Ihre Suchergebnisse

Sugar Cube House

Favorit
Neu
€ 345.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 74 m2

Beschreibung

Auf der Insel Santorini, der malerischsten aller griechischen Inseln, befindet sich das Sugar Cube House auf einem 116 m² großen Eckgrundstück mit einer Wohnfläche von 74 m². Diese Wohnvilla zeichnet sich durch ihren authentischen Stil und ihr minimalistisches Design aus.

Das Haus verfügt über ein großes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine voll ausgestattete Küche, einen Innenhof mit einem Whirlpool und Sonnenliegen, um die Sonne zu genießen. Die Dachterrasse von 60 qm bietet einen schönen freien Blick auf die Ägäis, den Hügel von Gabrilou, wo acht der traditionellen Windmühlen aus dem 19. Jahrhundert noch stolz stehen, und die lokale mittelalterliche Burg von Kastelli.

Das Haus ist voll möbliert und ausgestattet, mit elektrischen Geräten und einer 24000 BTU Klimaanlage.

Wesentliche Merkmale

  • Das ursprüngliche Steingebäude stammt aus dem Jahr 1900 und befindet sich im Herzen der traditionellen Stadt Emporeio, mit starken Merkmalen der ägäischen Architektur. Es wurde mit absolutem Respekt für die traditionelle Architektur renoviert, unter Verwendung der gleichen Materialien wie es ursprünglich gebaut wurde (Wände aus Stein, Holzfenster und -türen).
  • Bei der letzten Renovierung im Jahr 2018 wurden dem Haupthaus zwei neue Bäder und ein Abstellraum hinzugefügt, ebenso wie ein Whirlpool im Innenhof. Ein unterirdischer Wassertank ist ebenfalls erhalten geblieben.
  • Das Grundstück hat eine verbleibende Baukapazität von 42 m², was Ihnen die Möglichkeit gibt, das bestehende Gebäude zu erweitern.

Die Immobilie ist im unverwechselbaren Santorin-Stil mit den berühmten weiß getünchten Wänden, den blauen und weißen Kuppeldächern und der minimalen Ästhetik gestaltet. Sie ist schlüsselfertig und kann sofort genutzt werden und bietet eine attraktive Investition zur Vermietung in einem der beliebtesten Urlaubsziele der Welt!

Standort

Emporeio, eine sehr gefragte Gegend von Santorin, liegt im Süden der Insel und bietet den Eigentümern die Möglichkeit, sich entweder in absoluter Ruhe oder im kosmopolitischen Dorf Fira zu befinden. Das Haus ist nicht mehr als 5 Minuten vom wunderschönen endlosen Strand von Perivolos entfernt, obwohl alle Strände von Santorin leicht erreichbar sind. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte, Restaurants, eine Apotheke und eine Bushaltestelle.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 7, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 74 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Klimatisierung
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Whirlpool
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 144583
Preis: € 345.000
Fläche: 74
Grundstück Fläche: 116
Räume: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Sugar Cube House

Favorite
New
€ 345.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 74 m2

Description

On the island of Santorini, the most picturesque of all Greek islands, the Sugar Cube House is settled in a corner plot of 116 sqm, providing a living area of 74 sqm. This residential villa is hallmarked by its authentic style and minimal design.

The house has a large living room, two bedrooms, two bathrooms, a fully equipped kitchen, a courtyard with a Jacuzzi and sunbeds to enjoy the sun. The roof terrace of 60 sqm. provides a beautiful unobstructed view of the Aegean Sea, the hill of Gabrilou, where eight of the traditional windmills of the 19th century are still proudly standing, and the local medieval castle of Kastelli.

The house is fully furnished and equipped, with electrical devices and a 24BTU A/C included.

Key features

  • The original stone building is dating from 1900, settled in the heart of the traditional town of Emporeio, with strong characteristics of Aegean architecture. It has been renovated with absolute respect to the traditional architecture, using the same materials as it was first constructed (walls of stone, wooden windows and doors).
  • During the last renovation in 2018, two new bathrooms and a storage were added to the main house, such as a Jacuzzi in the courtyard. An underground water tank has also remained.
  • The property has a remaining building capacity of 42 sqm, giving you the possibility to extend the existing building.

Designed with the distinctive Santorini architecture and style with the renowned whitewashed walls, blue and white dome roofs and minimal aesthetics, the property is turn-key and ready to be enjoyed and offers an attractive buy-to-let investment in one of the most popular holiday destinations in the world!

Location

Emporeio, a highly sought-after area of Santorini, is located south of the island, providing the owners with a chance to find themselves in either absolute tranquillity or the cosmopolitan village of Fira. The house is no more than 5 minutes away from the wonderful endless beach of Perivolos, although all the beaches of Santorini are easily accessible. In close proximity, there are supermarkets, restaurants, a pharmacy and a bus stop.

Overview

  • Updated On:
  • October 7, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 74 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Air conditioning
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Jacuzzi
Parking
Roof terrace
View
Sea view
Town view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 144583
Price: € 345.000
Property Size: 74 m2
Property Lot Size: 116 m2
Rooms: 5
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece