Ihre Suchergebnisse

Nireas Küstenvilla

Favorit
€ 198.000
3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 132 m2

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer geräumigen Villa in der Nähe von Athen, mit einer Vielzahl von Stränden zu Ihren Füßen und freiem Blick auf den Golf von Evia und die Ägäis? Dann ist diese Villa der richtige Ort für Sie!

Diese Immobilie bietet 132 m² und verteilt auf zwei Stockwerke auf einem 600 m² großen Grundstück.

Das Erdgeschoss verfügt über einen offenen Wohnbereich mit Kamin, Küche und Essbereich, während ein WC diese Bereiche bedient. Eine Innentreppe aus Holz führt in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer (alle mit deckenhohen Einbauschränken) und ein Badezimmer mit Duschkopf befinden. Diese Etage verfügt über sehr große, teilweise überdachte Terrassen. Innen- und Außenbereiche fließen ineinander und schaffen eine tolle Atmosphäre.

Zwei doppelte Fenstertüren mit Blick auf das Meer führen in den Garten, und die umlaufenden Fenster geben den Blick auf verschiedene Teile des Gartens frei. Der Garten ist mit verschiedenen Bäumen (Oliven, Aprikosen, Quitten, Weinreben, Maulbeeren, Granatäpfeln) und Sträuchern (Rosmarin, Oregano, Angelika, Pyracantha) bepflanzt, die von einem automatischen Bewässerungssystem gepflegt werden. Die Pflasterung im Außenbereich schafft einen Weg zum Garten und verbindet nahtlos den Grillplatz und den überdachten Essbereich im Freien, der sich vor der Küchentür befindet.

Darüber hinaus gibt es auf dem Grundstück einen Parkplatz für zwei Autos mit einem Schiebetor und einen freistehenden Abstellraum neben dem Haupteingang.

Allgemeine Hauptmerkmale

  • Kamin und 3 Klimageräte für Heizung-Kühlung. Es gibt auch eine Vorinstallation für ein Heizsystem (alle notwendigen Rohrleitungen, kein Kessel)
  • Alarmanlage (mit direkter Verbindung zur örtlichen Polizei)
  • Anschluss an das lokale Hauptabwassersystem

Vermietung

Dies ist der perfekte Ort für einen Urlaub, sowohl für die Eigentümer als auch für die Gäste. Aufgrund der Nähe zu Athen ist es ebenso eine beliebte Wahl für Wochenendausflüge. Die Vermietung einer solchen Villa kann hohe Renditen bieten und ist eine beliebte Wahl bei vielen Eigentümern. Die Villa kann sich selbst amortisieren, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen.

Standort

Auf der 12 km langen Strecke zwischen Amarynthos und Aliveri liegt die "Akti Nireos" oder "Küste von Nireas ". Dieser Badeort ist ruhiger als Eretria und Amarynthos und bietet natürlichen Schatten durch die Tamariskenbäume im Hintergrund sowie klares Wasser und einen Sandstrand.

Die moderne Strandsiedlung ist amphitheatralisch über dem gleichnamigen Strand gebaut. Rund um den Strand gibt es mehrere malerische Buchten. Der Strand wird von der Süd-Euböa See umspült - ideal zum Schwimmen, Windsurfen und Segeln. Der Strand ist erschlossen und verfügt über eine Taverne, einen Spielplatz in der Nähe und Pinien, wo man den Schatten genießen kann. Rund um ihn gibt es Buchten mit Sand oder Kieselsteinen zu erkunden:

  • Kalami Strand - Sandig, semi-erschlossen, ideal für windige Tage, da es hier fast nie windig ist. Es gibt Pinien am Strand und das Meer ist ziemlich flach. Nicht mehr als 1 km entfernt.
  • Strand von Armyrichi - Einer der schönsten Strände von Euböa. Die natürliche Bucht, in der sich der Strand von Armyrihi befindet, schützt ihn vor den Winden und schafft eine wunderschöne Landschaft. Kieselsteine und grober Sand an der Küste, weiße Kieselsteine, Sand und beeindruckende Felsen auf dem Meeresgrund. Eine 40-minütige Fahrt entlang der Straße nach Karystos.
  • Strand von Cheromylos - Der Strand ist relativ isoliert und eine Gruppe von Tamarisken bilden natürlichen Schatten an der Küste, die in der Regel von Campern besetzt sind. Feine weiße Kieselsteine geben seinem Wasser eine erstaunliche Farbe ähnlich wie die der ionischen Strände. Der Strand liegt nur 25 Minuten Fahrt entfernt.

Trivia

In der Antike soll Nireos, eine Meeresgottheit, die älter als Poseidon war, hier verehrt worden sein. Er war es, der Paris von den katastrophalen Folgen der Entführung Helens für die Stadt Troja erzählte, und er war es, der Herkules den Weg zum Garten der Hesperiden zeigte. Er war mit der Meerjungfrau Doris verheiratet und hatte 50 Töchter, die Nereiden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 12, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • D-Klasse
  • 132 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Kamin
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 110319
Preis: € 198.000
Fläche: 132
Grundstück Fläche: 600
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energieklasse: D
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Infinite View Maisonette

€ 208.000
In atemberaubender Lage, an einem nach Süden ausgerichteten Hang, im mediterranen Stil gestaltet, ...
In atemberaubender Lage, an einem nach Süden ausgerichteten Hang, im mediterranen Stil gestaltet, mit spektakulärem Blick auf die ...
3 2 116 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Nireas Coast Villa

Favorite
€ 198.000
3 bedrooms / 1 bathrooms / 132 m2

Description

Are you looking for a spacious villa in proximity to Athens, with a wide variety of beaches at your feet and unobstructed sea views of the Gulf of Evia and the Aegean Sea? Then this villa is the place for you!

This property offers a 132 sqm two-story holiday home on a 600 sqm plot.

The ground floor has an open plan living area with a fireplace, kitchen, and dining area while a WC services these areas. A wooden internal staircase leads to the first floor where there are three bedrooms (all with built-in wardrobes from floor to ceiling) and a bathroom with shower head. This floor has very large terraces, partially covered, to be enjoyed by all. It’s an indoor-outdoor space with visual and functional creativity.

Two double French doors with sea views lead out to the garden and perimetrical windows provide views of various parts of the garden. The garden has several trees (olives, apricot, quince, vines, mulberry, pomegranate) and shrubs (rosemary, oregano evans, angelica, pyracantha) accompanied by an automatic watering system. The outside paving creates a pathway to the garden and seamlessly connects the BBQ area and the covered outdoor dining area, located in front of the kitchen door.

Furthemore, there is an uncovered parking space within the plot for two cars with a sliding garage door and a detached storage room next to the main entrance.

General Key Features

  • Fireplace and 3 A/C units for heating-cooling. There is also a pre-installation for a possible future heating system (all necessary piping, no boiler)
  • Alarm system connected to the police
  • Connection to the main sewerage system

Rental

The perfect place for a holiday, both for its owners and for guests. A favored choice for weekend breakaways due to its proximity to Athens. Renting a villa like this can offer high returns and is a popular choice among many owners. The villa can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like.

Location

Along the 12km stretch between Amarynthos and Aliveri lays the “Akti Nireos” or “Coast of Nireas”. Calmer than Eretria and Amarynthos, this bathing spot features natural shade provided by the tamarisk trees backing it and clean water with a sandy beach.

The modern seaside settlement is built amphitheatrically, above the homonymous beach. Around the beach, there are several picturesque coves. The beach is washed by the South Evian Sea. Ideal for swimming, wind-surfing, and sailing. The beach is organized and has a tavern, a playground nearby, and pine trees where one can enjoy the shade. Around it there are coves with sand or pebbles to explore:

  • Kalami beach – Sandy, semi-organized, ideal for breezy days, since it is almost never windy. There are pine trees on the beach and the sea is quite shallow. No more than 1 km away.
  • Armyrichi beach – One of the most beautiful beaches of Evia. The natural bay in which the beach of Armyrihi is located protects it from the winds and creates beautiful scenery. Pebbles and coarse sand on the coast, white pebbles, sand, and impressive rocks on the seabed. A 40-minute drive following the road to Karystos.
  • Cheromylos beach – The beach is relatively isolated and has a cluster of tamarisk trees and natural shade at 100 meters from the coast, which are usually occupied by campers since this beach is preferred by those who do free camping. Fine white pebble give its waters an amazing colour similar to that of the Ionian beaches. In close distance, just a 25 minutes drive.

Trivia

In antiquity, Nereus, a marine deity, earlier than Poseidon, was said to have been worshipped here. It was he who told Paris of the disastrous consequences that the abduction of Helen would have for the city of Troy, and it was he who showed Hercules the way to the Garden of the Hesperides. He was married to the Oceanid Doris and had 50 daughters, the Nereids.

Overview

  • Updated On:
  • October 12, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • D Class
  • 132 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Air conditioning
Balcony
Fireplace
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 110319
Price: € 198.000
Property Size: 132 m2
Property Lot Size: 600 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Energy class: D

Similar Listings

New

Infinite View Maisonette

€ 208.000
Set in a stunning location, on a south facing hillside, designed in a Mediterranean style, ...
Set in a stunning location, on a south facing hillside, designed in a Mediterranean style, enjoying spectacular wid ...
3 2 116 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece