Ihre Suchergebnisse

Kalymnos Holiday Retreat

Favorit
€ 1.250.000
6 Schlafzimmer / 6 Bäder / 360 m2

Beschreibung

Dieser Komplex, der 2008 gebaut wurde, befindet sich in Myrties auf der schönen Insel Kalymnos. Er besteht aus einem Haupthaus und drei Gästehäusern. Die Häuser sind so gelegen, dass sie alle einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang haben.

Sie sind alle sehr gepflegt und stilvoll im traditionellen griechischen Inselstil eingerichtet.

Das Haupthaus
Das Haupthaus besteht aus zwei Ebenen. Das Erdgeschoss misst 130qm und verfügt über eine offene, voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit einem herrlichen Kamin, ein Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Garten und Pool, ein Badezimmer und eine Toilette. In der ersten Etage, mit einer Fläche von 50qm, befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer und einer unglaublichen Aussicht.

Die Gästehäuser
Die drei unabhängigen Gästehäuser mit 40 Quadratmetern Wohnfläche enthalten jeweils ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine ausgestattete Küche. Sie liegen auf einem Hügel, so dass die Aussicht unverbaut bleibt. Der Garten rund um die Häuser ist voller Blumen, Sträucher und Bäume, die für schöne Farben und Düfte sorgen. Alle Gästehäuser haben einen einfachen Zugang zum Pool.

Allgemeines
Alle Gebäude sind klimatisiert.
Diese schöne Anlage befindet sich nur 5 Gehminuten vom Meer entfernt und der nächste Strand ist Myrties.

Standort
Die viertgrößte Insel des Dodekanes, Kalymnos, ist bergig mit fruchtbaren Tälern. Kalymnos ist die Insel der Schwammtaucher. Ihre natürliche Schönheit umfasst Höhlen, herrliche Strände und wilde Natur, die sie zu einem kleinen Paradies macht.
Das Dorf Myrties befindet sich zwischen Melitsaxas und Masouri, in der Nähe des Klettergebiets. Die Kletterer können während ihres Urlaubs den Strand, die kleinen Geschäfte, die typisch griechischen Tavernen, das kleine Boot für die Insel Telendos und die verschiedenen Klippen von Myrties genießen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 29. Juli 2022
  • 6 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • F-Klasse
  • 360 Größe
  • Baujahr: 2008

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Garten
Privater Pool
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 52327
Preis: € 1.250.000
Fläche: 360
Grundstück Fläche: 1,500
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Energieklasse: F
Baujahr: 2008
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Kalymnos Holiday Retreat

Favorite
€ 1.250.000
6 bedrooms / 6 bathrooms / 360 m2

Description

This complex, built in 2008, is located in Myrties on the beautiful island of Kalymnos. It consists of a main house and three guest houses. The houses are situated in such a way that all of them have a magnificent sea- and a breathtaking sunset view.

They are all very well maintained and stylishly decorated in the traditional Greek island style.

The main house
The main house consists of two levels. The ground floor measures 130 sqm and has an open-plan, fully equipped kitchen, a living room with a magnificent fireplace, a bedroom with direct access to the garden and pool, a bathroom and a toilet. On the first floor, with an area of 50sqm, there are two more bedrooms, each with its own bathroom and an incredible view.

The guest houses
The three independent guest houses, with 40 square metres of living space, each contain a bedroom, a living room, a bathroom and an equipped kitchen. They are located on a hill, so the view will remain unspoilt. The garden around the houses is full of flowers, bushes and trees, providing lovely colours and scents. All guest houses have easy access to the pool.

General
All buildings have air conditioning.
This beautiful complex is located only a 5-minute walk from the sea and the nearest beach is Myrties.

Location
The fourth-largest island of the Dodecanese, Kalymnos, is mountainous with fertile valleys. Kalymnos is the island of the sponge divers. Its natural beauty includes caves, magnificent beaches, wild nature, which makes it a small paradise.
The village of Myrties is situated between Melitsaxas and Masouri, near the climbing area. The climbers can enjoy during their holidays, the beach, the small shops, the typical Greek taverns, the small boat for the island of Telendos and the different cliffs of Myrties.

Overview

  • Updated On:
  • July 29, 2022
  • 6 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • F Class
  • 360 m2 Size
  • Year Built: 2008

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Garden
Private pool
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 52327
Price: € 1.250.000
Property Size: 360 m2
Property Lot Size: 1,500 m2
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Energy class: F
Year Built: 2008

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece