Ihre Suchergebnisse

Kastro Sunkissed Villen

Favorit
Nur noch 2 Villen übrig!
ab € 330.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 95 m2

Beschreibung

Die ionische Küste ist vielleicht eines der bestgehüteten Geheimnisse Griechenlands. Endlose Sandstrände, wunderschöne Natur, kleine Dörfer, die lebhaften Städte Parga und Preveza und natürlich spektakuläre Sonnenuntergänge über dem Ionischen Meer. Kastrosykia ist eines dieser Dörfer an der ionischen Küste, Kastrosykia ist eines dieser Dörfer an der Ionischen Küste, das wie eine Festung (Kastro ist das griechische Wort für Burg) auf einem Plateau 120 Meter über dem Meeresspiegel und nur 800 Meter vom Meer entfernt liegt. Panoramablick auf das Meer und den 16 km langen Sandstrand der Region - aus fast jedem Winkel, von jedem Punkt aus. Der beste Ort für ein langsames, entspanntes Sommerleben, während Sie diese majestätische Landschaft genießen.

Am Rande dieses Dorfes befinden sich die Kastro Sunkissed Villas, ein kleines Projekt, das aus insgesamt 4 Villen inmitten von Olivenhainen besteht.

Alle Villen haben die gleichen Grundprinzipien, bieten optimales natürliches Licht durch offene Innenräume und gewährleisten die Privatsphäre für alle Gäste. Die Villen sind auf dem geneigten Land gebaut und haben einen direkten Zugang von der Rückseite des Grundstücks über eine lokale Straße. Jedes Haus hat seinen eigenen Parkplatz. Die Anordnung fügt sich nahtlos und respektvoll in die Landschaft ein, ermöglicht aber auch eine saubere Ausrichtung der Innenräume auf den Meerblick.

Die einstöckigen Villen (2x) enthalten ein offenes Wohnzimmer, flankiert von einer Master-Suite und zwei weiteren Schlafzimmern mit eigenem Bad, die eine Wohnfläche von 95 m² umfassen. Ein großer Infinity-Pool, ein Platz zum Sonnenbaden, eine schattige Außenküche und ein Essbereich bilden den Hauptaußenbereich der Villa.

Die zweistöckigen Villen (2x) erstrecken sich über eine Gesamtwohnfläche von 130 m² mit einem großzügigen Außenbereich. Im Erdgeschoss befinden sich zwei luxuriöse Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein offenes Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche sowie ein Abstellraum. Die Treppe führt zum Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, das über Öffnungen sowohl an der Seiten- als auch an der Frontfassade verfügt, wodurch der Wohnraum auf die große schattige Dachterrasse erweitert wird und die Aussicht maximiert wird.

Die Außenterrasse im Erdgeschoss umfasst einen schattigen Bereich und den Infinity-Pool, beide mit Blick auf das Ionische Meer. Die Verwendung einer Pergola soll den Gästen die Möglichkeit geben, den Außenbereich den ganzen Tag über zu genießen, geschützt vor der Sonne und den Sommerwinden. Als zusätzlicher Hauch von Luxus sind ein separater Essbereich im Freien und eine schattige Außenküche neben dem Pool platziert. Dieser Platz wird zum Mittelpunkt jeder Villa, während der ausgewiesene Sonnenbereich es Ihnen ermöglicht, zu planschen, während Sie die Sonne einfangen.

Vermietung

Eine Kastro Sunkissed Villa ist der perfekte Ort für einen Urlaub, sowohl für die Eigentümer als auch für die Gäste. Die Vermietung einer solchen Villa kann hohe Renditen bieten und ist eine beliebte Wahl bei vielen Eigentümern. Die Villa kann sich selbst abbezahlen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen. Sie können von einer anspruchsvollen und professionellen Verwaltung des Hauses profitieren, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Standort

Das Dorf Kastrosykia liegt auf einem Hügel am Meer und verfügt über grundlegende Einrichtungen für einen Urlaub. An beiden Seiten des Dorfes gibt es eine schöne Küstenlinie.

Es gibt einen 16 km langer Strand - einer der längsten Griechenlands, der direkt beim Dorf Kastrosykia beginnt und bis zum kleinen Dorf Mytikas reicht. Auf der rechten Seite des Kastrosykia-Strandes befindet sich ein wahres Paradies: Eine breite Küstenlinie und eine Ebene mit einer großen Anzahl von Olivenbäumen im Hintergrund des Strandes, die natürlichen Schatten und Ruhe bieten, um das türkisfarbene Meer zu genießen. Dieser Teil des Strandes und der Küste ist einer der schönsten in der Gegend von Preveza bis Parga.

Wichtigste Orte in der Umgebung

Wenn Sie sich in Kastrosykia niederlassen, haben Sie eine große Auswahl an Orten, die Sie erkunden können. Zerklüftete Berge, versteckte Buchten von unvergleichlicher natürlicher Schönheit und zahlreiche Orte mit einzigartiger Architektur. Einige der wichtigsten Touristenattraktionen liegen in der Nähe:

  • Preveza (20 min)  liegt an der Mündung des Amvrakikos Golfs in Westgriechenland. Es ist ein Gebiet, das mit schönen Landschaften, großartigen Stränden, einer reichen Geschichte, antiken Stätten und Denkmälern gesegnet ist.
  • Parga (40 min) ist eine malerische Stadt mit farbenfrohen Häusern, exotischen Stränden mit türkisfarbenem Wasser und einer abgeschiedenen Bucht am Ionischen Meer. Parga ist der perfekte Ort, um einen Urlaub mit Familie und Freunden zu verbringen.
  • Lefkada (30 min) ist eine Insel, die durch eine schwimmende Brücke mit dem Festland verbunden ist. Beeindruckende kristallklare Gewässer und majestätische Felsenklippen prägen das Landschaftsbild dieser Insel, die zu den besten Segelrevieren Europas gehört.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 16, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • A-Klasse
  • 95 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Balkon
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Infinity Pool
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 106482
Preis: ab € 330.000
Fläche: 95
Grundstück Fläche: 590
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Kastro Sunkissed Villas

Favorite
Only 2 villas left!
From € 330.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 95 m2

Description

The Ionian coastline might be one of Greece’s best kept secrets. Endless sandy beaches, beautiful nature, small villages, the lively towns of Parga and Preveza, and of course spectacular sunsets over the Ionian Sea. Kastrosykia is one of these villages along the Ionian Coast, nestled like a fortress (Kastro is the Greek word for castle) on a plateau at 120 meters above sea level and just 800 meters from the sea. Panoramic views to the sea and the 16km long sandy beach of the region – from almost any angle, from any spot. The best place for slow, laid-back summer living while you enjoy this majestic scenery.

At the edge of this village you will find the Kastro Sunkissed Villas, a small-scale project that consists of a total of 4 villas amidst the olive groves.

All villas share the same core principles, providing optimised natural light through open interiors and ensuring privacy for all guests. Rendered on the inclined land, the villas have immediate access from the back side of the plot, through a local road. Each residence has its own designated parking area. The arrangement fits seamlessly and respectfully within the landscape, but also allows the interior to be neatly orientated towards the sea views.

The one-level villas (2x) contain a large open plan living room, flanked by a master suite and two further en-suite bedrooms, covering a living area of 95 sqm. A large infinity pool, a spot for sunbathing, a shaded-exterior kitchen and dining area comprise the main exterior area of the villa.

The two-story villas (2x) are designed over a total living area of 130 sqm, with a generous exterior area. At the ground floor, there are two luxurious bedrooms with en-suite bathrooms, an open plan living room with a fully equipped kitchen as well as a storage room. The stairs lead towards the en-suite master bedroom including openings on both the side and the front facades, extending the living space to the large shaded roof terrace and maximising the views.

The outdoor terrace on the ground floor include a shaded area and the infinity pool, both overlooking the Ionian sea. The use of a pergola intends to give guests the opportunity to enjoy the outdoor space throughout the day, protected from the sun and summer winds. As an extra touch of luxury, a separate outdoors dining area and a shaded exterior kitchen are placed next to the pool. This courtyard becomes the focal point of each villa, while the designated tanning area allows you to splash around while catching the sun. Just lounge on!

Rental

A Kastro Sunkissed Villa is the perfect place for a holiday, both for its owners as for guests. Renting a villa like this can offer high returns and is a popular choice among many owners. The villa can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like. You can benefit from sophisticated and professional management of the home without having to worry about it yourself.

Location

The village of Kastrosykia is located on a hillside by the sea, consisting of several alleys, and has basic facilities for a holiday. From both sides of the village there is a beautiful coastline.

A 16 km long beach – one of the longest in Greece, starting right from the village of Kastrosykia, until the small village of Mytikas. On the right side of the Kastrosykia beach, there is a true paradise with a wide coastline and a plain with a large number of olive trees in the hinterland of the beach, providing natural shade and serenity to enjoy the turquoise sea. This part of the beach and the coast is one of the most beautiful in the area from Preveza to Parga.

Key distances:

Settling your base in Kastrosykia, you have a wide range of places to explore. Rugged mountains, hidden heavenly bays of unparalleled natural beauty and numerous places of unique architecture. Take into account, that some of the major tourist attractions are in the proximity:

  • Preveza town (20 min)  is located at the mouth of the Amvrakikos Gulf, in Western Greece. It is an area blessed with beautiful landscapes, green areas, great beaches, a rich history, ancient sites and monuments.
  • Parga town (40 min) is a picturesque town with colourful houses, exotic beaches with turquoise waters, and the secluded bay that faces the Ionian Sea. Parga is the perfect place to spend a vacation with family and friends.
  • Lefkada (30 min) is a Greek island connected to the mainland by a floating bridge. Impressive crystal-clear waters and majestic rocky cliffs compose the amazing landscape of this island which is one of the best places in Europe for sailing.

Overview

  • Updated On:
  • November 16, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • A Class
  • 95 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Balcony
Internal staircase
Rental possibilities
Outdoor
Infinity pool
Parking
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 106482
Price: From € 330.000
Property Size: 95 m2
Property Lot Size: 590 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: A

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece