Ihre Suchergebnisse

Villa Mone mit Gästehaus

Favorit
Reduzierter Preis
€ 695.000
6 Schlafzimmer / 4 Bäder / 230 m2

Beschreibung

Eine herrlich gelegene 6-Schlafzimmer-Villa mit Panoramablick auf das Meer und die grüne Umgebung.

Die Villa
Die Villa besteht aus insgesamt vier Etagen. Im Erdgeschoss (Ebene 1), gibt es ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche und eine Toilette. Der Haupteingang der Villa befindet sich auf dieser Ebene, ebenso wie ein Abstellraum mit Heizkessel, Waschmaschine und Trockner. Große Fenster machen das Beste aus der Aussicht und führen zu einer geräumigen Terrasse, die diesen Teil des Hauses vervollständigt.

Der erste Stock (Ebene 2) ist über eine Marmortreppe erreichbar und verfügt über drei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit zwei Waschbecken und ein Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Es gibt auch einen Abstellraum auf dieser Etage und einen Balkon.

Die zweite Etage (Ebene 3) ist ein großes Zimmer im Dachgeschoss mit einem separaten Bad mit einer Dusche. Der separate Eingang ermöglicht absolute Privatsphäre.

Im dritten Stock (Ebene -1) befindet sich das Gästehaus, das man über eine Außentreppe erreicht, die zum großen Balkon hinunterführt. Diese Etage besteht aus zwei Schlafzimmern, von denen eines etwas größer ist als das andere, einem Badezimmer mit Dusche, einer offenen, ausgestatteten Küche mit einem kleinen Essbereich und einer privaten Terrasse auf der Vorderseite.

Die Villa wird voll möbliert verkauft.

Äußere Anlagen
Im Außenbereich befindet sich ein 10 x 4 großer Swimmingpool mit großen Terrassen drum herum, so dass Sie die Sonne und die schöne Aussicht genießen können. Es gibt auch eine Außendusche und eine gepflasterte Straße, die zu diesem äußeren Teil der Villa führt.

Standort
Die Villa ist nur 15 Autominuten von Korfu-Stadt und 10 Autominuten vom internationalen Flughafen entfernt und somit ideal für die Ferienvermietung. Sie kann der perfekte Ausgangspunkt für jemanden sein, der das belebte historische Zentrum erkunden oder andere attraktive Ziele in der Nähe besuchen möchte.

Perama ist ein Küstengebiet südlich von Korfu-Stadt und nördlich von Benitses, umgeben von bewaldeten Hängen mit Olivenbäumen und Kieselbuchten mit Blick auf die berühmte Insel Pontikonisi, das Markenzeichen der Insel. Es gibt einige Restaurants und traditionelle Tavernen, und an den beiden Hauptstränden werden Wassersportarten angeboten. Auch für Wanderfreunde gibt es schöne Wanderwege.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 2, 2022
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 230 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 57066
Preis: € 695.000
Fläche: 230
Grundstück Fläche: 514
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Verkauf

Villa Perama

€ 1.000.000
Diese Villa befindet sich auf der Spitze eines Hügels, mit Blick auf das "Markenzeichen" von Korfu; ...
Diese Villa befindet sich auf der Spitze eines Hügels, mit Blick auf das "Markenzeichen" von Korfu; die Insel Pontikonissi, die ...
4 4 360 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Mone with Guesthouse

Favorite
Reduced price
€ 695.000
6 bedrooms / 4 bathrooms / 230 m2

Description

A stunningly located 6-bedroom villa with panoramic views of the sea and the green surroundings.

The villa
The villa consists of four floors in total. On the ground floor (level 1), there is a living room, a dining room, a kitchen, and a toilet. The main entrance of the villa is on this level, as well as a storage room with the boiler and the washing machine and dryer. Large windows make the most of the views and lead to a spacious terrace that completes this part of the house.

The first floor (level 2) is reached through marble stairs and features three bedrooms, a bathroom with two sinks and a bathroom with a shower, a toilet, and a sink. There is also a storage room on this floor and a balcony.

The second floor (level 3) is a large attic room with a separate bathroom with a shower. There is a separate entrance enabling complete privacy.

The third floor (level -1) contains the guest house, which is reached through an external staircase, that leads down to the large balcony. This floor consists of two bedrooms, one slightly larger than the other, a bathroom with a shower, an open-plan equipped kitchen with a small dining area, and a private terrace in front.

The villa is being sold fully furnished.

Exterior grounds
Outside there is a 10 x 4 swimming pool with large terraces around it, so you can enjoy the sun and the beautiful view. There is also an outdoor shower and a paved road leading to this outer part of the villa.

Location
The villa is only a 15-minute drive to Corfu Town and a 10-minute drive from the international airport, making it ideal for holiday rentals. It can be the perfect base for someone who wants to explore the bustling historical center or visit other attractive destinations nearby.

Perama is a coastal area south of Corfu Town and north of Benitses, surrounded by wooded slopes with olive trees and pebbly bays overlooking the famous island of Pontikonisi, the island’s instantly recognizable trademark. There are a few restaurants and traditional tavernas and the two main beaches offer water sports. There are beautiful trails for hiking enthusiasts as well.

Overview

  • Updated On:
  • September 2, 2022
  • 6 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • F Class
  • 230 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 57066
Price: € 695.000
Property Size: 230 m2
Property Lot Size: 514 m2
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Energy class: F

Similar Listings

Sales

Villa Perama

€ 1.000.000
This villa is located on the top of a hill, overlooking the “trade mark” of Corfu; The Pon ...
This villa is located on the top of a hill, overlooking the “trade mark” of Corfu; The Pontikonissi islet, which is ...
4 4 360 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece