fbpx
Transformieren

Ionian Nest Wohnung

€ 198.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / Größe 67  

Beschreibung

PROPERTY UNDER OFFER: Diese Immobilie wird von einer anderen Partei angeboten. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und unser engagiertes Team wird Ihnen gerne bei Ihrer Suche behilflich sein und Ihnen helfen, Ihr Traumhaus in Griechenland zu entdecken.

Nur 100 Meter vom Strand entfernt und mit Blick auf das Ionische Meer, ist diese Immobilie der Eckpfeiler des Ionian Nest Complex. Ein idealer Standort mit angelegten Gärten und modernen Annehmlichkeiten in einer ruhigen Wohngegend, wo Privatsphäre mit Sicherheit kombiniert wird.

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und verfügt über 67 m² Wohnfläche. Die Aufteilung umfasst ein Wohnzimmer mit offener Küche, die zu einer geräumigen Veranda führt, zwei Schlafzimmer, eines mit eigenem Bad, beide mit eigener Veranda und ein zweites Bad.

Die Wohnung ist komplett möbliert und ausgestattet. Weitere Vorteile sind ein überdachter Privatparkplatz auf dem Gelände des Komplexes und ein direkter Zugang zum Gemeinschaftspool des Komplexes.

Der Komplex Ionian Nest besteht aus 14 Wohnungen mit einem Gemeinschaftspool und einer Sonnenterrasse mit Sonnenstrahlen und Sonnenschirmen, die von allen Eigentümern genutzt werden können. Der Komplex bietet geräumige Außenbereiche, ohne die Privatsphäre der einzelnen Wohnungen zu beeinträchtigen. Wann immer Sie wollen, können Sie ein Bad im Pool nehmen oder zum Strand von Pogonia laufen, der nur 100 Meter entfernt ist.

Die Immobilie wurde 2021 saniert und ist nun bezugsfertig.

Standort

  • Das Dorf Pogonia liegt in einer atemberaubend schönen, geschützten Lage mit herrlichem Blick auf das kristallklare Wasser des Ionischen Meeres. Olivenbäume, Weinberge und Pinien reichen bis an den schönen Sandstrand. Ein paar lokale Tavernen, Cafés und eine Bäckerei sind zu Fuß erreichbar.
  • Pogonia liegt auch in unmittelbarer Nähe des Hauptortes Paleros (5 Autominuten entfernt); ein gemütliches, authentisches Hafenstädtchen mit eigenem Yachthafen, das vor allem griechische Sommergäste anzieht, aber keinen Massentourismus aufweist. Preveza, Lefkas-Stadt, Parga und viele andere Orte können auch leicht mit dem Auto erreicht werden, um unterhaltsame Tagesausflüge zu unternehmen. Die ablandige Brise macht die geschützte Bucht von Paleros zu einem idealen Ort zum Schwimmen, Angeln, Segeln, Tauchen, Schnorcheln und Kanufahren unter Bedingungen, die eher an einen See als an das Meer erinnern.
  • Das Dorf liegt auch nur eine halbe Stunde von der Insel Lefkas entfernt, die mit dem Auto über eine Brücke vom Festland aus leicht zu erreichen ist. Lefkas ist eine kosmopolitische Insel im Ionischen Meer, die bei Segelfreunden sehr beliebt ist. Außerdem hat Lefkas einige herrliche Strände, die zu den besten der Welt gehören, mit feinen schneeweißen Kieseln und azurblauem Wasser.
  • Der internationale Flughafen von Preveza liegt 30 km entfernt und wird von April bis Oktober von vielen europäischen Städten aus angeflogen. Vom Flughafen Athen aus ist diese Region über neue Autobahnen, die 2018 eröffnet wurden, innerhalb von 3.5 Stunden zu erreichen. Von Thessaloniki aus sind es 4.5 Stunden Fahrt auf einer guten Autobahn durch das wunderschöne Pindos-Gebirge.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Februar 15, 2024
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 67 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zu Annehmlichkeiten
Zu Fuß in die Stadt
Entfernung zum Strand/Meer
Gehweite zum Meer
Stockwerk Nummer
Zweite Etage
Innenbereich
Klimatisierung
Alle Schlafzimmer sind klimatisiert
Balkon
Aufzug
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 214545
Preis: € 198.000
Fläche: 67
Räume: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Baujahr: 2010
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Neuer Preis

Leto Apartment

€ 295.000
Nur 100 m vom Meer entfernt liegt dieses stilvolle Appartement mit zwei Schlafzimmern im obersten Stockwerk und bietet eine herrliche Aussicht. ...
2 2 73 Details
Reserviert

Ionian Nest Studios

€ 118.000
PROPERTIES UNDER OFFER: Diese Immobilien sind nicht verfügbar. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind ...
1 1 35 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Ionian Nest Apartment


2 bedrooms / 2 bathrooms / size 67 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, this property is sold. If you are interested in similar properties, get in touch with us and our dedicated team will be delighted to assist you in your search and help you discover your dream home in Greece.

Just 100 metres away from the beach and enjoying a view of the Ionian Sea, this property is the cornerstone of the Ionian Nest Complex. An ideal location with landscaped gardens and modern amenities in a quiet residential neighbourhood where privacy is combined with security.

The apartment is situated on the second floor and provides 67 sqm of interior living space. The layout includes a living room with an open-plan kitchen, leading to a spacious porch, two bedrooms, one with an en-suite bathroom, and both with their private verandas and a second bathroom.

The apartment comes fully furnished and equipped. Other benefits include a private covered parking spot inside the complex’s premises and direct access to the shared swimming pool of the complex.

The Ionian Nest complex consists of 14 apartments with a communal pool and sun deck with sunbeams and umbrellas to be used by all owners. The complex offers spacious exteriors without impeding the privacy of each property. Whenever you want, you can take a dip in the pool or walk to the beach of Pogonia, which is just 100 metres away.

The property got refurbished in 2021 and is ready to be inhabited.

Location

  • The village of Pogonia is situated in a breathtakingly beautiful, sheltered spot with beautiful views toward the crystal-clear water of the Ionian Sea. Olive trees, vineyards and pine trees reach the beautiful sandy beach. A few local taverns, cafes, and a bakery are within walking distance.
  • Pogonia also lies in close proximity to the main town of Paleros (a 5-minute drive); a cosy, authentic harbour town with its own marina that attracts mainly Greek summer guests but has no mass tourism. Preveza, Lefkas-town, Parga and many other places can also easily be reached by car for fun day trips. The offshore breeze makes the sheltered bay of Paleros an ideal place for swimming, fishing, sailing, diving, snorkelling and canoeing under conditions that are more reminiscent of a lake than the sea.
  • The village also lies within half an hour from the island of Lefkas, which is easily accessible by car via a bridge from the mainland. Lefkas is a cosmopolitan island in the Ionian Sea that is very popular among people that love sailing. Furthermore, Lefkas has some magnificent beaches that are among the best in the world, with fine snow-white pebbles and azure waters.
  • Preveza International Airport lies at a 30 km distance, where frequent flights from many European cities arrive from April to October. From Athens airport, this area can be reached within 3.5 hours by new motorways, which opened in 2018. It is a 4.5-hour drive from Thessaloniki on a good highway through the beautiful Pindos mountains.

Overview

  • Updated On:
  • June 18, 2024
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 67 m2 Size

Amenities and Features

Distance to amenities
Walking to town
Distance to the beach / sea
Walking distance to the sea
Floor Number
Second floor
Indoor
Air conditioning
All bedrooms airconditioned
Balcony
Elevator
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Parking
Shared pool
View
Sea view
Town view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 214545
Property Size: 67 m2
Rooms: 5
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Year Built: 2010

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Penthouse in Pogonia

€ 280.000
Located 600 m from the beach, this first-floor apartment offers direct views of the Ionian ...
2 2 83 m2details

Leto Apartment

€ 295.000
No more than 100 m from the sea, this stylish two-bedroom top-floor apartment enjoys a mag ...
2 2 73 m2details
All properties are sold

Ionian Nest Studios

PROPERTIES SOLD: Unfortunately, someone else already bought these properties; this listing ...
1 1 35 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​