Ihre Suchergebnisse

Majestic Villas

Favorit

Beschreibung

Diese beiden Villen befinden sich in dem Dorf Ravdoucha, Kissamos, Chania. Beide Villen genießen den gleichen unglaublichen und ungehinderten Meerblick von ihrer erhöhten Lage und genießen volle Privatsphäre.

Die Architektur der Villen ist wirklich einzigartig, da sie von einem berühmten lokalen Architekten entworfen wurden. Auch die Umgebung ist fesselnd. Jede Villa verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und die Aufteilung der Häuser ist fast identisch.

Im Erdgeschoss befinden sich die Schlafzimmer und Bäder des Anwesens. In der ersten Etage befinden sich das Wohnzimmer und der Küchenbereich, beide mit Blick auf das Meer. Der gesamte Küchenbereich ist von Glasfenstern umgeben, während das Wohnzimmer einen direkten Zugang zur Terrasse hat. Die wichtigsten verwendeten Materialien sind Holz, Glas und Stein. Im Untergeschoss (das immer noch Blick auf das Meer bietet) gibt es auch einen Fitnessbereich und eine Sauna. Draußen auf der gleichen Ebene gibt es einen Grillbereich, eine weitere Terrasse zum Essen, plus Außenküche und natürlich den 40 qm großen Pool.

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Villen ist, dass eine von ihnen ein zusätzliches Badezimmer im Erdgeschoss hat (also insgesamt 3) und einen größeren Essbereich im Freien mit BBQ. Die zweite Villa verfügt ebenfalls über einen BBQ, hat aber mehr Platz für Sonnenliegen, statt eines Esstisches, sowie einen Jacuzzi.

Die Villen wurden als Ferienvillen betrieben und hatten großen Erfolg. Sie haben auch eine "world's best luxury villa" Auszeichnung erhalten.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 23, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse
  • Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 52538
Preis: € 3.150.000
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Majestic Villas

Favorite

Description

These two villas are located in the village of Ravdoucha, Kissamos, Chania. Both villas enjoy the same unbelievable and unobstructed sea view from their elevated position and also enjoy full privacy.

The architecture of the villas is truly unique, as they have been designed by a famous local architect. The setting is captivating, too. Each villa features 2 bedrooms and 2 bathrooms and the layout of the properties is almost identical.

On the ground floor, one can find the bedrooms and bathrooms of the property. On the first floor, there is the living room and kitchen area, both overlooking the sea. The whole kitchen area is surrounded by glass windows, while the living room has direct access to the terrace. The main materials used are wood, glass and stone. At the basement (which still offers views of the sea), there is also a gym area and a sauna. Outside on the same level, there is a BBQ area, another terrace for dining, plus outdoor kitchen and of course the 40 sqm pool.

The only difference between the two villas is that one of them has one extra bathroom on the ground floor (so 3 in total) and a bigger outdoor dining area with BBQ. The second villa features a BBQ as well but has more space for sunbeds, instead of a dining table, plus a jacuzzi.

The villas have been operating as vacation villas and have had great success. They have also received a “world’s best luxury villa” award.

Overview

  • Updated On:
  • November 23, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • Class
  • Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fully customized
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 52538
Price: € 3.150.000
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece