Transformieren

Stone Villa Eleftherna

€ 360.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 160 m2

Beschreibung

Diese atemberaubende Villa aus Stein befindet sich in dem charmanten Dorf Eleftherna, Rethymno, Kreta. Das Haus ist modern und stilvoll eingerichtet und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 160 m², verteilt auf zwei Etagen. Es verfügt über drei Schlafzimmer, drei Bäder, einen geräumigen Wohnbereich mit einem Esstisch für sechs Personen und ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Steinkamin und einer L-förmigen Couch. Die voll ausgestattete Küche verfügt über eine Spülmaschine, einen Backofen und viel Stauraum. Das Haus hat eine ausgezeichnete Beleuchtung und hohe Holzdecken, mit durchdachten Fliesen und Steindetails im ganzen Haus.

Der Außenbereich umfasst eine Terrasse mit atemberaubendem Bergblick, einen Swimmingpool und einen Grillplatz. Das Anwesen verfügt über eine sehr gute Internetverbindung, ein idealer Platz für die Arbeit im Homeoffice, und liegt günstig in der Nähe von Supermärkten und eine 20-minütige Fahrt vom nächsten Strand. Die Stadt Rethymno und der internationale Flughafen Heraklion sind beide leicht zu erreichen, wobei der Flughafen nur 81 km entfernt ist.

Eleftherna, auch bekannt als Apollonia, war ein antiker Stadtstaat auf Kreta mit einer bewegten Geschichte. Das Dorf liegt auf einem schmalen Ausläufer des Berges Ida, und Archäologen haben die Stätte in der Vergangenheit ausgegraben.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 26, 2023
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse
  • 160 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Balkon
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Privater Pool
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 166498
Preis: € 360.000
Fläche: 160
Grundstück Fläche: 160
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Your search results

Stone Villa Eleftherna

€ 360.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 160 m2

Description

This stunning stone villa is located in the charming village of Eleftherna, Rethymno, Crete. The property has a modern and stylish layout, with a total living space of 160 sqm spread over two floors. It features three bedrooms, three bathrooms, a spacious lounge area with a dining table that seats six, and a cosy living room with a stone fireplace and an L-shaped couch. The fully-equipped kitchen comes with a dishwasher, oven, and plenty of storage space. The house has excellent lighting and high wooden ceilings, with thoughtful tiling and stone details throughout.

The outdoor area includes a terrace with stunning mountain views, a swimming pool, and a BBQ area. The property has a strong internet connection, making it ideal for remote work, and is conveniently located near supermarkets and a 20-minute drive from the nearest beach. The city of Rethymno and Heraklion International Airport are both easily accessible, with the airport just 81 km away.

Eleftherna, also known as Apollonia, was an ancient city-state in Crete with a rich history. The village is located on a narrow spur of Mount Ida, with archaeologists having excavated the site in the past.

Overview

  • Updated On:
  • January 26, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • Class
  • 160 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Floor Number
Two
Indoor
Balcony
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Private pool
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 166498
Price: € 360.000
Property Size: 160 m2
Property Lot Size: 160 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings