Transformieren

Villa Celestia

€ 365.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 115 m2

Beschreibung

Die Villa Celestia ist strategisch günstig in der Nähe des Dorfes Platanias und des Zentrums von Chania gelegen, während die festungsartige Bepflanzung Privatsphäre und Abgeschiedenheit garantiert. Dieses mit Spannung erwartete Haus wird nach den höchsten Standards geliefert, ein Ort, an dem man vom geschäftigen Leben abschalten und einen entspannten Lebensstil genießen kann.

Mit großzügigen 115 qm auf zwei Etagen und weiteren 60 qm überdachten Veranden bietet die Villa insgesamt 175 qm Innen- und Außenwohnraum mit einer nahtlosen Verbindung zwischen drinnen und draußen. Zwei königliche Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und ein Stauraum befinden sich im Erdgeschoss.

Die erste Etage ist der Hauptwohnbereich mit dem Wohn- und Essbereich, der Küche und einem zusätzlichen Abstellraum. Eine Besonderheit auf dieser Ebene ist die private Terrasse, die den herrlichen Meerblick, den diese Ebene bietet, optimal ausnutzt. Das Grundstück selbst ist etwas mehr als 1.000 m² groß und bietet mehr als genug Platz für einen schönen mediterranen Garten.

Villa Celestia ist eine sorgfältig entworfene Villa mit warmen und einladenden Innenräumen und exquisiten Außenbereichen, die zum Genießen unter freiem Himmel einladen. Eine Außenküche mit einem von einer Pergola überdachten Essbereich ist nahtlos mit der Kiesterrasse und dem Swimmingpool verbunden, ein atemberaubendes Herzstück, wenn Sie sich für einen Moment zurückziehen und etwas Ruhe und Entspannung genießen möchten.

Die Immobilie ist über das örtliche Straßennetz erreichbar, während es am Eingang ausreichend Platz für Außenparkplätze gibt.

Vermietung

Die Vermietung einer solchen Villa auf der größten und am leichtesten zugänglichen Insel Griechenlands kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern sehr beliebt. Sie profitieren von einer anspruchsvollen und professionellen Verwaltung des Hauses, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Von Anfang bis Ende wird die Vermietung des Hauses durch den eigenen Immobilien- und Vermietungsmanagement-Service des Bauträgers abgewickelt. Die Eigentümer werden bei jedem Schritt vollständig über die Managemententscheidungen und -optionen informiert, so dass sie den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können. Die Villa kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann und so lange sie wollen, und es in der übrigen Zeit vermieten können.

Standort

Die Villa genießt eine privilegierte Lage, umgeben von endlosen Olivenbäumen und Weinbergen. Das Dorf Xirokampi liegt 20 km westlich von Chania und nicht mehr als 5 km von den Stränden von Maleme und Pyrgos Psilonerou.

Ein perfekter Ausgangspunkt, um den Westen Kretas zu erkunden, ein "Repertoire" an zahlreichen Kiesel- und Sandstränden, archäologischen Sehenswürdigkeiten und atemberaubender Natur. Erfrischen Sie sich abseits der Massen, während Sie das lebhaftere, kosmopolitische Leben von Platanias und Maleme genießen, wann immer Sie wollen.

Der internationale Flughafen von Chania ist in ca. . 40 Minuten Fahrt erreichbar.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 3, 2023
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 115 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Garten
Aussenküche
Parkplatz
Privater Pool
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal
Andere Ausstattungen
Weniger als fünf Kilometer zum Strand

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 160587
Preis: € 365.000
Fläche: 115
Grundstück Fläche: 1,003
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Chorio

€ 320.000
Diese Villa befindet sich in der Gegend von Platanias, im Dorf Xirokambi. Die Villa verfügt über ...
Diese Villa befindet sich in der Gegend von Platanias, im Dorf Xirokambi. Die Villa hat zwei Etagen, erstreckt sich über ein Sur ...
4 3 180 Details

Villa Didimi

€ 295.000
Diese ruhige Villa befindet sich in dem Dorf Xirokambi, in Platanias, Chania. Die Villa ...
Diese ruhige Villa befindet sich in dem Dorf Xirokambi, in Platanias, Chania. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Bäder ...
4 2 140 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Celestia

€ 365.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 115 m2

Description

Villa Celestia combines a strategic location close to the village of Platanias and the centre of Chania, whilst its fortress-style perimeter vegetation guarantees privacy and seclusion. This much-anticipated home will be delivered to the highest of standards, somewhere to disconnect from a busy life and enjoy a relaxed pace lifestyle.

Spanning a generous 115 sqm over two floors, the villa has another 60 sqm in covered verandas, thus offering a total of 175 sqm of interior and exterior living spaces with a smooth connection between indoors and outdoors. Two royal master bedrooms with en-suite bathrooms and storage space can be found on the ground floor.

The first floor is the main living space with the living and dining areas, kitchen and an additional storage room. A stand-out feature on this level is the private terrace taking maximum advantage of the wonderful sea views that this level offers. The plot itself is a little over 1,000 sqm, providing more than enough space for a beautiful Mediterranean garden.

Villa Celestia is a carefully designed villa, with warm and welcoming interiors and exquisite exteriors for open-air enjoyment. An outdoor kitchen with a pergola-covered dining area is smoothly linked to the gravel deck and swimming pool, a stunning centrepiece when you want to steal away for a moment and savour some peace and relaxation.

The property is accessible through the local road network, while there is ample space for outdoor parking at the entrance.

Rental

Renting a villa like this, on Greece’s largest and most accessible island, can offer high returns and is a popular choice among many owners. You can benefit from sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself.

From start to finish, the rental of the home is handled by the developer’s own property and rental management service. Owners are fully informed of management decisions and options every step of the way, allowing them to maximize the value of their investment hassle-free. The villa can pay for itself, allowing owners to enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like, and to rent it out for the rest of the time.

Location

The villa enjoys a privileged location surrounded by endless olive trees and vineyards. The village of Xirokampi lies 20 km west of Chania and no more than 5 km from the beaches of Maleme and Pyrgos Psilonerou.

A perfect base to explore western Crete, a “repertoire” of numerous pebbly and sandy beaches, archaeological sights and stunning nature. Refresh yourself away from the crowds while you enjoy the livelier, more cosmopolitan lifestyles of Platanias and Maleme whenever you want.

The International Airport of Chania is reachable in approx. 40 min drive.

Overview

  • Updated On:
  • January 3, 2023
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A Class
  • 115 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Indoor
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Garden
Outdoor kitchen
Parking
Private pool
Roof terrace
View
Sea view
Valley view
Other Features
Less than five km to the beach

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 160587
Price: € 365.000
Property Size: 115 m2
Property Lot Size: 1,003 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Energy class: A

Similar Listings

Villa Chorio

€ 320.000
This villa is located in the area of Platanias, in the village of Xirokambi. The villa has ...
This villa is located in the area of Platanias, in the village of Xirokambi. The villa has two floors, covers a sur ...
4 3 180 m2details

Villa Didimi

€ 295.000
This tranquil villa is located in the village of Xirokambi, in Platanias, Chania. The vill ...
This tranquil villa is located in the village of Xirokambi, in Platanias, Chania. The villa has 4 bedrooms, 2 bathr ...
4 2 140 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece