Ihre Suchergebnisse

Villa Milla

Favorit
Neu
€ 550.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 300 m2

Beschreibung

Dieses charmante Familienhaus liegt etwas außerhalb des Hauptortes Antimacheia, Kos.

Die Villa
Das Haus wurde 2005 gebaut und hat eine Gesamtwohnfläche von 300 m², die sich gleichmäßig auf das Erdgeschoss und das Untergeschoss verteilen.

Das Hauptgeschoss (Erdgeschoss) besteht aus 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einer Gästetoilette sowie einem Wohn-/Esszimmer, einer Küche und einem Büro. Es gibt einen großen Balkon, welcher sich zum Meer hin öffnet. Das Untergeschoss besteht aus Nutzräumen, darunter ein Abstellraum und ein Spielzimmer. Es verfügt außerdem über ein unabhängiges Studioapartment, das im Sommer vermietet werden kann. Die Immobilie eignet sich daher perfekt zum dauerhaften Wohnen, Vermieten und für den eigenen Urlaub.

Die Wohnung verfügt außerdem über eine Fußbodenheizung, einen mit Stein verkleideten Kamin und doppelt verglaste Fenster.

Außenbereich
Das Haus befindet sich auf einem geräumigen Grundstück von 4010 qm, das mit Gras bewachsen und von Bäumen umgeben ist. Auf dem Grundstück stehen außerdem Zitronenbäume, ein Feigenbaum, Sträucher und Blumen sowie Eukalyptus. Es kann ein wunderschöner exotischer Garten angelegt werden, und es besteht die Möglichkeit, einen Pool zu bauen. Der überdachte Grillplatz im Freien bietet einen bequemen Aufenthaltsbereich während des Tages sowie für schöne griechische Sommerabende.

Standort
Das Dorf Antimachia ist eine der bekanntesten traditionellen Siedlungen von Kos und den Dodekanes-Inseln. Es liegt nur 1.5 Kilometer vom Flughafen entfernt, Antimachia bietet eine wunderschöne natürliche Umgebung. Auf einem kleinen Hügel oberhalb des Dorfes liegt das venezianische Schloss aus dem 14. Jahrhundert, das einen herrlichen Blick über die Insel Kos bietet. Die traditionellen Windmühlen (die immer noch funktionieren) sind das Symbol von Antimachia und ein Touristenziel, das von jedem Teil des Dorfes aus bewundert werden kann. Das Dorf ist außerdem für seine malerischen Viertel mit traditionellen Häusern und der bezaubernden Landschaft bekannt. Antimachia ist auch für seine Musik- und Tanztraditionen berühmt.

Mastichari ist der Hafen in der Nähe von Antimachia, von dem aus täglich Fähren zur Nachbarinsel Kalymnos verkehren. Das Dorf bietet zahlreiche Tavernen am Meer mit hervorragenden lokalen Gerichten und Geschmäckern, und Sie können einige der schönsten Strände in dieser Region finden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. September 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 300 Größe
  • Baujahr: 2005

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Außenbereich
Garten
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 83002
Preis: € 550.000
Fläche: 300
Grundstück Fläche: 4,010
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Baujahr: 2005
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Milla

Favorite
New
€ 550.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 300 m2

Description

This charming family home is located just outside the main village of Antimacheia, Kos.

The villa
The home was built in 2005 and has a total living area of 300 sqm, equally divided over the ground floor and basement.

The main (ground)floor consists of 3 bedrooms, 2 bathrooms, and a guest toilet, as well as a living room/dining, kitchen, and office space. There is a large balcony with a view that extends all the way to the sea. The basement consists of utility rooms, including a storage room and a playroom. It also possesses an independent studio apartment, available for summer/short-term rental. The property is therefore perfect for permanent living, rental, and leisure purposes.

The home furthermore contains underfloor heating, a stone-decorated fireplace, and double-glazed windows.

Outdoors
It is situated on a spacious plot of 4010 sqm covered with grass and surrounded by trees. The yard furthermore contains eucalyptus, lemon trees, a fig tree, bushes, and flowers. A beautiful exotic garden can be created and it offers the possibility to construct a pool as well. The covered outdoor BBQ area offers a comfortable lounging area during the day as well as lovely Greek summer evenings.

Location
The village of Antimachia is one of the most well-known traditional settlements of Kos and the Dodecanese Islands. At just 1.5 kilometers from the airport, Antimachia offers a beautiful natural setting. On a small hill above the village lies the 14th century Venetian Castle which offers a magnificent view over the island of Kos. The traditional windmills (that still work) remain the symbol of Antimachia and a tourist destination that can be admired from every part of the village. The village is furthermore known for its picturesque neighborhoods with their traditional houses and enchanting landscape. Antimachia is also famous for its musical and dancing traditions.

Mastichari is the port near Antimachia from where ferries serve daily connections to the neighboring island of Kalymnos. The village offers plenty of seaside taverns with great local dishes and tastes, and you can find some of the most beautiful beaches in this region.

Overview

  • Updated On:
  • September 22, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 300 m2 Size
  • Year Built: 2005

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Outdoor
Garden
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 83002
Price: € 550.000
Property Size: 300 m2
Property Lot Size: 4,010 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: F
Year Built: 2005

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece