Transformieren

Villa Eleftheria

€ 745.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 156 m2

Beschreibung

Diese moderne Villa zum Verkauf in Chania, Apokoronas befindet sich am Rande des Dorfes Litsarda. Das Anwesen ist leicht zugänglich über eine gut gepflegte unbefestigte Straße und befindet sich auf einem privaten Grundstück von 4156 qm. Es hat eine Gesamtwohnfläche von 156 qm (plus einen Abstellraum von 20 qm) und ist über zwei Etagen verteilt. Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Hauptbadezimmer, einen komfortablen Wohnbereich mit direktem Zugang zum Außenbereich, wo sich der Swimmingpool und der Grillplatz befinden, sowie eine offene Küche, ein Ess- und ein Wohnzimmer.

Im Erdgeschoss befinden sich das erste Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Gästebad. Im ersten Stock sind die beiden anderen Schlafzimmer untergebracht, beide mit Einbauschränken und großen Balkonen mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Auf dieser Etage gibt es auch ein Badezimmer mit großer Badewanne und einen zusätzlichen Abstellraum. Das Haus verfügt über eine Zentralheizung und ein Kühlsystem mit Wärmepumpe, einen Salzwasserpool, eine gute Internetverbindung, Satellitenfernsehen, eine Alarmanlage, eine separate Waschküche und eine Solaranlage mit Boiler für Warmwasser.

Das Haus ist umgeben von pflegeleichten, landschaftlich gestalteten Bereichen mit schönen Wegen und Blumen, die zum Eingang und zum Poolbereich führen. Es gibt genügend Parkplätze, einschließlich einer offenen Garage, in die zwei Autos passen, und das Grundstück hat viele Steinmauern und Details, die zu seiner natürlichen Schönheit beitragen. Litsarda ist ein kleines, traditionelles Dorf mit einer berühmten Pizzeria und ganzjährigen Annehmlichkeiten wie Tavernen, einem Kafenion und Geschäften. Es ist nur wenige Autominuten vom Verwaltungszentrum von Vamos entfernt und verfügt über ein 24-Stunden-Gesundheitszentrum. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Immobilie auf Kreta zu kaufen, ist dies eine großartige Gelegenheit, die lokale Atmosphäre und alle lokalen Annehmlichkeiten zu genießen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Dezember 23, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse
  • 156 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Acht km zum Strand
Weniger als fünf km zu den Geschäften
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Andere Ausstattungen
Weniger als eine halbe Stunde zum Flughafen

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 166534
Preis: € 745.000
Fläche: 156
Grundstück Fläche: 4,156
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

fbpx
Your search results

Villa Eleftheria

€ 745.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / size 156 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

This modern villa for sale in Chania, Apokoronas is located on the outskirts of the village of Litsarda. The property is easily accessible via a well-maintained dirt road and sits on a private plot of 4156 sqm. It has a total living space of 156 sqm (plus a storage of 20 sqm) and is spread over two floors. The house features three bedrooms, two main bathrooms, a comfortable lounge area with direct access to the outdoor space where you’ll find the swimming pool and BBQ area, and an open-plan kitchen, dining, and living room.

The ground floor includes the first bedroom with an ensuite bathroom and a guest bathroom. The first floor houses the other two bedrooms, both with fitted wardrobes and large balconies with breathtaking views of the sea and mountains. There is also a bathroom with a large bathtub and an extra storage room on this floor. The house has a central heating and cooling system with a heat pump, a saltwater swimming pool, a great internet connection, satellite TV, an alarm system, a separate laundry room, and a solar panel with a boiler for hot water.

The property is surrounded by low-maintenance, landscaped areas with beautiful paths and flowers that lead to the entrance and pool area. There is plenty of parking space, including an open garage that fits two cars, and the property has many stone walls and details that add to its natural beauty. Litsarda is a small, traditional village with a famous pizzeria and all-year-round amenities such as tavernas, a kafenion, and shops. It is just a few minutes’ drive from the administrative centre of Vamos and has a 24-hour health centre. If you’re interested in buying property in Crete, this is a great opportunity to enjoy the local atmosphere and all the local amenities.

Overview

  • Updated On:
  • August 16, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • Class
  • 156 m2 Size

Amenities and Features

Distance to amenities
Less than five km to shops
Distance to the airport
Less than one hour to the airport
Distance to the beach / sea
Eight km to the beach
Floor Number
Second floor
Indoor
Interior staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Parking
Private pool
View
Mountain view
Sea view
Other Features
Less than half an hour to the airport
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 166534
Price: € 745.000
Property Size: 156 m2
Property Lot Size: 4,156 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Dion
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​