Ihre Suchergebnisse

Ionian Nest Studios

Favorit
Neu
ab € 103.000
1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 35 m2

Beschreibung

Diese beiden neu renovierten Apartments wurden auf hohem Niveau an der ionischen Strandpromenade renoviert, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt.

Beide Studios verfügen über eine helle Wohnfläche von 35 qm. Eines davon befindet sich im Erdgeschoss, das andere im Obergeschoss. Sie haben eine ähnliche Aufteilung: Ein Wohnzimmer mit offener Küche und einem Doppelbett sowie ein komfortables Badezimmer und einen Abstellraum. Außerdem gehen sie auf 12,5 qm große Terrassen hinaus, um den ganzen Sommer über Momente der Entspannung zu genießen.

Der Komplex Ionian Nest besteht aus 14 Wohnungen mit einem großen Gemeinschaftspool und einer Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen, die von allen Eigentümern genutzt werden können. Der Komplex bietet geräumige Außenbereiche, ohne die Privatsphäre der einzelnen Wohnungen zu beeinträchtigen. Wann immer Sie wollen, können Sie ein Bad im Pool nehmen oder zum Strand von Pogonia laufen, der nur 100 Meter entfernt ist.

Vollständig renoviert (2021) und bezugsfertig, werden diese Studios mit Möbeln und Elektrogeräten verkauft.

Preise:

  • Erdgeschoss Studio: € 103.000
  • Erste Etage Studio: € 118.000

Standort

  • Das Dorf Pogonia liegt in einer atemberaubend schönen, geschützten Lage mit herrlichem Blick auf das kristallklare Wasser des Ionischen Meeres. Olivenbäume, Weinberge und Pinien reichen bis zum schönen Sandstrand. Ein paar lokale Tavernen, Cafés und eine Bäckerei sind zu Fuß erreichbar.
  • Pogonia liegt auch in unmittelbarer Nähe des Hauptortes Paleros (5 Autominuten); ein gemütliches, authentisches Hafenstädtchen mit eigenem Yachthafen, das vor allem griechische Sommergäste anzieht, aber keinen Massentourismus aufweist. Preveza, Parga und viele andere Orte sind auch leicht mit dem Auto zu erreichen und bieten sich für unterhaltsame Tagesausflüge an. Die ablandige Brise macht die geschützte Bucht von Paleros zu einem idealen Ort zum Schwimmen, Angeln, Segeln, Tauchen, Schnorcheln und Kanufahren, unter Bedingungen, die eher an einen See als an das Meer erinnern.
  • Das Dorf liegt auch nur eine halbe Stunde von der Insel Lefkas entfernt, die mit dem Auto über eine Brücke vom Festland aus leicht zu erreichen ist. Lefkas ist eine kosmopolitische Insel im Ionischen Meer, die bei Segelfreunden sehr beliebt ist. Außerdem hat Lefkas einige herrliche Strände, die zu den besten der Welt gehören, mit schneeweißen feinen Kieseln und azurblauem Wasser.
  • Der internationale Flughafen Preveza liegt 30 km entfernt und wird von April bis Oktober von vielen europäischen Städten aus angeflogen. Vom Flughafen Athen aus ist diese Region über neue Autobahnen, die 2018 eröffnet wurden, innerhalb von 3.5 Stunden zu erreichen. Von Thessaloniki aus sind es 4.5 Stunden Fahrt, ebenfalls über eine gute Autobahn durch das wunderschöne Pindos-Gebirge.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 15, 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Klasse
  • 35 Größe
  • Baujahr: 2010

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Fußläufig zum Stand
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 154034
Preis: ab € 103.000
Fläche: 35
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Baujahr: 2010
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Ionian Nest Studios

Favorite
New
From € 103.000
1 bedrooms / 1 bathrooms / 35 m2

Description

These two newly renovated apartments have been refurbished up to a high standard at the Ionian seafront, just steps away from the water’s edge.

Both studios have a bright living area of 35 sqm. One of them is located at the ground floor while the other is situated on the upper level. They share a similar layout: A living room with an open-plan kitchen and a double bed as well as a comfortable bathroom and a storage space. Furthermore, they spill out to 12,5 sqm terraces to enjoy moments of relaxation, all summer long.

The Ionian Nest complex consist of 14 apartments with a big communal pool and a sun deck with sunbeams and umbrellas to be used by all owners. The complex offers spacious exteriors without impeding the privacy of each property. Whenever you want, you can take a dip in the pool or walk to the beach of Pogonia, which is just 100 metres away.

Completely refurbished (2021) and ready to move in, they are sold with furniture and electrical appliances included.

Price:

  • Ground floor studio: € 103,000
  • First floor studio: € 118,000

Location

  • The village of Pogonia is situated in a breathtakingly beautiful, sheltered spot with beautiful views towards the crystal-clear water of the Ionian Sea. Olive trees, vineyards and pine trees reach until the beautiful sandy beach. A few local taverns, cafes and a bakery are within walking distance.
  • Pogonia also lies in close proximity to the main town of Paleros (5-minutes drive); a cozy, authentic harbour town with its own marina, that attracts mainly Greek summer guests but has no mass tourism. Preveza, Parga and many other places can also easily be reached by car for fun day trips. The offshore breeze makes the sheltered bay of Paleros an ideal place for swimming, fishing, sailing, diving, snorkelling and canoeing, under conditions that are more reminiscent of a lake than the sea.
  • The village also lies within half an hour from the island of Lefkas, which is easily accessible by car via a bridge from the mainland. Lefkas is a cosmopolitan island in the Ionian Sea that is very popular among people that love sailing. Furthermore, Lefkas has some magnificent beaches that are among the best in the world, with snow-white fine pebbles and azure waters.
  • Preveza International Airport lies at a 30 km distance, where frequent flights from many European cities arrive from April to October. From Athens airport, this area can be reached within 3.5 hours by new motorways which opened in 2018. From Thessaloniki it is a 4.5-hour drive, also on a good highway through the beautiful Pindos mountains.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • November 15, 2022
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • Class
  • 35 m2 Size
  • Year Built: 2010

Amenities and Features

Distance
Walking distance to the beach
Walking to town
Indoor
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Parking
Shared pool
View
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 154034
Price: From € 103.000
Property Size: 35 m2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Year Built: 2010

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece