Ihre Suchergebnisse

Karlovasi Holiday Home

Favorit
Neu
€ 350.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 117 m2

Beschreibung

Im Herzen von Karlovasi, Samos und nur einen Spaziergang von der Strandpromenade der Ägäis entfernt, genießt dieses Ferienhaus eine erstklassige Lage. Sowohl der Flughafen als auch der Hafen von Samos sind in nicht mehr als einer Autostunde zu erreichen.

Diese modern gestaltete, zweistöckige Immobilie besteht aus zwei autonomen Wohnungen, die über eine Außentreppe miteinander verbunden sind. Beide Ebenen verfügen über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein offenes Wohnzimmer mit Küche. Ein freistehender Anbau von 12,5 m² bietet ausreichend Stauraum. Die beiden Wohnungen können als Hauptwohnung und als Gästewohnung, aber auch als separate Mietobjekte genutzt werden.

Im Außenbereich ist das 3000 qm große Grundstück komplett eingezäunt und mit einem Tor versehen. Hier finden Sie die Garage und einen großen Garten, inmitten eines Olivenhains.

Standort

Samos hat eine außergewöhnliche Naturlandschaft, schöne Strände, guten Wein und Denkmäler von großer kultureller Bedeutung. Wandern Sie auf dem Berg Kerkis, besuchen Sie das Kloster Zoodochou Pigis, die archäologische Stätte Pythagorion und den Tempel der Hera.

Die Insel bietet viele Orte, an denen Sie ein lebhaftes Nachtleben erleben können, und andere, an denen Sie aktive oder entspannte Momente genießen können. Wohin Sie auch fahren, Sie werden interessante Orte wie die beliebten Dörfer Vathy, Karlovasi oder Kokkari und die abgelegenen Dörfer Marathokampos, Kerveli oder Mykali mit ihren kopfsteingepflasterten Gassen, entdecken können.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 15, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 117 Größe
  • Baujahr: 2001

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Balkon
Doppelverglasung
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garage
Garten
Parkplatz
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 153615
Preis: € 350.000
Fläche: 117
Grundstück Fläche: 3,034
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Baujahr: 2001
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Karlovasi Holiday Home

Favorite
New
€ 350.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 117 m2

Description

In the heart of Karlovasi, Samos and just a walk away from the Aegean seafront, this holiday home enjoys a prime location. Both the airport and the port of Samos are reachable in no more than an hour drive.

This modern designed two-storey property comprises of two autonomous apartments connected via an external staircase. Both levels have a bedroom, bathroom and an open plan living room with a kitchen. A detached annex of 12,5 sqm provides enough space for storage. The two apartments can be used as a main home plus a guest home, but also as separate rental investment properties.

Outside, the 3000 sqm land is entirely fenced with a gate. Here you will find the garage and a spacious garden, in the midst of an olive grove.

Location

Samos has an outstanding natural landscape, beautiful beaches, fine wine and monuments of sizeable cultural significance. Hike on Mount Kerkis, visit the Monastery of Zoodochou Pigis, the archeological sight of Pythagorion and the temple of Hera.

The island offers many places where you can experience a vivid nightlife and others where you can enjoy active or relaxing moments. Wherever you head to, you can visit interesting places like the popular villages of Vathy, Karlovasi or Kokkari and the remote villages of Marathokampos, Kerveli or Mykali, with its cobblestone alleys.

Overview

  • Updated On:
  • November 15, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 117 m2 Size
  • Year Built: 2001

Amenities and Features

Distance
One hour to the airport
Walking distance to the beach
Indoor
Balcony
Double glazing
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garage
Garden
Parking
Solar water heating
View
Sea view
Town view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 153615
Price: € 350.000
Property Size: 117 m2
Property Lot Size: 3,034 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Energy class: E
Year Built: 2001

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece