Ihre Suchergebnisse

Traumhaus mit Meerblick

Favorit
€ 105.000
1 Schlafzimmer / 2 Bäder / 58 m2

Beschreibung

Dieses gemütliche zweistöckige Dorfhaus befindet sich am Rande des traditionellen Dorfes Vasilitsi, in der Nähe von Koroni, und bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge und das Meer. Es ist 58 m² groß und hat ein Grundstück von 128 m².

Das Haus

  • Die untere Ebene der 29 Quadratmeter besteht aus einem offenen Wohn- und Essbereich, einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer mit Dusche. Eine geflieste Innentreppe führt in die obere Etage.
  • Die obere Ebene der 29 Quadratmeter besteht aus einem Schlafzimmer und einem weiteren Badezimmer mit Dusche. Das Schlafzimmer ist sehr hell mit einer Fülle von natürlichem Licht und hat direkten Zugang zu einem überdachten Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge, was ihn ideal zum Entspannen macht.
  • Diese Immobilie befindet sich in einem bezugsfertigen Zustand, da sie voll möbliert angeboten wird.
  • Alle Außentüren und Fenster sind aus Aluminium, doppelt verglast und mit Insektenschutzgittern versehen. Eine Solarheizung sorgt das ganze Jahr über für warmes Wasser. In beiden Etagen gibt es Klimaanlagen (Heizung - Kühlung). Außerdem gibt es einen Speicher unter der unteren Etage und einen Wassertank mit Pumpe für stabilen Druck.
  • Der Hof ist gepflastert und ist mit einigen Olivenbäumen und einem Orangenbaum bepflanzt. Das Haus hat einen einfachen Zugang über einen kleinen Weg von etwa 40 m.

Standort

  • Der nächstgelegene Strand, Ammoudi, ist weniger als 3 km entfernt und in 6 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
  • Koroni, 10 Minuten mit dem Auto entfernt, ist eine traditionelle griechische Stadt, die eine Reihe von Annehmlichkeiten bietet, darunter verschiedene Banken, Einkaufs-und Lebensmittelgeschäfte, Cafeterias, Restaurants und Fischrestaurants, Arztpraxis, Zahnarzt und eine Apotheke. Es gibt auch einen langen goldenen Strand mit einer Windsurfschule und ein Restaurant.
  • Finikounda, 15 Autominuten entfernt, hat vier lange Sandstrände, die für ihr kristallblaues Wasser berühmt sind. Das Dorf selbst hat einen schönen Hafen für traditionelle Fischerboote und Sportboote, während ein kleinerer Sandstrand von traditionell griechischen Cafés und gemütlichen Restaurants mit hausgemachten Mahlzeiten bedient wird.
  • Methoni, 25 Autominuten entfernt, ist ein altes, bedeutendes Handels- und Schifffahrtszentrum. Die venezianische Burg ist der Mittelpunkt des charmanten Dorfes, das am südlichsten Punkt der Westküste des Peloponnes liegt. In Methoni gibt es eine Arztpraxis, einen Zahnarzt, eine Apotheke, gute Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, eine Bank, ein Postamt und viele Orte, an denen man etwas trinken oder in lokalen, familiengeführten Restaurants essen kann.
  • Pylos, eine 40-minütige Autofahrt entfernt, ist eine kleine, malerische Küstenstadt mit dem größten natürlichen Hafen auf dem Peloponnes und einem ausgedehnten Jachthafen. Es hat eine gute Auswahl an Geschäften und Cafés rund um den Platz, der von beeindruckenden Platanen beschattet wird. In Pylos gibt es viele historische Sehenswürdigkeiten. Es gibt Ärzte und ein kleines Krankenhaus/Gesundheitszentrum mit guter Ausstattung und zuverlässigem Personal, das im Notfall schnell Hilfe leistet. Dort finden Sie eine reichhaltige traditionelle Küche und viele frische lokale Produkte.
  • Charakteristische Golfplätze (Navarino Bay und Navarino Hills) sind 45 Minuten entfernt.

In 50 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen von Kalamata und in weiteren 10 Minuten das Hauptkrankenhaus. Kalamata ist die Hauptstadt und der zentrale Hafen von Messinia und verfügt über einen großen Yachthafen und eine Autobahnanbindung nach Athen. Der große zentrale Platz bietet eine große Auswahl an Designerläden, Cafés, Bars und Restaurants.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. August 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 58 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 88225
Preis: € 105.000
Fläche: 58
Grundstück Fläche: 128
Räume: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Seaview Dream Home

Favorite
€ 105.000
1 bedrooms / 2 bathrooms / 58 m2

Description

This cozy two-storey village home is located on the edge of traditional village Vasilitsi, near Koroni, and enjoys beautiful mountain and sea views. It measures 58 sqm on a plot of 128 sqm.

The Home

  • The lower level of 29 sqm consists of an open plan sitting and dining area, a fully equipped kitchen and 1 bathroom with shower. An internal tiled staircase leads to the upper level.
  • The upper level of 29 sqm consists of 1 bedroom and 1 bathroom with shower. The bedroom is very bright with an abundance of natural light and has direct access to a covered balcony with beautiful sea and mountain views, which makes it ideal for relaxing.
  • This property is in a ready-to-move-in condition, as it is offered fully furnished.
  • All exterior doors and windows are aluminium, double-glazed and with insect screens. A solar heater provides with hot water throughout the year. There are A/C (heating – cooling) units in both floors. There is also a storage under the lower floor and a water tank with pump for stable pressure.
  • The yard is paved and is planted with some olive trees and an orange tree. The house has easy access via a small path of approximately 40 m.

Location

  • The nearest beach, Ammoudi, is less than 3km away and a 6-minute drive.
  • Koroni, 10 minutes by car, is a traditional Greek town which provides a range of amenities including various banks, shopping and food outlets, cafeterias, restaurants and fish restaurants, doctor’s surgery, dentist and a pharmacy. It also features a long golden beach with a windsurfing school and a restaurant.
  • Finikounda, 15 minutes by car, has four long sandy beaches, famous for their crystal blue water. The village itself has a beautiful harbor for traditional fishing boats and recreational boats, while a smaller sandy beach is served by traditionally Greek cafes and cozy restaurants with home-cooked meals.
  • Methoni, 25 minutes by car, is an old important trade and marine center. The Venetian castle is the focal point of the charming village, which lies at the southernmost point of the west coast of the Peloponnese. Methoni has a doctor’s surgery, dentist, pharmacy, good local shopping, supermarkets, bank, post office, and plenty of places to enjoy a drink or eat in local family-run restaurants.
  • Pylos, a 40-minute drive away, is a small, picturesque seaside town with the largest natural harbor in the Peloponnese and an extensive marina. It has a good range of shops and cafes built around the Square, shaded by impressive plane trees. In Pylos, there are many historical attractions. There are doctors and a small hospital/health Centre with good facilities and reliable staff who provide prompt emergency services. There you will find a rich traditional cuisine and lots of fresh local products.
  • Signature golf courses (Navarino Bay and Navarino Hills) are 45 minutes away.

It takes 50 minutes to drive to Kalamata International Airport and a further 10 minutes to the main hospital. Kalamata is the capital and central port of Messinia and it has a large yachting marina and motorway access to Athens. The spacious central square offers a wide range of designer outlets, coffee shops, bars, and restaurants.

Overview

  • Updated On:
  • August 30, 2022
  • 1 Bedroom
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 58 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 88225
Price: € 105.000
Property Size: 58 m2
Property Lot Size: 128 m2
Rooms: 2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 2
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece