive, also on a good highway.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • August 30, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • A+ Class
  • 200 m2 Size
  • Year Built:

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 19908
Property Size: 200 m2
Property Lot Size: 590 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Energy class: A+

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece