Ihre Suchergebnisse

Vasilias Residenz

Favorit
€ 720.000
4 Schlafzimmer / 3 Bäder / 248 m2

Beschreibung

Ein Komplex aus zwei wunderschönen, unabhängigen Steinvillen im Landhausstil auf einem gemeinsamen Grundstück von 600 m² stehen zum Verkauf. Der atemberaubende Turm und das Landhaus sind vollständig aus lokalem Stein und Holz gebaut, was ein warmes und "heimeliges" Gefühl vermittelt, und jedes der Anwesen verfügt über einen privaten Pool. Diese Immobilien wurden 2007 gebaut und liegen in Vasilikos, dem wahrscheinlich schönsten Teil von Zakynthos, und sind perfekt, wenn Sie Mieteinnahmen erzielen möchten.

Der Turm

Der Turmist ein echter Hingucker: ein 120 qm großes Turmhaus, das auf drei Ebenen gebaut wurde. Im Erdgeschoss befindet sich ein offener, gemütlicher Wohnbereich mit angrenzender, voll ausgestatteter Küche. Im ersten Stock gibt es ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein eigenes Badezimmer und einen privaten Balkon mit einem tollen Blick auf das Meer und den Hügel von Vasilikos.

Im zweiten Stock gibt es ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem eigenen Bad. Es gibt kleine Fenster rund um den Raum, die einen 360-Grad-Blick auf die Hügel und das Meer erlauben.

Draußen gibt es eine Terrasse vor dem Eingang, und der vordere Bereich ist mit Stein bedeckt. Es gibt einen kleinen Garten rund um das Haus und eine Lounge Ecke zum Entspannen. Auf der Rückseite des Hauses gibt es einen Grill.

Der Pool misst 5m in der Länge und 3m Breite.

Das Haus ist komplett für den Winter ausgestattet, denn es gibt eine Heizung im ganzen Haus sowie zwei Heizkamine, einen im Erdgeschoss und einen im Schlafzimmer im ersten Stock.

Das Landhaus

Das Country House ist eine 100 qm große Wohnung, welche auf zwei Ebenen verteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein offener, gemütlicher Wohnbereich mit angrenzender, voll ausgestatteter Küche (gasbetrieben). Im ersten Stock gibt es zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein Gemeinschaftsbad und einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Draußen gibt es eine große Terrasse auf der Vorderseite und der gesamte Bereich ist mit Stein bedeckt. An der Seite des Hauses gibt es einen Grill und einen Holzofen.

Der Pool ist 4m in der Länge und 2,5m in der Breite.

Das Haus ist komplett für den Winter ausgestattet, denn es gibt eine Zentralheizung sowie zwei Kamine, einen im Erdgeschoss und einen im Schlafzimmer im ersten Stock.

Der Multifunktionsraum

Es gibt ein 28 qm großes Gebäude, das derzeit in zwei getrennte Räume aufgeteilt ist. Ein Raum wird als Lagerraum genutzt und der andere Raum beherbergt die Sauna zusammen mit einem Badezimmer. Dieses Gebäude kann in ein kleines Haus umgewandelt werden, was dem Grundstück mehr zusätzlichen Wohnraum verleiht.

Das Vermietungsgeschäft

Ab 2022 werden die Immobilien als Vermietungsgeschäft mit einer ausgezeichneten Belegungsrate genutzt, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um das erste Betriebsjahr handelt. Von Anfang bis Ende werden die Buchungen direkt von einem professionellen Unternehmen verwaltet und der betriebliche Teil (Reinigung, Instandhaltung usw.) wird an eine sehr zuverlässige dritte Partei ausgelagert. Die Eigentümer werden bei jedem Schritt vollständig über Managemententscheidungen und -optionen informiert, so dass sie den Wert ihrer Investition problemlos maximieren können.

Der neue Eigentümer erwirbt ein gut laufendes Geschäft mit sehr guten Aussichten. Ein zusätzlicher Wert, da sich die Residenz selbst bezahlt machen kann, so dass die Eigentümer dann das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen.

Die Lage

Vasilikos ist wahrscheinlich die schönste Gegend der Insel. Sie befindet sich im südöstlichen Teil der Insel, in einer Landschaft voller Pinienwälder, Olivenhaine, Berge und Wildtiere.

Die Landschaft ist geprägt von langen Sandstränden, darunter der Strand von Gerakas, wo sich der Nationale Meerespark von Zakynthos befindet, der wichtigste Niststrand für die Meeresschildkröte Caretta Caretta.

Die Häuser sind nur 2 Minuten zu Fuß vom Dorf Vasilikos entfernt, das klein und ruhig ist. Es gibt nur ein paar kleine Hotels und Zimmervermietungen. Es gibt eine Vielzahl von netten Restaurants, Tavernen und Cafés/Bars in der Umgebung, viele davon in Gehweite der Häuser.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 14, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • B-Klasse
  • 248 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Zu Fuß in die Stadt
Heizungsanlage
Zentrale
Innenbereich
Balkon
Zentralheizung
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 127240
Preis: € 720.000
Fläche: 248
Grundstück Fläche: 600
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Energieklasse: B
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Vasilias Residence

Favorite
New
€ 720.000
4 bedrooms / 3 bathrooms / 248 m2

Description

A complex of two beautiful, country-style, independent stone houses (villas) on a shared plot of 600sqm; the Tower and the Country House. The residences are built entirely out of local stone and wood, giving a warm and ‘homy’ feeling and each has a private pool. These properties were built in 2007 and are nestled in Vasilikos, probably the most beautiful part of Zakynthos, and are perfect if you want to generate rental income.

The Tower

The Tower is a real eye-catcher: a 120 sqm tower house built on three levels. On the ground floor, there is an open plan, cosy living area with an adjoining fully equipped kitchen. On the first floor, there is a bedroom with a double bed, an ensuite bathroom and a private balcony with a great view to the sea and the hill of Vasilikos.

On the second floor there is a bedroom with two single beds and an ensuite bathroom. There are small windows all around the room, giving a 360-degree view on the hills and the sea.

Outside, there is a patio in front of the entrance, and the front area is covered with stone. There is a small garden around the house and a ‘secret corner’ for relaxation. At the back of the house, there is a barbecue.

The pool is L5m. x W3m.

The house is fully equipped for the winter, as there is a heating system all around the house as well as two heating fireplaces, one on the ground floor and one on the 1st floor bedroom.

The Country House

The Country House is a 100 sqm residence build on two levels. On the ground floor, there is an open plan, cosy living area with and adjoining fully equipped kitchen (gas operated). On the first floor, there are two bedrooms with double beds, a shared bathroom, and a balcony with a great sea view.

Outside, there is a large patio in the front and the entire area is covered with stone. At the side of the house, there is a barbecue and a wood-fired oven.

The pool is L4m. x W2.5m.

The house is fully equipped for the winter, as there is a heating system all around the house as well as two fireplaces, one on the ground floor and one on the 1st floor bedroom.

The Storage Annex

There is a 28 sqm building that currently is split in two separate spaces. One space is used as storage and the other space hosts the sauna together with a bathroom. This building can be transformed to a small house, giving more additional living space to the property.

The Business

From 2022, the properties are being used as a rental business with an excellent occupancy rate, especially considering it’s their 1st year of operation. From start to finish, the bookings are managed directly by a professional company and the operational part (cleaning, maintenance, etc.) is outsourced to a very reliable third party. Owners are fully informed of management decisions and options every step of the way, allowing them to maximize the value of their investment hassle-free.

The new owner will acquire a set up and running business with very good prospects. An added value as the residence can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like.

The Location

Vasilikos is probably the nicest area of the island. Located on the south-eastern part of the island, a countryside full of pine forests, olive groves, mountains, and wildlife.

The countryside is coupled with long, sandy beaches, including the Gerakas beach, where the National Marine Park of Zakynthos, the most important nesting beach for the sea turtle Caretta Caretta.

The properties are just 2 minutes walk from the village of Vasilikos, which is small and quiet. There are just a few small hotels and rented rooms. There is a variety of nice restaurants, tavernas and coffee shops/bars around, many of those in walking distance from the properties.

Overview

  • Updated On:
  • August 9, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • B Class
  • 248 m2 Size
  • Year Built: 2007

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Less than one km to the beach
Walking to town
Heating System
Central
Indoor
balcony
Central Heating
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Parking
Private pool
View
Mountain view
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 127240
    Price: € 720.000
    Property Size: 248 m2
    Property Lot Size: 600 m2
    Bedrooms: 4
    Bathrooms: 3
    Energy class: B
    Year Built: 2007

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece