Ihre Suchergebnisse

Marmari Seaview Home

Favorit
Neu
€ 250.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 142 m2

Beschreibung

Ein wunderschönes Haus in Süd-Evia, mit Panoramablick auf das Meer und in der Nähe des Marmari-Strandes. Eingebettet auf einem Grundstück von 472 qm, strahlt dieses geräumige Haus (142 qm) einen familiären Charakter inmitten einer ruhigen Landschaft aus.

Das Haus erstreckt sich über zwei Ebenen und wird voll möbliert angeboten. Ein großer offener Bereich umfasst das Wohnzimmer, das Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche.

Große Fenster, die sich über die gesamte Länge des Wohnzimmers erstrecken, bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Terrassenfenster führen zu großzügigen Terrassen, von denen aus man zu jeder Stunde des Tages eine faszinierende Aussicht genießen kann.

Eine Innentreppe verbindet die beiden Ebenen. Die 4 Schlafzimmer und 2 Bäder bieten eine komfortable Unterkunft, um Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Alle Zimmer sind in ruhigen Tönen gehalten, und tragen zur einer entspannenden Atmosphäre bei.

Die Immobilie wurde 2021 renoviert und eignet sich aufgrund ihrer Ausstattung für ganzjähriges Wohnen: Klimaanlagen, Kamin, doppelt verglaste Fenster, Boiler für die Warmwasserbereitung, Internet-Empfang und Stauraum. Außerdem verfügt das Grundstück über eine pflegeleichte Bepflanzung, die für einen attraktiven Garten mit Grillplatz sorgt.

Standort

Marmari ist ein Küstendorf im südlichen Golf von Euböa. Es ist amphitheatralisch in einer schönen Bucht gegenüber und westlich von Rafina gebaut, Attika. Chalkida ist ca. 111 km entfernt. Sehenswürdigkeiten der Gegend sind die Kirche von Agios Georgios und der Strand des Goldenen Sandes gegenüber der Insel Petallon und ist ein beliebtes Ziel zum Wind- oder Kitesurfen. Die Fahrt mit der Fähre von Rafina dauert höchstens eineinviertel Stunden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 18, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • H-Klasse
  • 142 Größe
  • Baujahr: 1987

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 155255
Preis: € 250.000
Fläche: 142
Grundstück Fläche: 470
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: H
Baujahr: 1987
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Marmari Seaview Home

Favorite
New
€ 250.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 142 m2

Description

A wonderful home in South Evia, with panoramic sea views and in the vicinity of Marmari beach. Nestled on a plot of 472 sqm, this spacious home (142 sqm) exudes a family character in the midst of a tranquil landscape.

Arranged upon two levels, the house is offered fully furnished. A large open-plan area incorporates the living room, dining room and a fully equipped kitchen.

Big windows run the entire length of the living room looking out over lovely views of the sea. The patio windows lead out to generous terraces, with mesmerising views to be enjoyed every hour of the day.

An internal staircase smoothly connects the two levels. The 4 bedrooms and 2 bathrooms provide comfortable accommodation for spending quality time with loved ones. All rooms are decorated in calm tones to promote relaxation.

The property got renovated in 2021 and its features make it proper for year-round living: A/C units, fireplace, double glazing windows, boiler for water heating, internet reception and storage space. As an extra feature, the property’s acreage includes an easily maintained planting which makes for an attractive garden, accompanied by a BBQ.

Location

Marmari is a seaside village in the South Evian Gulf of Evia. It is built amphitheatrically in a beautiful bay just opposite and west of Rafina, Attica. Chalkida is approx. 111 km away. Sights of the area are the church of Agios Georgios and the beach of Golden Sand opposite the island of Petallon and is a favourite destination for windsurfing or kitesurfing.  The ferry journey from Rafina takes an hour and a quarter at most.

Overview

  • Updated On:
  • November 18, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • H Class
  • 142 m2 Size
  • Year Built: 1987

Amenities and Features

Indoor
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Parking
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 155255
Price: € 250.000
Property Size: 142 m2
Property Lot Size: 470 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Energy class: H
Year Built: 1987

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece