Transformieren

Villa Pasithea

€ 2.300.000
5 Schlafzimmer / 6 Bäder / 403 m2

Beschreibung

Eine luxuriöse, neu gebaute Villa, eingebettet zwischen dem kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres und der bezaubernden Landschaft von Volimes, Zakynthos erwartet einen Käufer. Der Panoramablick auf das Meer, das wunderschön angelegte Grundstück und die grüne Umgebung machen dieses Anwesen zu einem der wenigen Orte auf der Insel, an dem Sie sowohl in der Nähe der Hotspots von Zakynthos als auch in perfekter Privatsphäre leben können.

Eingebettet auf einem abgeschotteten Grundstück von 6.492 qm, verfügt die Villa über eine Wohnfläche von 403 qm, verteilt auf drei Ebenen:

  • Untergeschoss (175.69 qm)

Bestehend aus 2 Hauptschlafzimmern, einem Spielzimmer/Fitnessraum, Waschküche und Abstellraum sowie einer Minibar.

  • Erdgeschoss (157.77 qm)

Bestehend aus 2 Hauptschlafzimmern und einer offenen Küche/Wohnzimmer mit direktem Zugang und Blick auf das Meer und den Pool.

  • Erster Stock (69.82 qm)

Bestehend aus einer Master-Suite mit Ankleidezimmer, Büro, Minibar und einem externen Whirlpool.

Die Villa wurde für ein geselliges Beisammensein im großen Stil konzipiert, während Sie eine Vielzahl von Einrichtungen genießen können. Wenn Sie sich entspannen möchten, springen Sie in den beheizten Pool oder den Whirlpool und blicken Sie auf das glitzernde Meer. Für energiegeladene Momente stehen ein Yogaraum und ein Spiel-/Fitnessraum zur Verfügung, die auch den eifrigsten Fitness-Enthusiasten zufriedenstellen werden. Darüber hinaus können Sie bei Bedarf einen Drink aus der Minibar genießen oder in der Außenküche und dem Grillplatz speisen.

Die Villa Pasithea wurde unter Verwendung hochwertiger Materialien nach anspruchsvollen Standards fertiggestellt und mit allem modernen Komfort und intelligenter Haustechnik ausgestattet. Dazu gehören: Fußbodenheizung mit Wärmepumpe, Klimaanlage, Photovoltaikanlage, Hochsicherheitsalarmanlage, intelligentes Überwachungssystem und Beleuchtungssteuerung, Starlink-Internet, Privatparkplatz mit Ladestationen für Elektroautos und sogar ein Hubschrauberlandeplatz.

Die Immobilie wird mit hochwertigen Elektroeinbaugeräten, Küchenmöbeln, Kleiderschränken, Betten und Matratzen verkauft.

Standort

Zakynthos, auch bekannt als Zante, ist eine wunderschöne griechische Insel im Ionischen Meer. Die Insel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die Besucher genießen können. Nehmen Sie ein Bad im kristallklaren Wasser an einem der vielen Strände, wie z. B. Navagio Beach, bekannt für sein Schiffswrack. Wandern Sie durch die üppig grünen Hügel und Berge und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Insel.

Zakynthos ist auch reich an Kultur und Geschichte. Erkunden Sie die charmanten Dörfer und Städte, die alle ihren eigenen, einzigartigen Charakter haben. Die traditionelle Küche der Insel ist ebenfalls ein Muss, mit einer Vielzahl von Tavernen und Cafés, die köstliche lokale Gerichte und erfrischende Getränke servieren. Nach einem Tag der Erkundung und des Genießens der natürlichen Schönheit und der Kultur der Insel, können Sie sich dem Nachtleben der Insel hingeben, mit einer Vielzahl von Bars, Clubs und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Auswahl.

Entfernungen

  • Νächster Strand: 5 km
  • Agios Nikolaos Hafen: 6 km
  • Zakynthos-Stadt: ca.. 30 km
  • Internationaler Flughafen Zakynthos: 35 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 23, 2023
  • 5 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • A+ Klasse
  • 403 Größe
  • Baujahr: 2023

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Klimatisierung
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Infinity Pool
Whirlpool
Aussenküche
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal
Andere Ausstattungen
Fünf Kilometer zum Strand

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 170563
Preis: € 2.300.000
Fläche: 403
Grundstück Fläche: 6,492
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Energieklasse: A+
Baujahr: 2023
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Pasithea

€ 2.300.000
5 bedrooms / 6 bathrooms / 403 m2

Description

A luxurious newly-built villa nestled between the crystal waters of the Ionian Sea and the captivating landscape of Volimes, Zakynthos. Panoramic sea views, beautifully landscaped grounds and verdant green surroundings make this property one of the very few places on the island where you can be both close to the Zakynthos hotspots and yet also live in perfect isolation.

Nestled on a secluded land of 6.492 sqm, the villa showcases a living area of 403 sqm, divided over three levels:

  • Basement (175.69 sqm)

Consisting of 2 master bedrooms, a playroom/fitness room, laundry and storage room, as well as a minibar.

  • Ground Floor (157.77 sqm)

Consisting of 2 master bedrooms and an open plan kitchen/living room with straight access and views to the sea and the pool.

  • First floor (69.82 sqm)

Consisting of 1 master suite, dressing room, office, minibar and an external jacuzzi.

The villa was designed for socialising on a grand scale while enjoying a host of facilities. If you want to relax, jump in the heated pool or the jacuzzi and gaze across the sparkling sea. For more energetic moments, a yoga space and a playroom/fitness room will please the most avid fitness enthusiast. Furthermore, when the occasion calls, you can enjoy a drink at the minibar or dine at the outdoor kitchen & BBQ.

Villa Pasithea was finished using high-quality materials to exacting standards while being equipped with all modern comforts and smart home technology. This includes: underfloor heating with heat pump, air conditioning, photovoltaic power system, high-security alarm system, intelligent surveillance system and lighting control, Starlink internet, private parking with electric car chargers and even a helipad for helicopters.

Lastly, the property is delivered with top-of-the-range built-in electrical appliances, kitchen furniture, wardrobes, beds & mattresses.

Location

Zakynthos, also known as Zante, is a beautiful Greek island located in the Ionian Sea. The island offers a variety of activities for visitors to enjoy. Take a dip in the crystal-clear waters of one of the many beaches, such as Navagio Beach, known for its shipwreck. Hike through the lush green hills and mountains for breathtaking views of the island.

Zakynthos is also rich in culture and history. Explore the charming villages and towns, each with its own unique character. The island’s traditional cuisine is also a must-try, with a variety of tavernas and cafes serving up delicious local dishes and refreshing drinks. After a day of exploring and enjoying the island’s natural beauty and culture, you can indulge in the island’s nightlife, with a variety of bars, clubs and entertainment venues to choose from.

Key distances

  • Νearest beach: 5 km
  • Agios Nikolaos port: 6 km
  • Zakynthos town: approx. 30 km
  • Zakynthos international airport: 35 km

Overview

  • Updated On:
  • January 23, 2023
  • 5 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • A+ Class
  • 403 m2 Size
  • Year Built: 2023

Amenities and Features

Indoor
Air conditioning
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Infinity pool
Jacuzzi
Outdoor kitchen
Parking
View
Sea view
Valley view
Other Features
Five km to the beach

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 170563
Price: € 2.300.000
Property Size: 403 m2
Property Lot Size: 6,492 m2
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Energy class: A+
Year Built: 2023

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece