Transformieren

Seascape Cretan Home

€ 450.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 119 m2

Beschreibung

Diese schöne Villa in Kournas, Chania, Kreta, bietet einen Panoramablick auf das Meer von seiner hochgelegenen Position. Mit 4 Schlafzimmern, einem privaten Swimmingpool und einer Größe von 119 Quadratmetern ist diese Immobilie auf einem 695 Quadratmeter großen Grundstück gebaut.

Die untere Etage der Villa verfügt über eine offene Küche, einen Wohn- und Essbereich mit Flügeltüren, die auf eine große Terrasse und den Poolbereich führen. Auf dieser Etage befinden sich auch 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die oberste Etage, die man von außen erreicht, verfügt über 2 weitere Schlafzimmer, in denen bereits Rohre für eine zukünftig zweite Küche verlegt sind, ein Badezimmer und eine große überdachte Veranda mit atemberaubendem Meerblick.

Die Villa ist mit einer Ölzentralheizung, Klimaanlagen und einem Solarpanel ausgestattet. Der Poolbereich verfügt über einen mit Pergola überdachten Grill und einen Holzofen sowie ein Essbereich im Freien. Diese Villa wird derzeit als Mietobjekt genutzt, eignet sich aber aufgrund ihrer begehrten Lage auch gut als Dauerwohnsitz.

Standort

Nur wenige Minuten vom Sandstrand von Georgioupolis entfernt, einem belebten Badeort mit verschiedenen Einrichtungen wie Tavernen, Cafés, einer Bank, einer Apotheke, einer Schule, einem Arzt, der rund um die Uhr erreichbar ist, einem Friseursalon und einem Reitzentrum, befindet sich dieses Anwesen auch etwa 3,5 Kilometer vom Badeort Kavros entfernt. Kournas, ein traditionelles kretisches Dorf auf der Halbinsel Apokoronas, ist 47 km von Chania und 22 km von Rethymnon entfernt. Es ist nach dem einzigen Süßwassersee der Insel benannt und ist ein recht großes Dorf, das auf einem Hügel mit Blick auf den See und das Meer liegt.

Wenn Sie eine Immobilie auf Kreta in ruhiger Lage suchen, ist Kournas der perfekte Ort. Der nahe gelegene Strand von Georgioupolis bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie Café-Bars, Supermärkte, Reisebüros, Bäckereien und lokale Tavernen, die frischen Fisch servieren.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Dezember 23, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • C-Klasse
  • 119 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Fußläufig zum Stand
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Zentralheizung
Kamin
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Privater Pool

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 166434
Preis: € 450.000
Fläche: 119
Grundstück Fläche: 695
Räume: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: C
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Seascape Cretan Home

€ 450.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 119 m2

Description

This beautiful villa, located in Kournas, Chania, Crete, offers panoramic sea views from its elevated position. Boasting 4 bedrooms, a private swimming pool, and a size of 119 square meters, this property is built on a 695 square meter plot of land.

The lower floor of the villa features an open-plan kitchen, living, and dining area with French doors leading to a large terrace and the pool area. This floor also includes 2 bedrooms and a bathroom. The top floor, accessed externally, includes 2 additional bedrooms with pipework in place for a kitchen, a bathroom, and a large covered veranda with breathtaking sea views.

The villa is equipped with central oil heating, air conditioning units, and a solar panel. The pool area features a pergola-covered BBQ and wood-burning oven, as well as an external dining room. Currently used as a rental property, this villa is also well-suited for permanent residence due to its desirable location.

Location

Located just a couple of minutes from the sandy beach of Georgioupolis, a bustling seaside resort with various amenities such as tavernas, coffee shops, a bank, a pharmacy, a school, a 24-hour doctor, a hair salon, and a horse riding centre, this property is also about 3.5 kilometres from the seaside resort of Kavros. Kournas, a traditional Cretan village located in the Apokoronas peninsula, is 47 kilometres from Chania and 22 kilometres from Rethymnon. It is named after the island’s only fresh water lake, and is a fairly large village perched on a hill overlooking the lake and the sea.

If you’re searching for a property in Crete in a peaceful location, Kournas is the perfect place. The nearby beach of Georgioupolis offers additional amenities such as cafe bars, supermarkets, travel agencies, bakeries, and local taverns serving fresh fish.

Overview

  • Updated On:
  • December 23, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • C Class
  • 119 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Walking distance to the beach
Walking to town
Indoor
Central Heating
Fireplace
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Private pool

Contact Me

Schedule a showing?

Contact

Property Details

Property Id : 166434
Price: € 450.000
Property Size: 119 m2
Property Lot Size: 695 m2
Rooms: 5
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Energy class: C

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece