Ihre Suchergebnisse

Villa Thomas

Favorit
€ 260.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 140 m2

Beschreibung

Inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse, umrahmt von Hügeln und üppiger Vegetation, steht die Villa Thomas . Dies ist die perfekte Gelegenheit für alle, die einen Ort der Ruhe und Privatsphäre suchen.

Innenausstattung
Die Villa Thomas steht auf einem 1.402 qm großen Grundstück und hat eine Wohnfläche von 140 qm, die sich auf zwei Etagen aufteilt. Diese bestehen aus einem offenen Raum mit Wohnzimmer und Küche, 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem geräumigen Abstellraum. Die Bäder sind komplett ausgestattet, eines mit einer begehbaren Dusche und das andere mit einer Badewanne mit Dusche. Beide sind schön gefliest.

Die Villa ist komplett möbliert. Durch den Kamin in Kombination mit der Zentralheizung und der Klimaanlage ist das Haus das ganze Jahr bewohnbar. Darüber hinaus sind die Wände und das Dach gut isoliert und die Fenster sind doppelt verglast, für eine gute Temperaturstabilität und maximale Energieeffizienz.

Die überdachte Garage von 30 m2 und ein Carport bieten Platz für 2 Autos. Der geräumige gepflasterte Parkplatz auf dem Privatgrundstück bietet Platz für mindestens 5 weitere Autos. Der Zugang zur Villa erfolgt durch die Eingangstür auf der Außenterrasse und über die Garage im Erdgeschoss, sowohl über eine Außentreppe als auch über eine Innentreppe.

Außenbereich
Villa Thomas verfügt über 2 überdachte Terrassen von jeweils 30 qm an der Vorderseite des Hauses und einen Außenbereich von 20 qm an der Rückseite. Beide Terrassen sind mit dekorativen Balustraden ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine völlig freistehende und sonnige Terrasse mit einer eigenen Zugangstreppe und dekorativen Zäunen von ca. 45 qm. Diese Terrasse eignet sich hervorragend für nette Zusammenkünfte. Von allen Terrassen aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Hügel, die das Haus umgeben, und die idyllische Kirche von Agios Thomas.

Der Garten ist mit mehreren einreihig-gepflasterten Wegen angelegt. Dort können Sie wunderschöne Sonnenuntergänge genießen, bei denen die Sonne hinter den Hügeln verschwindet. Der Garten kann auch nachts beleuchtet werden, so dass die Aussicht auch im Dunkeln gegeben ist. Bei klarem Himmel und bei Kerzenlicht mit einem köstlichen Glas Wein können Sie den wunderschönen Sternenhimmel und sogar die ganze Milchstraße genießen.

Der Standort ist über eine private Zufahrtsstraße mit einem ferngesteuerten Doppeltor mit einer Breite von ca. 7 m zugänglich.

Standort

  • Agios Thomas liegt in unmittelbarer Nähe von Lefkakia. Die Lage des Hauses ist der perfekte Ausgangspunkt, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Region Nemea mit ihren berühmten Weinregionen, die archäologischen Stätten des antiken Tyrins und Mykene, Epidaurus mit seinem weltberühmten antiken Theater und sogar Korinth, sind alle nur eine kurze Autofahrt entfernt.
  • Nauplia am Meer mit einem schönen Boulevard, Restaurants, Terrassen und vielen Geschäften im Stadtzentrum. Nauplia war die erste Hauptstadt Griechenlands und verbindet den Charme der alten Welt mit beeindruckender Architektur (Bougainvilleen, die von den mittelalterlichen Burgen herabfallen, byzantinische Kirchen, türkische Brunnen, Moscheen und neoklassische Gebäude).
  • Lefkakia liegt etwa 7 km östlich von Nafplio auf einer Höhe von 41 m über dem Meer. Es hat auch heute noch seinen ländlichen Charakter bewahrt und weist eine traditionelle Architektur auf, was die Häuser betrifft (geblümte Innenhöfe und hölzerne Terrassentüren etc.).
  • Über ein sehr gut ausgebautes Straßennetz erreichen Sie Athen und den internationalen Flughafen Eleftherios Venizilos innerhalb von 2 Stunden. Der Flughafen ist 170 km von der Villa Thomas entfernt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 17, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 140 Größe
  • Baujahr: 2009

Annehmlichkeiten und Merkmale

Außenbereich
Garten
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 87711
Preis: € 260.000
Fläche: 140
Grundstück Fläche: 1,402
Räume: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Baujahr: 2009
Garagen: 1
Garagen Größe: 2 Wagen

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Thomas

Favorite
€ 260.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 140 m2

Description

In the midst of breathtaking natural scenery, framed by hills and lush vegetation, Villa Thomas emerges. The perfect asset for those who seek a gateway of calmness and privacy.

Interior layout
Standing on a plot of 1,402 sqm, Villa Thomas has a living area of 140 sqm, divided into two stories. These consist of an open space including the living room and the kitchen, 3 bedrooms, 2 bathrooms, and a spacious storage room. The bathrooms are fully equipped, one with a walk-in shower and the other with a bathtub with shower. Both nicely tiled.

The villa is fully furnished. The fireplace combined with the central heating system and the all-around A/C units make the home suitable for year-round living. Furthermore, the walls and the roof are well insulated and the windows are double gazed to keep your preferred temperature stable.

The indoor garage of 30 m2 and a carport can accommodate 2 cars. The spacious paved parking area on private property can accommodate at least another 5 cars. The villa is accessed through the front door on the outside terrace and downstairs through the garage, both by an external staircase and an internal staircase.

Outdoors
Villa Thomas has 2 covered outdoor terraces of respectively 30 sqm at the front of the house, and an outdoor space of 20 sqm at the rear of the house. Both terraces have decorative balustrades. In addition, there is a completely detached and sunny terrace with its own access staircase and decorative fences of approximately 45 sqm. This terrace is extremely suitable for nice gatherings. From all terraces, you’ll have a wonderful view of the hills surrounding the home and the idyllic church of Agios Thomas.

The garden is landscaped with several semi-paved paths. There you can enjoy beautiful sunsets disappearing behind the hills. The garden can also be illuminated at night, making the view permanent. On a clear sky and by candlelight with a delicious glass of wine, you can enjoy the beautiful starry sky with the Milky Way.

The location is accessible via a private access road with a remotely controlled double gate approx. 7 m wide.

Location

  • Agios Thomas is located in the vicinity of Nafplio and Lefkakia. Being a perfect base to explore the surrounding sights (Nemea region and its fames wineries, archaeological sites of Ancient Tyrins and Mycenae, Epidaurus with its world-known ancient theatre and even Corinth), all are a quick drive away.
  • Nafplio by the sea with a nice boulevard, restaurants, terraces and many stores in the city center. Nafplio was the first capital of Greece and marries old-world charm with stunning architecture (bougainvilles cascading down its medieval castles, Byzantine churches, Turkish fountains, mosques and neoclassical buildings).
  • Lefkakia is located about 7 km east of Nafplio at an altitude of 41 m overlooking the sea. It retains its rural character even today and presents a traditional architecture as far as the houses are concerned (flowered courtyards and wooden patio doors etc.).
  • Through a very well maintained road network you can reach Athens and the international airport Eleftherios Venizilos within 2 hours. The airport is 170 km from Villa Thomas.

Overview

  • Updated On:
  • November 17, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 140 m2 Size
  • Year Built: 2009

Amenities and Features

Outdoor
Garden
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 87711
Price: € 260.000
Property Size: 140 m2
Property Lot Size: 1,402 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: E
Year Built: 2009
Garages: 1
Garages Size: 2 cars

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece