Ihre Suchergebnisse

Maisonette-Glossa

Favorit
€ 200.000
1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 100 m2

Beschreibung

Diese wunderschöne traditionelle Maisonette-Wohnung befindet sich im Dorf Glossa. Es hat einen atemberaubenden Meerblick und ist ideal für ein zweites oder sogar ein erstes Zuhause auf der schönen Insel Skopelos.

Die Maisonette
Das Haus besteht aus zwei Etagen mit einer Wohnfläche von 100 qm. Im Erdgeschoss gibt es ein Wohnzimmer, eine offene Küche und ein Badezimmer. Der Kamin gibt diesem Teil des Hauses eine schöne und warme Atmosphäre. Es gibt auch die Möglichkeit, ein zweites Schlafzimmer zu schaffen, wenn gewünscht.

In der zweiten Etage befinden sich ein Schlafzimmer und eine Toilette. Der Balkon auf dieser Etage hat eine unglaubliche Aussicht auf die grünen Kiefern und das blaue Meer, bei gutem Wetter können Sie sogar die Insel Skiathos sehen. Was die Sonnenuntergänge betrifft, so werden sie etwas sein, an das Sie sich erinnern werden!

Die Maisonette verfügt über eine autonome Ölheizung und Klimaanlage, einen Pool von ca. 10 qm und einen schönen Garten. Sie wurde im Jahr 2003 renoviert und ist leicht zu erreichen. Die hölzernen Details geben dem ganzen Haus einen sehr einzigartigen und gemütlichen Charakter.

Standort
Glossa ist das zweitgrößte Dorf von Skopelos und befindet sich auf der nordwestlichen Seite der Insel und trägt den Titel "Balkon der Ägäis". Es ist 25 km von Skopelos Stadt entfernt. Skopelos ist eine der schönsten Inseln Griechenlands, da die Kombination aus all dem Grün und Blau faszinierend ist. Viele schöne Strände sind in der Nähe und sogar der berühmte Film "Mamma Mia" wurde hier gedreht! Sie können Skopelos von den Häfen von Volos, Thessaloniki und Agios Konstantinos erreichen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Februar 11, 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • C-Klasse
  • 100 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Internes Treppenhaus
Zwei Etagen
Außenbereich
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 55276
Preis: € 200.000
Fläche: 100
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Energieklasse: C
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Maisonette Glossa

Favorite
€ 200.000
1 bedrooms / 1 bathrooms / 100 m2

Description

This wonderful traditional maisonette is located in the village of Glossa. It has stunning sea views and is ideal for a second or even a first home on the beautiful island of Skopelos.

The maisonette
The home consists of two floors with a living area of 100 sqm. On the ground floor, there is a living room, an open kitchen and a bathroom. The fireplace gives this part of the house a nice and warm atmosphere. There is also the possibility to create a second bedroom if desired.

On the second floor, there is a bedroom and a toilet. The balcony on this floor has an incredible view of the green pine trees and the blue sea, you can even see the island of Skiathos if the weather is good. As for the sunsets, they will be something to remember!

The maisonette has autonomous oil heating and air conditioning, a swimming pool of around 10 sqm and a beautiful garden. It was renovated in 2003 and is easy to access. The wooden details give the whole house a very unique and cosy character.

Location
Glossa is the second largest village of Skopelos and is located on the northwest side of the island and has the title “Balcony of the Aegean”. It is 25 km away from Skopelos town. Skopelos is one of the most beautiful islands of Greece, as the combination of all the green and blue is mesmerising. Many beautiful beaches are nearby and even the famous movie “Mamma Mia” was filmed here! You can reach Skopelos from the ports of Volos, Thessaloniki and Agios Konstantinos.

Overview

  • Updated On:
  • February 11, 2022
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • C Class
  • 100 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Internal staircase
Two floors
Outdoor
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 55276
Price: € 200.000
Property Size: 100 m2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Energy class: C

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece