Ihre Suchergebnisse

Mani Stein Villa

Favorit
€ 900.000
3 Schlafzimmer / 4 Bäder / 220 m2

Beschreibung

An der Nordküste des Peloponnes, mit Blick auf das Meer, die umliegenden Steinhäuser und das Tal, liegt diese erstaunliche Villa. Zwei Ebenen aufgeteilt, mit einer Wohnfläche von 220 qm und einem zeitgenössischen Design, in dem schönen Dorf Stoupa.

Dieses erdige Wohnhaus ist von außergewöhnlicher Qualität und fügt sich harmonisch in den lokalen Charakter der Gegend ein, während es gleichzeitig in allen Innen- und Außenbereichen Luxus ausstrahlt.

Grundriss

Im ersten EbeneIm Obergeschoss befinden sich der beheizte Whirlpool, 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad, der Waschraum und die Waschküche. Über die Innentreppe gelangt man in das Obergeschoss, wo sich die Küche, das Wohnzimmer mit Energiekamin und das Esszimmer befinden, die in einem einzigen Raum angeordnet sind, sowie ein Schlafzimmer mit eigenem Bad.

Von der obere Ebene, Man hat Zugang zu dem wunderschön angelegten Außenbereich mit dem Infinity-Pool und den bioklimatischen und elektrisch zu öffnenden Pergolen, die den Essbereich im Freien beherbergen. Durch eine sorgfältig ausgewählte Abfolge von Öffnungen und Eingriffen erhält man eine architektonische Erfahrung des weiten Blicks auf die Landschaft mit den Eichenschrägdächern und den Bergen am Horizont .

Es ist erwähnenswert, dass die Immobilie komplett möbliert ist, mit hochwertigen Eichenmöbeln und ausgestattet mit "intelligenten" Geräten. NEFF, fünf an der Wand montierten Fernsehern und einem Soundsystem, das mit allen Bereichen verbunden ist. Für die Kühlung-Heizung bietet die Immobilie eine DAIKIN-Wärmepumpe, die auch über eine Handy-Applikation funktioniert. Das Haus hat auch Aluminiumrahmen mit thermischer Trennung und elektrisch öffnenden Vorhängen für totale Dunkelheit.

Vermietung

Die Villa kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen. In der Zwischenzeit kann sie hohe Renditen als Vermietungsgeschäft bieten. Sie können von einem ausgeklügelten und professionellen Management des Hauses profitieren, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen. Von Anfang bis Ende wird die Vermietung des Hauses mit einem proaktiven Ansatz gehandhabt. Die Eigentümer werden bei jedem Schritt vollständig über Managemententscheidungen und -optionen informiert, so dass sie den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können.

Standort

Das Küstendorf Stoupa mit seinen malerischen Sandstränden ist ein Anziehungspunkt für viele Besucher aus der ganzen Welt. Seine touristische Infrastruktur ist mehr als bemerkenswert. Sein magisches Bild verbirgt kleine Häfen, Höhlen, den Hügel der Burg und den unübertroffen schönen Strand von Kalogria.

Die Küstenzone ist voller Leben in den zahlreichen Geschäften, Tavernen und Bars, während das gesamte Gebiet alle notwendigen Infrastrukturen bietet, um Tausende von Touristen zu beherbergen. Der Strand des Dorfes befindet sich direkt unterhalb der Küstenstraße und ist organisiert.

Wichtigste Orte in der Umgebung

- Kalamata: 35 km

- Internationaler Flughafen von Kalamata: 54 km

- Githio : 60 km

- Patra: 255 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 10, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse
  • 220 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Balkon
Doppelverglasung
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Whirlpool
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 106282
Preis: € 900.000
Fläche: 220
Grundstück Fläche: 390
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Mani Stone Villa

Favorite
€ 900.000
3 bedrooms / 4 bathrooms / 220 m2

Description

On the north coast of Peloponnese, overlooking the sea, the surrounding stone blended homes and the valley, sits this amazing villa. Two-level splitted, with a living space of 220 sqm and a contemporary design, in the beautiful village of Stoupa.

This earthy living residence is of exceptional quality and fully harmonizes with the local character of the area while at the same time exuding luxury through all of its internal and external areas.

Layout

On the first level, one will find the area with the heated jacuzzi, 2 bedrooms with ensuite, the powder room and laundry room. From the internal staircase one is lead to the upper floor where they will find the kitchen, living room with energy fireplace and dining room designed in a single layout as well as a bedroom with an ensuite.

From the upper level, one has access to the beautifully landscaped outdoor area with the infinity pool and the bioclimatic and electrically opening pergolas that house the outdoor dining area. Through a carefully curated sequence of openings and interventions, you get an architectural experience of the expansive view over the landscape, with the oak pitched roofs and the mountains at the horizon .

It is worth mentioning that the property is for sale fully furnished, with quality oak furniture and equipped with `smart` appliances. NEFF, five wall-mounted TV`s and sound system connected to all areas. For cooling-heating the property offers a DAIKIN heat pump, which also works from a mobile phone application. The home also has aluminum frames with thermal break and electrically opening curtains for total darkness.

Rental

The villa can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. In the meantime, it can offer high returns as a rental business. You can benefit from sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself. From start to finish, the rental of the home is handled with a proactive approach. Owners are fully informed of management decisions and options every step of the way, allowing them to maximise the value of their investment hassle-free.

Location

The seaside village of Stoupa with its  picturesque and sandy beaches, is an attraction for many visitors from around the world. Its tourist infrastructure is more than remarkable. Its magical image hides small ports, caves, the hill of the Castle and the unsurpassed beauty beach of Kalogria.

The coastal zone is suffocating with life in the plethora of shops, taverns and bars at night, while the whole area offers all the necessary infrastructure to accommodate thousands of tourists. The beach of the village is located just below the coastal road and is organised.

Key distances:

• Kalamata: 35 km

• Kalamata’s International Airport: 54 km

• Githio : 60 km

• Patra: 255 km

Overview

  • Updated On:
  • October 10, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • Class
  • 220 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one km to the beach
Floor Number
Ground Floor
Indoor
Balcony
Double glazing
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Jacuzzi
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 106282
Price: € 900.000
Property Size: 220 m2
Property Lot Size: 390 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece