Ihre Suchergebnisse

Villa Dionysios

Favorit
Reduzierter Preis
€ 275.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 200 m2

Beschreibung

Diese charmante zweistöckige Villa befindet sich in der Nähe von Katastari, im Nordosten von Zakynthos, und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die grüne Umgebung.

Die Villa
Die Villa wurde 2007 gebaut, misst 200 qm und befindet sich auf einem Grundstück von 614 qm. Die beiden Etagen können im Ganzen bewohnt oder separat genutzt werden. Die Villa ist auch für die Sommervermietung geeignet.

Die erste Etage besteht aus einer voll ausgestatteten Küche, einer Essecke und einem großen Wohnzimmer mit Kamin. Außerdem gibt es zwei Schlafzimmer, die sich ein großes Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne teilen. Der Wohnbereich hat Zugang zu einer geräumigen Veranda, die die gesamte Villa umgibt und mit einer gefliesten Pergola überdacht ist. Auch von dieser Veranda aus haben Sie einen herrlichen, ungestörten Blick auf das Ionische Meer, die Insel Kefalonia und die ruhige Umgebung.

Das Erdgeschoss besteht aus einer unabhängigen Wohnung. Diese Wohnung enthält eine ausgestattete Küche, zwei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Dusche. Das Erdgeschoss ist über eine Innentreppe mit dem Obergeschoss verbunden. Eine geräumige Terrasse mit einer Pergola mit Blick auf den Garten vervollständigt diesen Teil des Hauses. All diese Eigenschaften machen es zu einem perfekten Ort für die Vermietung, falls gewünscht.

Allgemeines
Alle Zimmer haben Zentralheizung und Klimaanlagen, die Fenster und Türen sind aus hochwertigem PVC und mit Moskitonetzen ausgestattet. Außerdem sorgt eine Solarheizung für warmes Wasser, und es gibt auch einen elektrischen Warmwasserbereiter. Die Villa hat auch eine Satellitenschüssel.

Das Erdgeschoss und die erste Etage sind auch mit einer Außentreppe verbunden, und der Garten bietet genug Platz, um auf Wunsch einen Swimmingpool zu bauen. Vor dem Haus stehen viele Olivenbäume und es gibt einen freistehenden Schuppen aus Stein, der sich perfekt für die Lagerung von Gegenständen eignet. Die interne Garage von 5,30m mal 4,20m hat ein Drehtor, das von innen und außen gesteuert werden kann.

Die Villa wird komplett möbliert und ausgestattet verkauft.

Standort
Katastari ist ein Dorf in der Gemeindeeinheit Alykes auf Zakynthos. Es liegt am Fuße des Berges Vrachionas, 2 km von der Küste des Ionischen Meeres entfernt.

In einer 5-minütigen Autofahrt von der Villa aus erreichen Sie den Strand von Alykes, wo Sie einen Supermarkt, Tavernen und eine Strandbar finden können. Von der lebendigen Stadt Zakynthos sind es nur 20 Autominuten, und zum weltberühmten Strand "Navagio" benötigen Sie 30 Minuten.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Mai 4, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 200 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Internes Treppenhaus
Zwei Etagen
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 52275
Preis: € 275.000
Fläche: 200
Grundstück Fläche: 614
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Villa Dionysios

€ 275.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / size 200 m2 

Description

PROPERTY UNDER OFFER: This property is reserved by another party. If you are interested in similar properties, get in touch with us and our dedicated team will be delighted to assist you in your search and help you discover your dream home in Greece.

This charming two-storey villa is located near Katastari, north-east Zakynthos, and has an impressive view towards the sea and the green surroundings.

The villa
The villa was built in 2007, measures 200 sqm and is located on a plot of 614 sqm. The two floors can be occupied as a whole or used separately, also for summer rental.

The first floor consists of a fully equipped kitchen, a dining area and a large living room, including a fireplace. There are also two bedrooms, sharing one big bathroom with a shower and a bathtub. The living area has access to a spacious veranda surrounding the entire villa and is covered with a tiled pergola. This veranda also enjoys a marvellous uninterrupted view of the Ionian sea, Kefalonia island and the tranquil surroundings.

The ground floor consists of an independent apartment. This apartment contains an equipped kitchen, two bedrooms and a large bathroom with a shower. The ground floor is connected to the upper floor through an indoor staircase. A spacious terrace with a pergola overlooking the garden completes this part of the house. All those characteristics make it a perfect place for rental if desired.

General
All the rooms have central heating and air conditioning units, the windows and doors are made of high-quality PVC and equipped with mosquito nets. Also, a solar heater provides hot water, and there is an electric water heater as well. The villa also has a satellite dish.

The ground floor and the first floor are also connected with an exterior staircase, and the garden has enough space for building a swimming pool if desired. In front of the house, there are a lot of olive trees and there is a detached stone shed, which is perfect for storing items. The internal garage of 5.30m by 4.20m has a rotating door that can be controlled from the inside and outside.

The villa is sold fully furnished and equipped.

Location
Katastari is a village in the Alykes municipal unit of Zakynthos. It is situated at the foot of the Vrachionas mountain, at 2 km from the Ionian Sea coast.

In a 5-minute car ride from the Villa, you can reach Alykes beach where you can find a supermarket, taverns and a beach bar. It’s only a 20-minute car ride from the vivid city of Zakynthos, and you will need 30 minutes to get to the world-famous beach of “Navagio”.

Overview

  • Updated On:
  • January 10, 2024
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 200 m2 Size

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Interior staircase
Two floors
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 52275
Price: € 275.000
Property Size: 200 m2
Property Lot Size: 614 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Year Built: 2007

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​