Ihre Suchergebnisse

Villa Gerani

Favorit
€ 1.680.000
11 Schlafzimmer / 9 Bäder / 540 m2

Beschreibung

Auf der wunderschönen Insel Kefalonia befindet sich diese majestätische Villa mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Sie bietet nicht weniger als 540 m², welche in 8 Studios und Apartments aufgeteilt sind.

Die Villa Auf einem Grundstück von 2.882 m² befindet sich diese dreistöckige Villa, perfekt für eine große Familie und ideal für ein kleines Vermietungsunternehmen. Das Anwesen hat eine außergewöhnliche Lage, verfügt über große Balkone und Terrassen und ist von großen Steinmauern umgeben. Im Erdgeschoss befinden sich drei Wohnungen.

Die erste ist eine 78 m² große Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Die zweite ist eine 58,9 qm große Wohnung mit einem Schlafzimmer, einer Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Die dritte ist eine 47,7 qm große Einzimmerwohnung mit Küche, Wohnzimmer und Bad. Im Erdgeschoss befinden sich außerdem zwei Abstellräume von 35 qm und 4,4 qm sowie der Wassertank von 28 qm.

Im ersten Stock gibt es drei Studios von je 40 qm. Sie verfügen alle über ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Darüber hinaus haben alle Studios Zugang zu einem eigenen überdachten Balkon.

Im zweiten Stock gibt es ein Studio von 35 qm mit einem Schlafzimmer, einer Küche, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Auf dieser Ebene gibt es auch eine Maisonette-Wohnung von 170 m² mit einer offenen Küche, einem Esszimmer, einem Wohnzimmer und einer Toilette. Über eine Innentreppe gelangt man in das Dachgeschoss, wo sich drei Schlafzimmer befinden, eines davon mit eigenem Bad. Im Dachgeschoss gibt es ein zweites Bad und einen Abstellraum. Das Äußere der Villa ist in drei Ebenen unterteilt, was der Immobilie einen ganz besonderen Charakter verleiht. Von der Poolbar, die sich neben dem großen Swimmingpool befindet, kann man den Blick auf die Stadt Argostoli, den Berg Enos und die Burg des Heiligen Georgs genießen. Es gibt viel Platz für verschiedene Aktivitäten und Grünflächen, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Im Außenbereich gibt es außerdem einen Grill, ein WC, einen Pool und eine gepflasterte Zufahrt zur Villa. Die Villa wird komplett möbliert verkauft, hat doppelt verglaste Türen und Fenster und verfügt über eine autonome Ölheizung.

 

Standort Die ideale Lage der Villa, nur 5 Autominuten von Argostoli, dem nächsten Strand und dem Flughafen entfernt, macht sie perfekt für die Ferienvermietung. Auf diese Weise wird die Villa für sich selbst zahlen und Sie werden das ultimative Urlaubsziel haben. Argostoli ist eine malerische Stadt, die auf den Hügeln rund um die Lagune von Koutavos gebaut wurde. Hier befindet sich ein natürlicher Hafen und die berühmtesten Strände der Insel wie Makris Gialos, Fanari, Katavothres und Platis Gialos sind in der Nähe.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 11 Schlafzimmer
  • 9 Bäder
  • Klasse
  • 540 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 56791
Preis: € 1.680.000
Fläche: 540
Grundstück Fläche: 2,282
Schlafzimmer: 11
Badezimmer: 9
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Gerani

Favorite
€ 1.680.000
11 bedrooms / 9 bathrooms / 540 m2

Description

On the beautiful island of Kefalonia is this majestic villa with stunning sea and mountain views, offering no less than 540 sqm of space, which is divided into 8 studios and apartments.

The villa Set on a plot of 2,882 sqm is this three-storey villa, perfect for a large family and ideal for a small rental business. The property has an exceptional location, has large balconies and terraces, and is surrounded by large stone walls. There are three apartments on the ground floor.

The first is a two-bedroom apartment of 78 sqm with a kitchen, a living room, and a bathroom. The second is a 58.9 sqm flat with one bedroom, a kitchen, a living room, and a bathroom. The third is a 47.7 sqm one-bedroom apartment with a kitchen, a living room, and a bathroom. On the ground floor, there are also two storage rooms of 35 sqm and 4.4 sqm as well as the water tank of 28 sqm.

On the first floor, there are three studios of 40 sqm each. They all have a bedroom, a kitchen, a living room, and a bathroom. In addition, all studios have access to their own covered balcony.

On the second floor, there is a studio of 35 sqm with a bedroom, a kitchen, a living room, and a bathroom. On this level, there is also a maisonette of 170 sqm with an open kitchen, a dining room, a living room, and a toilet. An internal staircase leads to the attic where there are three bedrooms, one of which has an en-suite bathroom. In the attic, there is a second bathroom and a storage room. The exterior of the villa is divided into three levels, which gives the property a very special character. Views of the town of Argostoli, Mount Enos, and the castle of Saint George can be enjoyed from the pool bar, which is located next to the large swimming pool. There is plenty of space for various activities and green areas creating a nice atmosphere. The outdoor area also has a BBQ, a wc. a pool, and a stone-paved drive-in road leading to the villa. The villa is sold fully furnished, has double glazed doors and windows, and has autonomous oil heating.

 

Location The ideal location of the villa with only a 5-minute drive to Argostoli, the nearest beach, and the airport makes it perfect for holiday rentals. This way the villa will pay for itself and you will have the ultimate holiday destination. Argostoli is a picturesque town built on hills surrounding the lagoon of Koutavos, a natural harbor is formed here and the most famous beaches of the island such as Makris Gialos, Fanari, Katavothres, and Platis Gialos are nearby.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 11 Bedrooms
  • 9 Bathrooms
  • Class
  • 540 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Shared pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 56791
Price: € 1.680.000
Property Size: 540 m2
Property Lot Size: 2,282 m2
Bedrooms: 11
Bathrooms: 9

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece