Ihre Suchergebnisse

Eden von Porto Cheli

Favorit
€ 900.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 210 m2

Beschreibung

Es ist alles über den Garten und die Entfernung vom Meer (200m.) In einer einzigartigen Lage, nur wenige Meter von einem ruhigen Sandstrand finden Sie diese Villa mit einer Gesamtfläche von 210 qm innerhalb eines eingezäunten Grundstücks von 4.000 qm. Das Gebäude ist in 2 unabhängige Maisonette-Wohnungen unterteilt, jede von ihnen mit ungehindertem Meerblick.

Es ist so konzipiert, dass auf beiden Ebenen eine Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich besteht. Jede Ebene umfasst 105 m².

  • Im zweite Etage (jeweils in jedem Haus) gibt es einen offenen Wohn- und Essbereich, ein Badezimmer und einen separaten Küchenraum.
  • Im untere Ebene (jeweils in jedem Haus) gibt es ein großes Bad und 2 Schlafzimmer mit Schränken, sowie einen direkten Zugang zum Garten. Eines der 2 Schlafzimmer hat einen zusätzlichen Abstellraum. Die Außenanlagen sind das Herzstück des Hauses während der Sommermonate.

Es gibt die Möglichkeit, einen Swimmingpool zu bauen, es gibt einen überdachten Grill mit Lagerschränken, Wasserversorgung und einen schön angelegten Rasen-überdachten Raum. Darüber hinaus, ist ein Teil des Grundstücks mit Pflastersteinen und einem überdachten Parkplatz für 3 Autos bepflanzt. Der Rest des Grundstücks ist mit Zierpflanzen und Olivenbäumen bepflanzt, die eine besondere Ästhetik und auch Privatsphäre bieten. Die zusätzlichen Merkmale, die erwähnenswert sind, sind die Tatsache, dass das Anwesen über einen privaten Brunnen, 36 Kubikmeter Wassertank, ein Garagentor mit Fernbedienung und unverbaubarem Meerblick verfügt.

Vermietung

Seine Einzigartigkeit liegt in der Tatsache, dass es in zwei separate Häuser aufgeteilt ist. Die Villa kann sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen. In der Zwischenzeit, kann sie hohe Renditen als Vermietungsgeschäft bieten. Sie können von einem ausgeklügelten und professionellen Management des Hauses profitieren, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen. Von Anfang bis Ende wird die Vermietung des Hauses mit einem proaktiven Ansatz gehandhabt. Die Eigentümer werden bei jedem Schritt vollständig über Managemententscheidungen und -optionen informiert, so dass sie den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können.

Standort

Die Entfernung zum Meer beträgt nur 200 Meter und die Entfernung zur Siedlung Porto cheli beträgt 5 km, zum Zentrum von Kranidi, dem größten städtischen Zentrum der Region, sind es 9 km, zur Stadt Nauplia sind es 80 km und zum internationalen Flughafen von Athen 215 km. Es ist schließlich erwähnenswert, dass es von Porto cheli aus eine Fährverbindung zu den nahegelegenen malerischen Inseln Hydra, Spetses, Aegina und zum Hafen von Piräus gibt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 25, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • B-Klasse
  • 210 Größe
  • Baujahr: 2001

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Balkon
Doppelverglasung
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 106230
Preis: € 900.000
Fläche: 210
Grundstück Fläche: 4,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: B
Baujahr: 2001
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Eden of Porto Cheli

€ 1.050.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / size 210 m2 

Description

It’s all about the garden and the distance from the sea (200m.) In a unique location, just meters from a quiet sandy beach you can find this villa with a total surface of 210 sqm inside a fenced plot of 4,000 sqm. The building is divided into 2 independent maisonettes, each of them with unobstructed sea-views.

It is designed to provide indoor – outdoor flow on both levels. Each level consists of 105 sqm.

  • On the upper level (respectively in each house) there is an open plan living and dining area, a bathroom and a separate kitchen room.
  • On the lower level (respectively in each house) there is a large bathroom and 2 bedrooms with closets, as well as direct access to the garden. One of the 2 bedrooms has 1 extra storage room. The outdoor entertainment features are the heart of the house during the summer months.

There is the possibility of building a swimming pool, there is a covered BBQ with storage cabinets, water supply and a beautifully landscaped lawn-covered space. In addition, a part of the plot is landscaped with pavings and a covered parking space for 3 cars. The rest of the plot is planted with ornamental plants and olive trees that give a special aesthetic and also privacy. The additional features that are worth mentioning are the fact that the property has a private well, 36 cubic meter water tank, a garage door with remote control and unobstructed sea views.

Rental

Its uniqueness lies to the fact that is divided into two separate homes. The villa can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. In the meantime, it can offer high returns as a rental business. You can benefit from sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself. From start to finish, the rental of the home is handled with a proactive approach. Owners are fully informed of management decisions and options every step of the way, allowing them to maximize the value of their investment hassle-free.

Location

The distance from the sea is only 200 meters and the distance from the settlement of Porto cheli is 5 km, from the center of Kranidi which is the largest urban center of the area, it is 9 km, from the city of Nafplio it is 80 km and from the international airport of Athens 215 km. It is, finally, worth mentioning that from Porto cheli there is a ferry connection with the nearby picturesque islands of Hydra, Spetses, Aegina and the port of Piraeus.

Overview

  • Updated On:
  • February 17, 2023
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • B Class
  • 210 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach/sea
Less than one km to the beach
Floor Number
Ground Floor
Indoor
Balcony
Double glazing
Fireplace
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 106230
Price: € 1.050.000
Property Size: 210 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Year Built: 2001

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Paradise Seaview Villa

€ 640.000
The Paradise Seaview Villa (172 sqm) is built on a plot of 425 sqm and offers panoramic vi ...
5 3 172 m2details

Cape Nest Villa

€ 420.000
This 3-level detached villa of 130 sqm is located just 500 meters from the nearest beaches ...
3 3 130 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​