Ihre Suchergebnisse

Belle Époque

Favorit
Neu
€ 110.000
1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 58 m2

Beschreibung

Ein charmantes altes Steinhaus, das auf halbem Weg zum Dorf Volissos (2 min. zu Fuß) liegt, mit einem herrlichen Blick auf die Ägäis von seiner großen Terrasse und ca. 2 km von den Stränden von Lefkathia und Limnos entfernt.

Komplett renoviert (2021) unter Beibehaltung des Gefühls einer traditionellen Dorfwohnung, ist das Haus komfortabel, komplett mit antiken Möbeln, handverlesen und restauriert von den Eigentümern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Layout

Das Haus ist auf zwei Ebenen organisiert:

Die erste Ebene besteht aus einem Wohnzimmer / Küche, die auf die große private Terrasse mit einem atemberaubenden Blick über das Dorf und das Ägäische Meer führt. Das Badezimmer ist auch auf dieser Ebene.

Über eine Innentreppe gelangen Sie in das obere Stockwerk. Es besteht aus einem großen, schönen Zimmer mit einem bequemen Doppelbett, einem Kamin und einem Schreibtisch/Arbeitsplatz. Es hat einen charmanten kleinen Balkon und einen separaten Eingang durch einen Weg, der sich hinunter zum Dorfzentrum schlängelt.

Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Ventilator und das Bett hat ein Moskitonetz. Die Küche hat einen kleinen Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster sowie alles, was Sie brauchen, um zu Hause zu kochen, wenn Sie wollen. Weitere Merkmale sind Wifi und Parkplatz in der Nähe der Eigenschaft.

Dieses Haus voller Artefakte und Erinnerungen an die Vergangenheit könnte genau das sein! Es wird derzeit als erfolgreiches B&B betrieben und ist der ideale Rückzugsort für ein Paar und eine intelligente Investitionsmöglichkeit.

Standort

Volissos liegt an der Nordwestküste der Insel Chios, etwa. 40 km von der Hauptstadt, dem Hafen und dem Flughafen. entfernt. Es ist 2 km vom kleinen Hafen und Yachthafen von Limnia und den nächsten Stränden von Lefkathia und Limnos.

Etwas weiter entfernt befindet sich der 6 km lange Strand von Managros, wo es immer einfach ist, ein ruhiges Plätzchen zu finden, um das kristallklare Wasser der Ägäis zu genießen. Abgesehen von diesen Stränden gibt es, egal ob Sie die Küste hinauf oder hinunter fahren, zahlreiche Strände zur Auswahl.

Volissos hat einige Tavernen, entweder im Dorf oder unten am Meer, die eine große Auswahl an köstlichen griechischen Gerichten anbieten, sowie ein paar Café-Bars. Das Dorf hat zwei Mini-Märkte, einen Metzger, einen Bäcker und sogar einen Kerzenmacher. Ein Gemüsehändler kommt dreimal pro Woche, während die örtlichen Fischer mit dem Fang des Tages kommen.

Schließlich gibt es eine Apotheke, ein Postamt, eine Polizeistation und einen Geldautomaten. Volissos hat eine kleine Klinik mit einem Arzt, der rund um die Uhr verfügbar ist.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 12, 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 58 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung



    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

    Details zur Immobilie

    Immobilien Id : 139686
    Preis: € 110.000
    Fläche: 58
    Grundstück Fläche: 58
    Schlafzimmer: 1
    Badezimmer: 1
    Energieklasse: F
    Garagen: Nicht verfügbar
    Garagen Größe: Nicht verfügbar

    Ähnliche Immobilien

    Neu

    Plein Soleil

    € 270.000
    Plein Soleil ist ein begehrtes Dorfhaus mit zeitlosem Reiz und Charme der alten Welt. Lage ...
    Plein Soleil ist ein begehrtes Dorfhaus mit zeitloser Anziehungskraft und dem Charme der alten Welt. Das Haus liegt auf dem höchsten Punkt des ...
    3 2 156 Details

    Kontakt

    Vereinbaren Sie eine Besichtigung



      Abonnieren Sie unseren Newsletter

      Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

      Immobilien vergleichen

      Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Belle Époque

Favorite
New
€ 110.000
1 bedrooms / 1 bathrooms / 58 m2

Description

A charming old stone house which sits half way up to the village of Volissos (2 min. walk), with a wonderful view to the Aegean Sea from its large terrace and approx. 2 km away from the beaches of Lefkathia and Limnos.

Completely refurbished (2021) while retaining the feel of a traditional village dwelling, the home is comfortable, fully decorated with antique furnitures, hand-picked and restored from the owners and equipped with all amenities.

Layout

The house is organised on two levels:

The first level comprises of a living room/kitchen that leads out to the large private terrace with a stunning views over the village and the Aegean Sea. The bathroom is also on this level.

Through an internal staircase you get yourself to the upper level. It consists of a large beautiful room with a comfortable double bed, a fireplace and a desk/workspace. It has a charming small balcony and a separate entrance through a path which winds its way down to the center of the village.

The room has air-conditioning, a fan and the bed has a mosquito net. The kitchen has a small cooker, fridge, kettle, coffee maker, toaster as well as everything you need to cook at home if you want to. Other features include wifi and parking space close to the property.

Filled with artefacts and memories of the past, this house just could be it! Currently run as a successful B&B business, it can be the ideal retreat for a couple and a smart investment opportunity.

Location

Volissos lies on the north west coast of the island of Chios, approx. 40 km from the main town, port and airport. It is 2 km from the little harbour and marina of Limnia and the nearest beaches of Lefkathia and Limnos.

Just a little further away is the 6 km long Managros beach, where it is always easy to find a quiet spot to enjoy the crystal clear waters of the Aegean. Apart from these, whichever way you go up or down the coast, there are numerous beaches to choose from.

Volissos has quite a few tavernas, either in the village or down by the sea, offering a wide choice of delicious Greek food as well as a couple of cafe bars. The village has two mini markets, a butcher, a baker and even a candle maker. A green grocer comes around three times a week, while local fishermen come around with the catch of the day.

Lastly, there is a Pharmacy, Post Office, Police Station and ATM machine. Volissos has a small clinic with a doctor available 24/7.

Overview

  • Updated On:
  • September 12, 2022
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • F Class
  • 58 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
airConditioning
balcony
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Parking
Roof terrace
View
Sea view
Town view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 139686
    Price: € 110.000
    Property Size: 58 m2
    Property Lot Size: 58 m2
    Bedrooms: 1
    Bathrooms: 1
    Energy class: F

    Similar Listings

    New

    Plein Soleil

    € 270.000
    Plein Soleil is a desirable village home with timeless appeal and old world charm. Located ...
    Plein Soleil is a desirable village home with timeless appeal and old world charm. Located on the highest point of ...
    3 2 156 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece