Ihre Suchergebnisse

Palmen-Villa

Favorit
€ 500.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 196 m2

Beschreibung

Die Palm Villa genießt eine einzigartige Lage, mit bunten Blumen und Palmen direkt von der Haustür. Perfekt in die Landschaft von Kos eingebettet, steht diese Villa auf einem geräumigen Grundstück von 4.000 qm und bietet 196 qm Wohnfläche - und das Ganze nicht mehr als 2km von den schönsten Stränden der Insel Kos entfernt.

Die Villa

Durch eine verzierte Eisentür betreten Sie den toll angelegten Garten. Die Villa selbst besteht aus vier geräumigen Schlafzimmern, zwei Badezimmern - eines auf jeder Etage - einem Ess- und einem Wohnzimmer, das mit der Küche verbunden ist, einer Holztreppe und einem Dachboden, der als Abstellraum dienen kann.

Alle Räume verfügen über eine Öl-Zentralheizung und Doppelverglasung. Die Schlafzimmer, das Treppenhaus, der Flur, das Esszimmer und das Wohnzimmer sind mit Holzfußböden ausgestattet. Die Bäder und die Küche sind gefliest. Das Haus verfügt über einen Wintergarten, einen Grillplatz und einen Holzofen sowie einen separaten Abstellraum. Der Wintergarten ist ca. 20 qm groß und der Abstellraum 40 qm.

Die Einzigartigkeit dieser Immobilie liegt in der Privatsphäre und Ruhe, welche das Grundstück in der Mitte einer idyllischen Landschaft ohne angrenzenden Immobilien bietet. Auch die Geräumigkeit der Villa und die kurze Entfernung zum Meer tragen zur Entspannung bei.
Die greifbare Nähe des Meeres wird mit einer tollen Aussicht von den Balkonen, der Terrasse und aus dem Garten deutlich. Von dort aus lassen sich herrliche Sonnenuntergänge genießen.

Ein benachbartes Grundstück von 12.154 m² kann zum Gesamtpreis von € 550.000. in das Angebot einbezogen werden. Das Grundstück ist mit einer Solaranlage ausgestattet, die einen langfristigen Nutzen von € 4.000 pro Jahr bietet. 

Standort

Kos ist eine Insel von majestätischer Schönheit, die im Zentrum der Dodekanes-Kette in der Ägäis liegt. ("Dodekanes" bedeutet auf Griechisch "zwölf Inseln"). Nordwestlich von Rhodos und südöstlich vom griechischen Festland gelegen, ist Kos die drittgrößte Insel der Dodekanes-Inseln, nach Rhodos und Karpathos. Neben ihrer natürlichen Schönheit und ihren atemberaubenden goldenen Sandstränden ist Kos reich an Denkmälern und Überresten ihrer glorreichen Vergangenheit, von der Antike über die byzantinische Ära und die venezianische Zeit bis in die Gegenwart.

Wichtigste Orte in der Umgebung

  • Kos-Stadt (Hauptstadt der Insel) - 30 km
  • Dorf Kefalos - 10 km (die erste Hauptstadt von Kos, die an den Hängen eines Hügels liegt und heute eine Bevölkerung von 2500 Einwohnern hat)
  • Flughafen Kos - 10 km
  • Die meisten Strände sind weniger als 5 km entfernt, darunter Paradiesischer Strand, einer der schönsten und bekanntesten Strände von Kos.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. September 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • C-Klasse
  • 196 Größe
  • Baujahr: 2002

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Balkon
Badewanne
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Garten
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 103631
Preis: € 500.000
Fläche: 196
Grundstück Fläche: 4,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: C
Baujahr: 2002
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Messaria

€ 550.000
Ein wunderschönes Familienhaus im Naturschutzgebiet von Messaria, Kos. Dieses Dorf ...
Ein wunderschönes Familienhaus, gelegen im Naturschutzgebiet von Messaria, Kos. Diese Villa wurde im Jahr 2009 gebaut, fol ...
4 2 211 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Palm Villa

€ 500.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 196 m2

Description

The Palm Villa enjoys a privileged location, with colourful flowers and palm trees just a step away from the villa’s entrance. Perfectly suited in the Kos landscape, this villa of 196 sqm stands on a spacious plot of 4.000 sqm, no more than 2km from the most beautiful beaches of Kos island.

The Villa

Through a decorated iron door you enter the plot and the garden. The villa itself consists of four spacious bedrooms, two bathrooms – one on each floor, a dining and a living room connected to the kitchen, a wooden staircase, and an attic suitable for storage.

All rooms have underfloor central heating, which is oil-fired, and double glazing. The bedrooms, staircase, hallway, dining room and lounge have wooden flooring. The bathrooms and kitchen are tiled. The property has a sun room (conservatory), outdoor barbecue area and wood-burning oven, as well as a separate storage room. The sunroom is approximately 20 sqm and the storage room is 40 sqm.

The uniqueness of this property lies in the privacy and tranquility offered by the plot in the middle of an idyllic landscape without other properties nearby, and the spacious areas of the villa. All this in a very short distance from the sea.
Also, take into account that both from the balconies of the upper floor, as well as from the terrace and the garden, there are tremendous views of both the sea, the slopes and the sunsets.

A neighbouring plot of 12.154 sqm can be included in the offer, for the total price of € 550.000. The plot hosts a solar panel system offering a long-term benefit of € 4.000, per year. 

Location

Kos is an island of majestic beauty, lying in the centre of the Dodecanese chain in the Aegean Sea. (“Dodecanese” in Greek means “twelve islands”). Lying north-west of Rhodes and south east of continental Greece, Kos is the third largest island of the Dodecanese Islands, after Rhodes and Karpathos. Besides its natural beauty and its breathtaking golden sandy beaches, Kos is steeped in monuments, remnants from its glorious past, from antiquity, the Byzantine Era and Venetian times up to the present.

Key distances:

  • Kos town (capital of the island) – 30 km
  • Kefalos village – 10 km (the first capital of Kos, lying on the slopes of a hill and today it reaches a population of 2500 inhabitants)
  • Kos airport – 10 km
  • Most of the beaches are less than 5km away, including Paradise Beach, one of the most beautiful and well known beaches of Kos.

Overview

  • Updated On:
  • January 19, 2023
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • C Class
  • 196 m2 Size
  • Year Built: 2002

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
Balcony
Bathtub
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Garden
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 103631
Price: € 500.000
Property Size: 196 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Energy class: C
Year Built: 2002

Similar Listings

Messaria Villa

€ 550.000
A beautiful family home, located in the wildlife protected area of Messaria, Kos. This vil ...
A beautiful family home, located in the wildlife protected area of Messaria, Kos. This villa was built in 2009, fol ...
4 2 211 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece