Ihre Suchergebnisse

Appartementkomplex am Meer

Favorit
Reduzierter Preis
€ 540.000
6 Schlafzimmer / 6 Bäder / 462 m2

Beschreibung

Das Hauptmerkmal dieses kleinen Apartmentkomplexes ist seine Lage: direkt am schönen Kieselstrand von Potokaki, 2 km von Pythagorio und 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Komplex besteht aus 4 Duplex-Wohnungen von jeweils 50 qm, mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad. Darüber hinaus gibt es 2 geräumige Studios. Außerdem gibt es einen geräumigen Empfangsraum, viel Stauraum, einen Patio und ein altes Steingebäude am Meer, das ebenfalls genutzt werden kann.

Der Komplex verdankt seinen Charme dem Layout, das komplett zum Strand hin ausgerichtet ist, mit Durchgängen sowohl zum Meer als auch zur Straßenseite. Jede Wohnung behält ihre Eigenständigkeit, aber bei der Gestaltung wurde darauf geachtet, dass das Gebäude ohne große Umbauten für mehrere Funktionen geeignet wäre: zum Beispiel als kleines Hotel, aber auch als luxuriöses Privathaus am Strand, als Geschäft oder für jede andere gewerbliche Nutzung.

Das Gebäude wurde 1990 unter Berücksichtigung der lokalen Architektur und unter Verwendung hochwertiger Materialien gebaut: die Wände sind aus traditionellen Ziegeln gebaut, es gibt Doppelverglasung, die Böden sind mit Dionysos-Marmor aus Athen bedeckt. Es gibt eine Zentralheizung in den Böden und Wänden, es gibt eine Klimaanlage, Solarboiler und einen Wassertank von 30 Kubikmetern. Die gesamte bebaute Fläche beträgt nicht weniger als 414 qm auf einem Grundstück von 243 qm. Der Abstand zum Meer beträgt 15 Meter!

Die Anlage hat eine gültige Hotelgenehmigung.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. August 2022
  • 6 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • F-Klasse
  • 462 Größe
  • Baujahr:

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 24818
Preis: € 540.000
Fläche: 462
Grundstück Fläche: 243
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Haus in Kokkari

€ 170.000
Dieses elegante und gut gepflegte 3-stöckige Haus befindet sich in der belebten Stadt Kokkari o ...
Dieses elegante und gut gepflegte 3-stöckige Haus befindet sich in der belebten Stadt Kokkari auf der Insel Samos. Lo ...
3 2 110 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Apartment Complex By The Sea

Favorite
Reduced price
€ 540.000
6 bedrooms / 6 bathrooms / 462 m2

Description

The key feature of this small apartment complex is its location: directly on the beautiful pebble beach of Potokaki, 2 km from Pythagorio and 10 minutes from the airport. The complex consists of 4 duplex apartments of 50 sq.m each, with living room, kitchen, bedroom and bathroom. In addition, there are 2 spacious studios. Furthermore, there is a spacious reception room, lots of storage space, a patio and an old stone building on the seaside that can also be used.

The complex owes its charm to the layout, which is completely oriented towards the beach, with passages both to the sea and to the street side. Each apartment retains its independence, but in the design attention has been paid to ensure that the building would be suitable for multiple functions without major alterations: for example, as a small-scale hotel, but also as a luxury private home on the beach, as a shop or for any other commercial use.

The building was built in 1990 taking into account the local architecture and using high quality materials: the walls are built of traditional bricks, there is double glazing, the floors are covered with Dionysos marble from Athens. There are central heating facilities in the floors and walls, there is air conditioning, solar boilers and a water tank of 30 cubic meters. The total built area is no less than 414 sq.m on a plot of 243 sq.m. The distance to the sea is 15 meters!

The complex has a valid hotel permit.

Overview

  • Updated On:
  • August 30, 2022
  • 6 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • F Class
  • 462 m2 Size
  • Year Built:

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 24818
Price: € 540.000
Property Size: 462 m2
Property Lot Size: 243 m2
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Energy class: F

Similar Listings

Home in Kokkari

€ 170.000
This elegant and well-maintained 3-story home is located in the bustling town of Kokkari o ...
This elegant and well-maintained 3-story home is located in the bustling town of Kokkari on the island of Samos. Lo ...
3 2 110 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece