Ihre Suchergebnisse

Koroni Seaview Home

Favorit
Reserviert
€ 240.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 80 m2

Beschreibung

Im Herzen des Küstenortes Koroni gelegen, mit faszinierendem Meerblick und nur wenige Gehminuten von den langen Sandstränden von Artaki und Zaga entfernt. Dieses schöne Haus ist auf 2 Ebenen gebaut und verfügt über 80 m² Wohnfläche auf einem Grundstück von ca. 204 m².

Die obere Ebene besteht aus einem offenen Wohn- und Esszimmer, einer voll ausgestatteten Küche und 1 Badezimmer mit Dusche. Der Wohnbereich und die Küche haben ein schönes, sichtbares Holzdach und direkten Zugang zu einem geräumigen Balkon mit elektrischer Markise und herrlichem Blick auf den Messinischen Golf. Eine Innentreppe mit einem Abstellraum darunter führt in die untere Ebene, die aus 2 Schlafzimmern mit Einbauschränken, 1 Badezimmer mit Dusche und Fußbodenheizung und 1 Waschküche besteht.

Alle Fenster und Terrassentüren sind doppelt verglast, aus Aluminium, mit Rollläden und Insektenschutzgittern. Das Wohnzimmer verfügt über einen Kamin, eine Heiz-Kühl-Klimaanlage und einen Dachventilator. Auch in den Schlafzimmern gibt es Heiz-Kühl-Klimaanlagen und das Hauptschlafzimmer ist mit einem leisen Dachventilator ausgestattet. In allen Zimmern sind Lüftungsventile installiert und das Haus ist mit Telefon und Internet ausgestattet.

Der schöne gepflasterte Hinter- und Vorgarten, bepflanzt mit bunten Blumen, Sträuchern, Bougainvillea-Reben und einem Zitronenbaum, bietet Ihnen mehrere Bereiche zum Entspannen, die je nach Sonnenstand genutzt werden können. Das Haus verfügt über eine Bewässerungsanlage im Garten und eine Klärgrube sowie einen schattigen Carport.

Diese Immobilie befindet sich in einem bezugsfertigen Zustand, da sie voll möbliert angeboten wird.

Standort

  • Petalidi ist ein kleines traditionelles Dorf, direkt am Strand gelegen, am westlichen Ufer des Messenischen Golfs mit Panoramablick auf das Meer. Im Dorf finden Sie den schönen Platz mit der Kirche von St. Nikolaos, Restaurants und Cafés und den kleinen Hafen ein wenig weiter. Petalidi ist das ideale Ziel für einen erholsamen Sommerurlaub, während rund um die weitere Umgebung finden Sie eine Vielzahl von erstaunlichen Strände zum Schwimmen und Sonnenbaden den ganzen Tag lang. Es dauert 25 Minuten nach Petalidi. fahren
  • Finikounda, 22 Autominuten entfernt, ein Küstendorf, das sich zu einem der schönsten Sommerurlaubsorte des südlichen Peloponnes entwickelt hat, ist von langen Sandstränden mit kristallklarem Wasser umgeben, an denen man auch Wassersport betreiben kann. Das Dorf hat einen sehr hübschen Hafen für traditionelle Fischerboote und Sportboote. Es gibt auch Cafeterias direkt am Strand, mehrere traditionelle Restaurants, in denen Sie unter anderem frischen Fisch und köstliche Gerichte der messinischen Küche genießen können. Außerdem finden Sie in Finikounda Supermärkte, viele Touristengeschäfte und eine Apotheke.
  • Methoni, 32 Minuten mit dem Auto, ist eine kleine, gut erhaltene, traditionelle Stadt, die vom griechischen archäologischen Dienst wegen der imposanten venezianischen Burg geschützt wird, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen kann und unter der ein Strand und ein geschützter Hafen liegen. Es gibt einen schönen Platz im Zentrum der Stadt und einen weiteren am Meer, wo man nette Restaurants finden kann, um frischen Fisch und andere traditionelle mediterrane Gerichte zu genießen. Methoni hat auch Supermärkte, Apotheke, Zahnarzt und eine öffentliche Krankenstation.
  • Pylos, eine 40-minütige Autofahrt entfernt, ist die wichtigste Stadt der Region, mit einem der größten natürlichen Häfen in Europa und einem kleinen Yachthafen. Da sie amphitheatralisch gebaut und sehr malerisch ist, ist sie eine der schönsten Städte Griechenlands. Die Gegend von Pylos hat vier beeindruckende Golfplätze und der nächste ist 45 Minuten von der Immobilie entfernt.

In 50 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen und in 55 Minuten das moderne Krankenhaus von Kalamata, der Verwaltungshauptstadt der Region. Kalamata verfügt über einen Hafen, einen großen Jachthafen und eine Autobahnanbindung nach Athen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 29, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 80 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 124412
Preis: € 240.000
Fläche: 80
Grundstück Fläche: 204
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Koroni Seaview Home

Favorite
Under offer
€ 240.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 80 m2

Description

Located in the heart of the seaside town of Koroni, enjoying mesmerising sea views and in walking distance to the long sandy beaches of Artaki and Zaga. This lovely home is built on 2 levels and measures 80 sqm of living area, on a plot of approx 204 sqm.

The upper level consists of an open plan living and dining room, a fully equipped kitchen and 1 bathroom with shower. The sitting area and the kitchen have beautiful, exposed timber roof and straight access to a spacious balcony with an electric awning and magnificent view to the Messinian Gulf. An internal staircase, with a storeroom underneath, leads to the lower level which consists of 2 bedrooms with fitted wardrobes, 1 bathroom with shower and under floor heating, and 1 laundry room.

All windows and patio doors are double-glazed, aluminium units with shutters and insect screens. The living room has a fireplace, a heating-cooling A/C unit and a roof fan. There are heating-cooling A/C units also in the bedrooms while the master bedroom is equipped with a silent roof fan too. Ventilation valves are installed to all rooms too and the house is supplied with telephone- internet.

The beautiful back and front paved yards, planted with colourful flowers, bushes, bougainvillea vines and a lemon tree, offer you several areas for relaxing, which can be used depending on the position of the sun. The house has an irrigation system in the garden and a septic tank as well as a shaded carport.

This property is in a ready-to-move-in condition, as it is offered fully furnished.

Location

  • Petalidi is a small traditional village, situated beachfront, on the western shore of the Messenian Gulf with panoramic sea view. In the village you will find the beautiful square with the church of St. Nikolaos, restaurants and cafes and the small harbor a little further. Petalidi is the ideal destination for relaxing summer holidays while around the wider area you will discover a vast variety of amazing beaches to swim and sunbathe all day long. It takes 25 minutes to drive to Petalidi.
  • Finikounda, 22 minutes by car, a coastal village, which has developed into one of the most beautiful summer resorts of the southern Peloponnese, is surrounded by long sandy beaches with crystal clear waters, where you can enjoy water sports as well. The village has a very pretty harbour for traditional fishing boats and recreational boats. There are also beachfront cafeterias, several traditional restaurants, where you can enjoy, among other, fresh fish and delicious dishes of the Messinian kitchen. Additionally, in Finikounda you can find supermarkets, many tourist shops and pharmacy.
  • Methoni, 32 minutes by car, is a small well-preserved traditional town, protected by the Greek Archaeological Service due to the imposing Venetian Castle, from where you can enjoy a breathtaking view to the sunset, and beneath which lie a beach and a sheltered harbor. There is a beautiful square in the centre of the town and another one in the seaside, where you can find nice restaurants to enjoy fresh fish and other traditional Mediterranean dishes.  Methoni has also supermarkets, pharmacy, dentist and a public infirmary.
  • Pylos, a 40-minute drive away, is the main town of the area, with one of the biggest natural ports in Europe and a small marina. Being amphitheatrically built and very picturesque makes it one of the most beautiful towns in Greece. The area of Pylos has four impressive signature golf courses and the nearest one is 45 minutes away from the property.

Lastly, it takes 50 minutes to drive to the International airport and 55 minutes to the modern hospital of Kalamata which is the administrative capital of the area. Kalamata has a port, large yachting marina and motorway access to Athens.

Overview

  • Updated On:
  • September 29, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 80 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Walking distance to the beach
Indoor
airConditioning
balcony
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 124412
    Price: € 240.000
    Property Size: 80 m2
    Property Lot Size: 204 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: E

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece