fbpx
Transformieren

Bella Vista Villa in Afantou

€ 1.250.000
5 Schlafzimmer / 6 Bäder / Größe 272  

Beschreibung

Diese spektakuläre Villa bietet allen modernen Komfort in einer privaten und doch zentralen Lage mit atemberaubendem Meerblick.

Die Villa bietet 272 m² Wohnfläche und wurde auf einem 4.500 m² großen Grundstück errichtet. Das Erdgeschoss besteht aus einem großzügigen offenen Wohn-/Esszimmer und einer Küche, einem Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, einem Abstellraum und einem Gäste-WC sowie dem Treppenaufgang zum Obergeschoss.

Das Obergeschoss der Villa beherbergt vier Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad, die auf eine Terrasse mit inspirierendem Meerblick führen. Alle Schlafzimmer sind mit raumhohen Schränken ausgestattet, während es in der gesamten Villa Klimaanlagen und doppelt verglaste Rahmen mit elektrischen Rollläden gibt. Außerdem gibt es auf beiden Etagen eine Fußbodenheizung.

Die Außenbereiche der Villa konzentrieren sich auf den großen, 50 m² großen Infinity-Pool mit Mosaikfliesen und variabler Beleuchtung. Es gibt einen großen Abstellraum und einen zusätzlichen Wassertank unter dem Pool. Es gibt auch eine sehr geräumige Terrasse mit einer Pergola, einem überdachten Essbereich im Freien und einem Grill, während es eine zusätzliche Pergola für sportliche Fitness gibt, die mit einer Hängematte ausgestattet ist. Der Garten ist landschaftlich gestaltet und mit verschiedenen Grünpflanzen und Olivenbäumen bepflanzt. Das Parken ist innerhalb des Grundstücks und in einem schattigen Bereich möglich, und für zwei Fahrzeuge geeignet.

Mietpotenzial

Diese geräumige und luxuriöse Villa wurde erfolgreich für Kurzzeitvermietungen betrieben und hat sich einen guten Ruf und einen soliden Kundenstamm aufgebaut. Ihre Lage und Ausstattung sowie ihre Nähe zu den meisten Attraktionen der Insel machen sie auf einer der kosmopolitischsten Inseln des Mittelmeers und für eine verlängerte Hochsaison sehr begehrt. Es gibt viele seriöse Verwaltungsagenturen auf der Insel, die bei der Instandhaltung und Vermietung der Villa helfen.

Standort - Entfernungen

Afantou ist ein kleines Dorf an der Ostküste von Rhodos, südlich des beliebten Ferienortes Faliraki. Der Name des Dorfes, das gegründet wurde, als Piraten die Meere verwüsteten, bedeutet "nicht gesehen" und bezieht sich auf die Tatsache, dass das Dorf vom Meer aus nicht zu sehen war. Seine zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel.

  • Strand Traganou (& Höhle): 2.8 km
  • Strand von Afantou: 8.7 km
  • Faliraki: 5.6 km
  • Rhodos Stadtzentrum: 19 km
  • Internationaler Flughafen von Rhodos: 20 km
  • Schmetterlingstal: 22 km

 

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 11, 2024
  • 5 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • C-Klasse
  • 272 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Flughafen
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Entfernung zum Strand / Meer
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Heizungsanlage
Unterflur
Innenbereich
Klimatisierung
Alle Schlafzimmer sind klimatisiert
Balkon
Doppelverglasung
Innentreppe
Vermietungsmöglichkeit
Sicherheits-Tür
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Infinity Pool
Aussenküche
Parkplatz
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Blick ins Tal
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 257111
Preis: € 1.250.000
Fläche: 272
Grundstück Fläche: 4,500
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Updates, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Bella Vista Villa in Afantou

€ 1.250.000
5 bedrooms / 6 bathrooms / size 272 m2 

Description

This spectacular villa offers all modern comforts in a private yet central location with breathtaking sea views.

The villa offers 272 sqm of living space and has been erected on a 4,500 sqm plot. The ground floor comprises a spacious open-plan living/dining room and kitchen, a bedroom with an en-suite bathroom fitted with a shower, a storage room and a guest WC, as well as the staircase to the upper floor.

The upper floor of the villa houses four bedrooms, all with en-suite bathrooms, which lead to a terrace with inspiring sea views. All bedrooms have been fitted with ceiling-high closets, while there are air-conditioning units and double-glazed frames with electric shutters across the entire villa. There is also underfloor heating on both floors.

The outdoor spaces of the villa focus on its large, 50 sqm infinity pool laid with mosaic tiles and variable hue lighting. There is a large storage area and an additional water tank beneath the pool. There is also a very spacious terrace with a pergola, a covered outdoor dining area and a BBQ, while there is an additional pergola for sports fitness, fitted with a hammock. The garden is landscaped and planted with various greenery and olive trees. Parking is facilitated inside the premises and in a shaded area, fitting two vehicles.

Rental potential

This spacious and luxurious villa has successfully operated for short-term rentals and has built a reputation and a solid client base. Its location and features, as well as its proximity to most of the island’s attractions, render it highly desirable in one of the most cosmopolitan islands on the Mediterranean Sea and for an extended high season. There are many reputable management agencies on the island to help with the maintenance and renting of the villa.

Location – Distances

Afantou is a small village on Rhode’s eastern coast, south of the popular resort Faliraki. Established when pirates ravaged the seas, its name means ‘not seen’, in reference to the fact that the village could not be seen from the sea. Its central location makes it the ideal base for exploring the island.

  • Traganou Beach (& Cave): 2.8 km
  • Afantou Beach: 8.7 km
  • Faliraki: 5.6 km
  • Rhodes City Center: 19 km
  • International Airport of Rhodes: 20 km
  • Butterfly Valley: 22 km

 

Overview

  • Updated On:
  • June 11, 2024
  • 5 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • C Class
  • 272 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the airport
Less than one hour to the airport
Distance to the beach / sea
Less than one km to the beach
Heating System
Underfloor
Indoor
Air conditioning
All bedrooms airconditioned
Balcony
Double glazing
Interior staircase
Rental possibilities
Secure door
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Infinity pool
Outdoor kitchen
Parking
Solar water heating
View
Mountain view
Sea view
Valley view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 257111
Price: € 1.250.000
Property Size: 272 m2
Property Lot Size: 4,500 m2
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​