fbpx
Transformieren

Villa Spilia mit Gästehaus

€ 3.500.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / Größe 250  

Beschreibung

Diese luxuriöse Villa gibt dem Begriff Luxus eine neue Bedeutung, eingebettet auf einem großzügigen Grundstück von 8000 qm, mit 250 qm Wohnfläche und majestätischem Panoramablick auf das Meer. Das Grundstück umfasst auch eine blaue Höhle, während ein Weg einen privaten Zugang zum Meer bietet.

Die Villa
Am Rande einer Klippe in der Nähe des Dorfes Agios Nikolaos, im Nordwesten von Zakynthos, steht diese erstaunliche Villa mit drei Etagen und einem zusätzlichen Gästehaus.

Im Erdgeschoss der Villa finden Sie zwei Schlafzimmer, beide mit eigenem Bad mit Dusche und fantastischem Meerblick. Ein Zimmer hat ein Doppelbett und das andere zwei Einzelbetten, und beide haben direkten Zugang zu einer Terrasse und einen eigenen Eingang. Diese Zimmer haben auch eine kleine Küchenzeile.

Eine Innentreppe führt in das Obergeschoss, das über eine voll ausgestattete Pantryküche mit Kochutensilien, Gasofen, Gas-/Elektrokochfeld, Kühl-/Gefrierschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Saftpresse, Filterkaffeemaschine, Geschirrspüler und Waschmaschine verfügt. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Wohnzimmer mit einem traditionellen Steinkamin und einer Essecke. Von diesem Teil der Villa aus haben Sie direkten Zugang zur großzügigen Terrasse mit herrlichem Meerblick und viel Platz für große Zusammenkünfte.

Im Obergeschoss befindet sich das dritte Schlafzimmer mit einem en-suite Badezimmer mit Dusche, einem Doppelbett und einem Einzelbett.

Das Gästehaus von 60 qm bietet maximale Privatsphäre und besteht aus einem großen Zimmer mit einem Doppelbett, einem Wohnbereich, einer offenen Küche und einem Badezimmer mit Badewanne. Es ist komplett mit Haushaltsgeräten, TV und Hi-Fi ausgestattet. Das Gästehaus bietet einen Blick auf das Meer, den Pool und die Insel Kefalonia und ist für 2-3 Personen geeignet.

Der exzellente Außenbereich der Villa verfügt über einen privaten Pool mit Hydromassagebereich, Sonnenliegen, Pergolen und Sonnenschirme, die für den nötigen Schatten sorgen, einen traditionellen Holzofen und einen Grill.

Das gesamte Anwesen hat einen fantastischen Blick auf die Umgebung, das Meer, die Berge und natürlich den gepflegt angelegten Garten mit Olivenbäumen. Es liegt auf einer Klippe, von der aus Sie sowohl Sonnenaufgänge als auch Sonnenuntergänge genießen können. Diese einzigartige Villa hat einen direkten Zugang zum Meer und zu einer sehr beeindruckenden blauen Höhle.

Alle Zimmer sind klimatisiert, es gibt Satelliten-TV, Bettwäsche, Handtücher und Strandtücher, Parkplatz und Hubschrauberlandeplatz.

Standort
Trotz seiner geringen Größe beherbergt Agios Nikolaos einen wichtigen Hafen, da es ein Ausgangspunkt der Fähren nach Pesada auf der Insel Kefalonia ist. In der Gegend gibt es viele Orte zu besichtigen, darunter die Steinkirche Agios Petros und die kleine Insel Agios Nikolaos, direkt am Eingang zum kleinen Hafen des Dorfes. Besucher können auch Capo Skinari erreichen, den nördlichsten Punkt der Insel, etwa 5 km von Agios Nikolaos entfernt, wo sich auch ein beeindruckender Leuchtturm befindet. Agios Nikolaos ist eine schöne Bucht mit kleinen Tavernen, die hauptsächlich frischen Fisch und Meeresfrüchte sowie eine gute Auswahl an lokaler und griechischer Küche servieren. Schwimmen Sie am schönen Strand in der Nähe des Dorfes und besuchen Sie die blauen Höhlen und die nahe gelegenen Strände von Makrys Gialos und Xyngia.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 8. April 2024
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse
  • 250 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Kamin
Innentreppe
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 56734
Preis: € 3.500.000
Fläche: 250
Grundstück Fläche: 15,534
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Baujahr: 2006
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Saint Holiday Villa

€ 900.000
Diese elegante, minimalistische Villa befindet sich im Hafen von Agios Nikolaos, nur 150 m ...
4 5 135 Details

Villa Lotis

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat bereits jemand anderes diese Immobilie gekauft; dieses Angebot ist j ...
3 2 130 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Villa Spilia with Guesthouse

€ 3.500.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / size 250 m2 

Description

This luxurious villa gives new meaning to the term luxury, nestled on a spacious plot of 8000 sqm, with 250 sqm of living space and majestic panoramic sea views. The plot also includes a blue cave, while a path provides private sea access.

The villa
On the edge of a cliff near the village of Agios Nikolaos, in the northwest of Zakynthos, stands this amazing villa with three floors and an additional guesthouse.

On the ground floor of the villa, you will find two bedrooms, both with en-suite bathrooms with shower and fantastic sea views. One room has a double bed and the other two single beds, and both have direct access to a terrace and a private entrance. These rooms also have small kitchenettes.

An interior staircase leads to the upper floor, which has a fully equipped galley kitchen with cooking utensils, gas oven, gas/electric hob, fridge/freezer, kettle, microwave, toaster, juicer, filter coffee machine, dishwasher and washing machine. On this floor, there is also a living room with a traditional stone fireplace and a dining area. From this part of the villa, you have direct access to the spacious terrace with stunning sea views and plenty of space for large gatherings.

Upstairs is the third bedroom with an en-suite bathroom with shower, a double bed and a single bed.

The guesthouse of 60 sqm offers maximum privacy and consists of a large room with a double bed, a living area, an open kitchen and a bathroom with bath. It is fully equipped with household appliances, TV and Hi-Fi. The guesthouse offers a view of the sea, the pool and the island of Kefalonia and is suitable for 2-3 people.

The villa’s excellent outdoor area features a private pool and hydro-massage area, sun loungers, pergolas providing for the necessary shade and umbrellas, a traditional wood-burning oven and a barbecue.

The entire property has fantastic views of the surrounding area, the sea, the mountains and of course the well-kept and landscaped garden with olive trees. It is located on a cliff enjoying both sunrises and sunsets. This unique villa has direct access to the sea and to a very impressive blue cave.

All rooms are air-conditioned, there is satellite TV, bed linen, towels and beach towels, parking and helipad.

Location
Despite his small size, Agios Nikolaos houses an important harbour, as it is a starting point of ferry boats to Pesada on the island of Kefalonia. In the area there are many places to visit, including the stone church of Agios Petros and the small islet of Agios Nikolaos, right at the entrance to the village’s small harbour. Visitors can also reach Capo Skinari, the northernmost point of the island, about 5 km from Agios Nikolaos, where there is also an impressive lighthouse. Agios Nikolaos is a lovely bay with small tavernas, that serve mainly fresh fish and seafood and a good selection of local and Greek cuisine. Swim at the beautiful beach near the village and visit the blue caves and the nearby beaches of Makrys Gialos and Xyngia.

Overview

  • Updated On:
  • April 8, 2024
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • Class
  • 250 m2 Size

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fireplace
Interior staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garden
Private pool
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 56734
Price: € 3.500.000
Property Size: 250 m2
Property Lot Size: 15,534 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Year Built: 2006

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Saint Holiday Villa

€ 900.000
This elegantly designed minimal villa is located in the port of Agios Nikolaos, just 150m ...
4 5 135 m2details

Villa Lotis

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is j ...
3 2 130 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​