Ihre Suchergebnisse

Haus Kos

Favorit
Neuer Preis
€ 115.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 100 m2

Beschreibung

Casa Kos, ist ein charmantes Steinhaus in einer ruhigen und doch zentralen Gegend, im Herzen der Insel Kos. Ideal gelegen, in Gehweite zum Dorf Antimachia und einige Minuten Fahrt zu den schönsten Stränden (5 min.) und der Innenstadt von Kos (20 min.).

Der Hauptteil des ca. 100 qm großen Hauses besteht aus einem offenen Wohn-/Essbereich und einer Küche, die von der vorderen Terrasse aus durch eine Doppeltür in voller Länge zugänglich ist. Ein paar Schritte ins Innere des Hauses, führen zu 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern, einem Wohnzimmer, das als drittes Schlafzimmer genutzt werden kann, und einem Abstellraum. Natursteinmauern verleihen dem Interieur eine besondere Note.

Zu den Außenbereichen gehört ein weitläufiger Garten, der von lebhaftem Grün umrahmt ist und viel Platz für Entspannung und Unterhaltung in der sinnlichen Brise bietet. Der Tisch im Freien ist ideal für die tägliche Freizeitgestaltung im Sommer und ein wunderbarer Mittelpunkt, an dem man sich mit Freunden und Familie versammeln kann, während die Kinder in der Nähe fröhlich spielen können.

Das Haus ist teilweise möbliert, mit einer voll ausgestatteten Küche und es verfügt über Gasheizung, Solarpanel und Klimaanlagen. Eine zusätzliche Baukapazität von 80 qm ermöglicht es, eine zusätzliche Etage in die Höhe zu bauen.

Casa Kos bietet eine ausgezeichnete doppelte Gelegenheit: Ein ruhiges Urlaubsziel, das man das ganze Jahr über genießen kann, und eine kluge Investitionsentscheidung, die ein stetiges jährliches Mieteinkommen bietet.

Standort

Antimachia ist ein traditionelles Dorf, das auf einer Hochebene 23 km südlich von Kos-Stadt liegt. Das Dorf zeichnet sich durch seine malerischen Viertel, die traditionellen Häuser und die bezaubernde Landschaft aus. Rund um das Anwesen sorgen internationale Nachbarn für eine lebendige und herzliche Umgebung. Sie haben Kos als ihr bevorzugtes Urlaubsziel gewählt und ihre Sommerbasis in Antimachia eingerichtet.

Der Flughafen ist nur 3 km entfernt, während das malerische Mastichari und Kardamena nur 5 km entfernt sind. Mastichari ist der Hafen von Antimachia, von wo aus täglich Fähren zur Nachbarinsel Kalymnos fahren. Dort finden Sie zahlreiche Tavernen am Meer mit ausgezeichneten lokalen Spezialitäten. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige der schönsten Strände.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 10, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 100 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Sieben Kilometer zum Strand
Zu Fuß in die Stadt
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Heizungsanlage
Gas
Innenbereich
Klimatisierung
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 127913
Preis: € 115.000
Fläche: 100
Grundstück Fläche: 200
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Casa Kos

Favorite
New price
€ 115.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 100 m2

Description

Casa Kos, is a charming stone-built home in a quiet yet central area, in the heart of Kos Island. Ideally situated, in walking distance to Antimachia village and some minutes drive to the nicest beaches (5 min.) and downtown Kos (20 min.).

Spanning approximately 100 sqm on the grounds, the main part of the house consists of an open plan living/dining area and kitchen, accessed from the front terrace by a full length double door. Take a few steps inside and note 2 bedrooms served by 2 bathrooms, a sitting room that can be configured as a 3rd bedroom and the storage area. Natural stone walls add an extra touch to the interior.

Enjoying a peaceful setting the outdoor areas include an expansive garden, framed by vivid greens, with ample space for relaxation and entertainment in the sensuous breeze. Ideal for daily summer leisure, the outdoors table makes for a wonderful focal point to gather with friends and family, while children can play happily around.

The house comes partially furnished, with a fully equipped kitchen and it features gas heating, solar panel and air conditioning units. An additional building capacity of 80 sqm allows for additional space to be added, as a 1st floor.

Casa Kos offers an excellent double-fold opportunity. A tranquil holiday destination to enjoy year-round and a clever investment decision that can offer a steady annual rental income.

Location

Antimachia is a traditional village which lies on a plateau 23 km south of Kos town. The village distinguishes for its picturesque neighbourhoods, the traditional houses and the enchanting landscape. Around the property, international neighbours make the environment lively and warm. They have chosen Kos as their favourite holiday destination, establishing their summer base in Antimachia.

The airport is reachable within a 3 km distance while the scenic Mastichari and Kardamena is no more than 5 km away. Mastichari is the port of Antimachia where ferries serve daily connections to the neighbour island of Kalymnos. There you will find plenty of seaside taverns with excellent local delicacies. In close distance are some of the most beautiful beaches.

Overview

  • Updated On:
  • September 20, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 100 m2 Size
  • Year Built: 2007

Amenities and Features

Distance
Seven km to the beach
Walking to town
Floor Number
Ground Floor
Heating System
Gas
Indoor
airConditioning
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Parking

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 127913
    Price: € 115.000
    Property Size: 100 m2
    Property Lot Size: 200 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: F
    Year Built: 2007

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece