Transformieren

Saint Holiday Villa

€ 800.000
4 Schlafzimmer / 5 Bäder / 135 m2

Beschreibung

Diese elegante und minimalistische Villa befindet sich im Hafen von Agios Nikolaos, nur 150 m vom Meer entfernt und in der Nähe von Minimärkten und Restaurants. Die Gegend ist umgeben von dem malerischen Bergdorf Volimes, einer kleinen Gemeinde mit immergrünen Wäldern.

Die Villa ist 135 qm groß und kann bequem bis zu 10 Gäste beherbergen. Sie verfügt über vier Schlafzimmer, jedes mit einem eigenen Bad und einer Dusche. In den Schlafzimmern können 8 Gäste schlafen, während die restlichen 2 Gäste auf den passend eingebauten Sofas im Wohnzimmer schlafen können. Es gibt auch zwei zusätzliche Badezimmer, von denen sich eines im Freien befindet.

Im Erdgeschoss befinden sich eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer mit Queen-Size-Bett und eigenem Bad sowie ein Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Jedes Zimmer hat eine eigene möblierte Veranda.

Im ersten Stock befinden sich die beiden anderen Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten. Jedes Schlafzimmer hat eine eigene Veranda und ein eigenes Bad.

Die Außenbereiche sind sorgfältig gestaltet und eingerichtet, einschließlich eines spektakulären Swimmingpools und eines Kinderbeckens, umgeben von Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Außendusche. Ein eingebauter Grill und ein geschützter Essbereich im Freien bieten den perfekten Ort, um köstliche Mahlzeiten zuzubereiten und dabei den Blick auf das Ionische Meer zu genießen.

Die Immobilie ist mit einem Alarmsystem und CCTV ausgestattet. Es gibt einen privaten Parkplatz für zwei Fahrzeuge und Klimaanlagen mit Warm- und Kühleinstellungen sind im ganzen Haus installiert. Die Fenster und Türen sind mit Doppelverglasung und Insektenschutzgittern für zusätzlichen Komfort ausgestattet. Dies ist eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit in einer sehr gefragten Gegend von Zakynthos.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 19, 2023
  • 4 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • Klasse
  • 135 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Doppelverglasung
Außenbereich
BBQ
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontakt

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 168893
Preis: € 800.000
Fläche: 135
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neuer Preis

Villa in Lithakia

€ 280.000
Diese schöne 3-Schlafzimmer-Villa von 134 qm mit privatem Pool befindet sich in dem charmanten Dorf ...
Diese schöne 3-Schlafzimmer-Villa von 134 qm mit privatem Pool befindet sich in dem charmanten Dorf Lithakia. Die Villa ...
3 2 134 Details
Neuer Preis

Villa Damianos

€ 1.400.000
Diese minimalistische und umweltfreundliche Villa von 150 m² ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich! Sie verfügt über ...
Diese minimalistische und umweltfreundliche Villa von 150 m² ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich! Sie bietet einen 180-Grad-Panoramablick ...
1 2 150 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Jana Brehmer

Your search results

Saint Holiday Villa

€ 800.000
4 bedrooms / 5 bathrooms / 135 m2

Description

This elegantly designed minimal villa is located in the port of Agios Nikolaos, just 150m from the sea, and close to mini markets and restaurants. The area is surrounded by the picturesque mountain village of Volimes, a small community with evergreen forests.

The villa measures 135 sqm and can comfortably accommodate up to 10 guests. It features four bedrooms, each with an en-suite bathroom and a shower. The bedrooms can sleep 8 guests, while the remaining 2 guests can sleep on the unique built-in sofas in the living room. There are also two additional bathrooms, one of which is located outdoors.

The ground floor includes a fully-equipped kitchen, one bathroom, a bedroom with a queen-size bed and en-suite bathroom, and a double/twin bedroom with an en-suite bathroom. Each room has its own furnished veranda.

The first floor houses the other two bedrooms, one with a queen-size bed and the other with two single beds. Each bedroom has its own veranda and en-suite bathroom.

The outdoor spaces are carefully designed and furnished, including a spectacular swimming pool and children’s pool, surrounded by sunbeds, parasols, and outdoor showers. A built-in BBQ and sheltered outdoor dining area provide the perfect spot to prepare delicious meals while enjoying the view of the Ionian Sea.

The property is fully equipped with an alarm system and CCTV. There is private parking for two vehicles, and air conditioning units with hot and cold settings are installed throughout the house. The windows and doors are fitted with double glazing and bug screens for added comfort. This is an excellent investment opportunity in a highly sought-after area of Zakynthos.

Overview

  • Updated On:
  • January 19, 2023
  • 4 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • Class
  • 135 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Floor Number
Two
Indoor
Air conditioning
Alarm
Double glazing
Outdoor
BBQ
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 168893
Price: € 800.000
Property Size: 135 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5

Similar Listings

New price

Villa in Lithakia

€ 280.000
This lovely 3-bedroom villa of 134 sqm with a private pool is located in the charming vill ...
This lovely 3-bedroom villa of 134 sqm with a private pool is located in the charming village of Lithakia. The vill ...
3 2 134 m2details
New price

Villa Damianos

€ 1.400.000
This minimalistic and eco-friendly villa of 150 sqm is extraordinary in every way! It boas ...
This minimalistic and eco-friendly villa of 150 sqm is extraordinary in every way! It boasts 180 degrees panoramic ...
1 2 150 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Jana Brehmer