Ihre Suchergebnisse

Santorini Sunrise Villas

Favorit
ab € 325.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 82 m2

Beschreibung

Meerblick - Minimalismus - Privatsphäre. Ein Triptychon, das nie verblasst, schon gar nicht auf der berühmten Insel Santorin.

Sie sind fast auf jeder weltberühmten Postkarte Griechenlands zu sehen, die malerischen blau-weißen Kirchen von Santorin. Haben Sie schon immer davon geträumt, Ihr eigenes griechisches Haus in einer solchen Umgebung zu besitzen? Dies ist Ihre Chance! Die Santorini Sunrise Villas werden neben einer solchen schönen Kirche gebaut und kombinieren die charakteristischen blau-weißen Farben der Kykladen mit dem majestätischen Panoramablick auf den griechischen Sonnenaufgang, der sich im endlosen Blau der Ägäis spiegelt.

Natürliche Materialien, glatte, aber hochästhetische Volumen und architektonische Linien sowie begrünte Terrassen vervollständigen den gesamten Rahmen. Ganz nach dem Motto: Machen Sie es einfach, aber bedeutsam.

Das Projekt Santorini Sunrise Villas umfasst fünf hochmoderne Immobilien, von denen drei noch zum Verkauf stehen. Eine Mischung aus ein- und zweistöckigen Wohnhäusern, freistehenden und Doppelhaushälften.

Die Art und Weise, wie diese Wohnungen in die Landschaft integriert sind, macht sie umweltfreundlich, da sie klimatisiert sind, gewährleistet Privatsphäre und wertet die natürliche Landschaft auf, da sie nicht einsehbar sind.

Die Wohnbereiche aller Villentypen sind entlang der Aussichtslinie angelegt, um deren Potenzial voll auszuschöpfen. Ihre Größe variiert zwischen 65,5 m² und 89 m², jeweils mit einer großzügigen Veranda, um die majestätische Umgebung zu genießen. Als zusätzlichen Hauch von Luxus verfügt jede Residenz über einen privaten Pool, der einen ungestörten Blick auf den Horizont bietet, und einen eigenen Bräunungsbereich, in dem Sie planschen können, während Sie die Sonne am Ägäischen Meer genießen.

Der architektonische Ansatz der Designer zielt darauf ab, die Raumnutzung mit grünen Außenbereichen und großen, lichtdurchfluteten Eingängen zu maximieren und eine starke Verbindung zu dem herzustellen, was Griechenland ausmacht: die natürliche Schönheit.

Ausreichend Parkplätze dienen der Erreichbarkeit all dieser Wohneinheiten.

Vermietung

Die Vermietung einer Wohnung wie dieser auf Santorini, der berühmtesten und weltbekannten griechischen Insel, kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern sehr beliebt. Sie können von einer ausgeklügelten Verwaltung der Wohnung profitieren, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Die Vermietung des Hauses wird von Anfang bis Ende professionell abgewickelt, so dass die Eigentümer den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können. Die Villa kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen. Wenn der neue Eigentümer es wünscht, ist es sogar möglich, vom Bauträger garantierte Mieteinnahmen über Jahre hinweg zu bekommen.

Standort

Das Dorf Vourvoulos, amphitheatralisch an einem Hang gebaut, überblickt die östliche Region der Insel mit den weiten Ebenen. Das Panorama von Vourvoulos ist atemberaubend, da seine Lage einen herrlichen Blick auf Weinberge, Wiesen und Küsten bietet. Diese einzigartige Sammlung von Immobilien befindet sich nur 1,8 km vom Strand von Vourvoulos entfernt. Er gehört zu den weniger bekannten Stränden von Santorini, liegt sehr abgeschieden und bietet Entspannung und unbeschwerte Momente. Dieser Sandstrand ist ideal zum Entspannen am fast türkisblauen Wasser.

Nahe der Hauptstadt Fira - einfacher Zugang zu Oia - in der Nähe der neuen Straße, die Oia mit dem Flughafen verbindet!

Trotz der Nähe zur lebhaften Fira ist die Atmosphäre in Vourvoulos eine ganz andere. Es ist eine friedliches Dorf, das unbeschwerte Momente abseits des Trubels zu bieten hat, in denen man den kosmopolitischen Lebensstil genießen kann, wann immer man will!

Entfernungen:

  • 2,5 km nach Fira
  • 1,4 km bis Imerovigli
  • 1,8 km zum Strand von Vourvoulos
  • 7 km zum Flughafen (der Flughafen ist 45 Flugminuten von Athen entfernt)
  • 11 km zum Hafen
  • 11 km nach Oia

Trivia

Santorin ist die einzige bewohnte Caldera der Welt. Die Felsen, die den Strand von Vourvoulos umgeben, wurden in fantasievolle, unterschiedliche Formen gebracht. Viele von ihnen verbergen kleine Höhlen. Die Oberfläche der Gegend ist mit dunklem, vulkanischem Sand bedeckt, gemischt mit Kies und größeren Kieselsteinen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 25, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • A-Klasse
  • 82 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Zwei km zum Strand
Außenbereich
Gründach
Infinity Pool
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 89136
Preis: ab € 325.000
Fläche: 82
Räume: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Santorini Sunrise Villas

Favorite
New
From € 325.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 82 m2

Description

Seaview – Minimalism – Privacy. A triptych that never fades away, certainly not on the famous island of Santorini.

They are almost in every world-traveled postcard of Greece, the picturesque blue-white churches of Santorini. Always dreamt of owning your own Greek house in such a setting? This is your chance! The Santorini Sunrise Villas are being built next to such a lovely church, combining the characteristic blue-white colours of the Cyclades along with the majestic panoramic view of the Greek sunrise reflecting to the endless blue of the Aegean Sea.

Natural materials, smooth but of highly aesthetic volumes and architectural lines as well as green terraces complete the whole frame. Following the pattern: Make it simple but significant.

The Santorini Sunrise Villas project contains five state-of-the-art properties, with three still remaining for sale. A mix of one-storey and two-storey residences, detached and semi-detached.

The way these residences are fully integrated into the landscape makes them eco-friendly due to the benefit of climate control, ensures privacy, and enhances the natural scenery by being hidden from sight.

The living areas in all villa types are designed along the view line, making full use of its potential. Their size varies from 65,5 sqm to 89 sqm, each with a spacious veranda to enjoy the majestic surrounding environment. As an extra touch of luxury, each residence comes with a private pool, designed for offering undisturbed views of the horizon and a dedicated tanning area, allowing you to splash around while catching the sun around the Aegean Sea.

Τhe architectural approach of the designers aims at maximising the usage of space with green outdoor areas and large entrances for light, establishing a strong connection with what Greece is all about: natural beauty.

Ample parking space serves the accessibility to all of those residences.

Rental

Renting a residence like this in Santorini, the most iconic and world-known Greek island, can offer high returns and is a popular choice among many owners. You can benefit from a sophisticated management of the home without having to worry about it yourself.

From start to finish, the rental of the home is handled with a professional approach, allowing the owners to maximise the value of their investment hassle-free. The villa can pay for itself, allowing owners to enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. If the new owner prefers so, it is even possible to have a guaranteed rental income for a number of years from the developer.

Location

Vourvoulos village, amphitheatrically built on a slope that overlooks the east region of the island with the broad plains. The panorama from Vourvoulos is awe-inspiring as its position offers magnificent views to vast vineyards, meadows and shores. This unique collection of properties is located just 1,8 km from Vourvoulos beach. Among the lesser known beaches of Santorini, it’s totally isolated, providing relaxation and carefree moments. This sandy beach is ideal for relaxation and the waters are almost turquoise blue.

Close to capital Fira – easy access to Oia – in the proximity of the new road that links Oia with the airport!

Despite its proximity to the lively Fira, the atmosphere in Vourvoulos is utterly different. It is a peaceful settlement that has to offer carefree moments away from the hustle and the bustle, getting the cosmopolitan lifestyle whenever you want!

Distances:

  • 2,5 km to Fira
  • 1,4 km to Imerovigli
  • 1,8 km to Vourvoulos beach
  • 7 km to the airport (this airport is a 45 minute flight from Athens)
  • 11 km to the port
  • 11 km to Oia

Trivia

Santorini is the only inhabited caldera in the world. The rocks surrounding Vourvoulos beach have been formed into fanciful, various shapes. Many of them hide small caves. The surface of the area is covered with dark, volcanic sand, mixed with gravel and larger pebbles.

Overview

  • Updated On:
  • May 9, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • A Class
  • 82 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Two km to the beach
Outdoor
Green roof
Infinity pool
Parking
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 89136
    Price: From € 325.000
    Property Size: 82 m2
    Rooms: 3
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: A

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece