Ihre Suchergebnisse

Gutshof Paliambela

Favorit
Reserviert
€ 295.000
5 Schlafzimmer / 4 Bäder / 195 m2

Beschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Immobilie mit viel Potenzial und Raum für Ihre persönliche Note sind, dann sind Sie hier genau richtig.
Da die Eigentümer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sind zu reisen, wurde das Haus in den letzten Jahren nicht regelmäßig genutzt. Daher brauchen das Haus und seine Umgebung etwas Liebe und Pflege, um wieder in Form zu kommen. Es gibt einige Malerarbeiten und andere kleine Wartungsarbeiten im Haus, die Studios und natürlich der Gartenbereich mit Pool benötigen Säuberung und neue Anpassungen. Mit dies als Hintergrundinformation ist es es der Grund, warum die Immobilie einen sehr fairen Preis hat und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist ein geräumiges Anwesen, umgeben von einer üppigen grünen Landschaft, mit faszinierenden Ausblicken, und es ist großartig geeignet für die touristische Vermietung.

Die Immobilie
Ein wunderschönes Landgut auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf das weite Paliambela-Tal und das Ionische Meer, nur 5 Autominuten vom Strand entfernt. Diese schöne Gebäudegruppe besteht aus einem Herrenhaus aus dem 20. Jahrhundert und drei Nebengebäuden, die als Gästehäuser genutzt werden. Eine toskanische Landschaft, die durch gewundene Wegen inmitten eines Olivengartens (ca. 500 qm) mit 25 Olivenbäumen führt.

Es gibt etwa 200 qm Gebäude und eine Terrasse im 1. Stock von 35 qm mit Blick auf das Tal. Das Haupthaus ist über zwei Ebenen angeordnet. Im Erdgeschoss gibt es den Eingang mit einem geräumigen Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Das obere Stockwerk ist ein Dachboden. Die Wohnungen (3×35 qm) bestehen aus einer Küche, einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer, jede mit einem exklusiven Außenbereich. Die Immobilien werden komplett möbliert und mit ausgestatteten Küchen verkauft. Heizung und Kühlung erfolgen über Klimaanlagen und einen Holzofen.

Das Grundstück (4138 qm) mit den Gärten, die es vollständig umgeben, ist eine Explosion von Farben der Frühlingsblumen; der Garten produziert alle typischen Düfte der mediterranen Flora. In der Mitte ist der 10×5 m große Pool über eine römische Treppe erreichbar, mit einer Bar im Freien und einem Grillplatz. Ein perfekter Rahmen, um als prestigeträchtiger privater Rückzugsort oder als Mietinvestition genutzt zu werden.

Das Anwesen wird durch einen großen Parkplatz (25 qm) ergänzt, der Platz für 6 Autos bietet.

Standort

Das malerische Dorf Paliambela liegt auf einem Hügel (Höhe 140 m) oberhalb der Küste von Amvrakikos an der Straße Amfilochia-Vonitsa. Ein zeitloser Ort im Herzen Griechenlands, umgeben von viel Grün, aber nicht weit entfernt von den Städten Vonitsa, Preveza, Amfilochia, Arta und nicht zuletzt von der Insel Lefkada, die man mit dem Auto über eine Brücke erreichen kann. Rundherum gibt es eine üppige Vegetation und im Flachland, neben dem Meer, fruchtbare Felder mit Weinbergen und Olivenhainen. Seine Lage und die Euphorie seines Landes tragen dazu bei, dass es heute voller Leben ist. Vom Dorf aus sind die Berge von Epirus, Souli und Agrafa im Osten zu sehen. Im Dorf lohnt es sich, die Lagune zu besuchen, die 3 km östlich liegt.

Der nächstgelegene Flughafen ist Aktion National Airport in Preveza in einer Entfernung von nur 16 km.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 19, 2022
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 195 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Klimatisierung
Dachboden
Balkon
Badewanne
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Dachterrasse

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 123519
Preis: € 295.000
Fläche: 195
Grundstück Fläche: 4,138
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Paliambela Manor

Favorite
New
€ 295.000
5 bedrooms / 4 bathrooms / 195 m2

Description

If you are looking for a sharply priced property with a lot of potential and room to apply your own personal touch and really make it your own, this is the one.
As the owners are no longer able to travel for medical reasons, the home has not been used regularly during the last few years; therefore, the house and its surroundings need some love and care to get back in shape. There is some painting and other small maintenance to be done in the home, the studios, and of course the garden area with pool need a lift. Having said that, it is also the reason the property has a very sharp price, as it offers excellent value for money. It’s a spacious property, surrounded by a lush green landscape, with mesmerizing views, and it’s great for short-term rental.

The property
Beautiful country estate, on top of a hill, with stunning views of the vast Paliambela valley and the Ionian Sea while being just a 5 min. drive from the beach. This beautiful group of buildings includes a 20th century manor and three annex buildings used as guest houses. A Tuscan vibe scenery crossed through winding lanes in the middle of an olive orchard (ca. 500sqm) with 25 olive trees.

There are roughly 200 sqm of buildings and a 1st-floor terrace of 35 sqm overlooking the valley. The main home is arranged over two levels. On the ground floor there is the entrance with a spacious living room, two bedrooms, a kitchen and a bathroom. The upper level is an attic. The apartments (3×35 sqm) are composed by a kitchen, a living room, a bedroom and a bathroom, each with its exclusive outdoor space. The properties are sold fully furnished with equipped kitchens. Heating and cooling is provided through A/C units and a wood-stove.

The plot (4138 sqm) with the gardens that surrounds it entirely is an explosion of colours of spring blooms; the garden produces all the typical scents of the Mediterranean flora. At the center, the 10×5 m pool is accessible by roman steps with an outdoor bar and a bbq area. A perfect setting to be used as a prestigious private retreat or as a rental investment.

The estate is completed by a large parking area (25 sqm) which can accommodate 6 cars.

Location

The scenic village of Paliambela is built on a hill (altitude 140 m.) above the coast of Amvrakikos next to the road Amfilochia-Vonitsa. A timeless place, in the heart of Greece, surrounded by greenery but not far from the towns of Vonitsa, Preveza, Amfilochia, Arta and, last but not least, the island of Lefkada that can be accessed by car via a bridge. All around it there is rich vegetation and in the lowlands, next to the sea, fertile fields with vineyards and olive groves. Its location and the euphoria of its land contribute to the fact that today it is full of life. From the village the mountains of Epirus, Souli and Agrafa to the east are visible. In the village it is worth visiting the Laguna, located 3 km to the east.

The closest airport is Aktion National Airport in a distance of 16 km.

Overview

  • Updated On:
  • August 5, 2022
  • 5 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • F Class
  • 195 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
airConditioning
attic
balcony
Bathtub
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Parking
Private pool
Roof terrace

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 123519
    Price: € 295.000
    Property Size: 195 m2
    Property Lot Size: 4,138 m2
    Bedrooms: 5
    Bathrooms: 4
    Energy class: F

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece